Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen enchanten

Discussion on Sachen enchanten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
Sachen enchanten

Jo habe mal ne Frage,

wollte wissen ob mir jemand das mit den Elementen enchanten erklären kann?

Ich spiele fast nur basic mit meinem Nikki der auf STR gestatet ist
(64STR 15 STA 18 DEX und 15 WIL)

Welche Elemente sollte ich wo einfügen?
Welches Element steht für welchen Statuspunkt?

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gruß ano
anonymous_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mosha sachen gebe imba metin35 acc+sachen 1 mrd yang + kg
01/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 also kommt er auf 1 mrd yang was ich brauche; mosha eq bin lvl 65 eq kann auch higher sein zum verkaufen
wie enchanten skillen?
06/14/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan dabei mir mein Verzaubern zu pushen. Leider bin ich dabei ziemlich unsicher, wie ich das am schnellsten skillen kann. In der Guides-Sektion gab es früher ganz viel Zeugs zu den einzelnen Berufen, jedoch erscheinen mir die meisten dort momentan outdated. oO Würd mich über aktuelle Guides bzw sinnvolle Hilfen freuen. Gruß
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
Mit einem Bot 'enchanten'?
09/09/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi, mir geht's langsam echt auf die Nüsse, meine Sachen bis auf +1000 "manuell" zu enchanten. Meine Frage: Gibt's vllt. irgend ein Bot der mir die lästige Arbeit abnehmen kann? Ist auf jedenfall ein Thread wert. Plox answer :(
Enchanten
10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Grundlagen des Verzauberns Man kannWaffen, Rüstungen und andere Ausrüstung verzaubern. Es gibt zwei Haupttypen von Verzauberungen: Verzaubern und "mit Magie tränken". Verzaubern ist permanent, "mit Magie tränken" bringt dem Gegenstand einen zeitlich begrenzten Effekt. Zum Verzaubern werden Kräuter benötigt (werden von Kräuterkundigen gesammelt). Deshalb ist es empfehlenswert, als Verzauberer auch Kräuterkundiger zu sein. Es ist auch möglich, mit der Verzaubern Fähigkeit Geld zu machen,...



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.