Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Runes of magic gut

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Ist Runes of magic gut

Ist das spiel gut weil ich wollte es mal testen habe aber gemerkt das es 3.5gb sind

sagt halt obs schlecht oder so is



Sniperlove is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
RoM Ist an sich eigentlich ein gutes spiel
Aber nur du kannst entscheiden ob du es gut findest^^ Bild dir deine meinung xD


Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Spiel es und bilde dir deine eigene Meinung.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,019
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Spiel es und bilde dir deine eigene Meinung.
Extrem hilfreicher Beitrag,
wie wärs wenn du Pro und Contra schreibst?

Ich habe das Spiel nur kurz angetestet,
mir hat es nicht gefallen...
...weil ich nicht der Typ bin der ewig Leveln möchte.

Grafik ist gut.


Fani' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
ewig leveln? in Runes of Magic wird zu im vergleich zu anderen mmos an schnellsten max lvl (z.B mapelstory ).

Ja eigentlich Top Game!

Fang jdoch nich auf Codagh an(Pvp server, der is am aussterben)

sondern auf Draichota oder Scabatha

Mfg
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
ewig leveln? in Runes of Magic wird zu im vergleich zu anderen mmos an schnellsten max lvl
Am schnellsten gehts in Guild Wars

Also ich finde den Einwand mit dem ewigem leveln berechtigt...
Wenn man das Spiel nicht kennt kann es schon etwas dauern.
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Naja danke für eure beiträge ich downloade es mal
Sniperlove is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Extrem hilfreicher Beitrag,
wie wärs wenn du Pro und Contra schreibst?

Ich habe das Spiel nur kurz angetestet,
mir hat es nicht gefallen...
...weil ich nicht der Typ bin der ewig Leveln möchte.

Grafik ist gut.
Es ist eben einfach so, das wenn ich was gut finde, er es nicht gut finden muss.
Das heißt ihm gefällt die Grafik und mir nicht.

Positives für RoM kann ich sagen, das man ein angenehmes Leveln hat, übersichtliche Map auf die man Wegpunkte setzen kann wenn man mal kurz keine Lust hat selbst zu laufen. Charaktere sind gut gestalltet und Spells haben gute Grafikeffekte.
Drewfire-old is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
pro:
- Angenehmes leveln bis lvl 50
- Inis machen in der regel spaß (zumindest bis halle der überlebenden kam)

contra:
- diamanten muss man inzwischen über worldchat handeln oder euros ausgeben, wobei der worldchat selber wieder diamanten kostet.
- Das game hat sich zu weit "entwickelt", die Entwickler wollten das Spiel erweitern und habens dadurch versaut.
- Um wirklich was zu reißen braucht man als Anfänger ewig und viele dias
- PvP content im Spiel wurde komplett zerstört, sprich pvp server auf dem man kein pvp betreiben soll.
- Schlechter bzw nicht vorhandener Support
ivits is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
achh...

Runes of Magic ist bloss Bestes MMORPG Game 2010 geworden =P
und dir Downloader von RoM it sehr sehr sehr schnell finde ich
ned mal 30 min für die 3,5 Gb gebraucht ^^
guck dir einfach Videos , schau dir die HP an bilde dir deine eigene Meinung ^^

MFG ^^
KingLiri is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
achh...

Runes of Magic ist bloss Bestes MMORPG Game 2010 geworden =P
und dir Downloader von RoM it sehr sehr sehr schnell finde ich
ned mal 30 min für die 3,5 Gb gebraucht ^^
guck dir einfach Videos , schau dir die HP an bilde dir deine eigene Meinung ^^

MFG ^^
.. wow hilfreich dass es bei dir schnell geht. und wem hilft es?

also spiele rom noch nciht lange, habe mit 5 freunden angefangen.

pro:"Bossmonster" kloppen zusammen ist lustig, questen geht zusammen gut, SCHNELLES lvln durch quests
viele items, maxlvl (62 glaub ich)
negativ: langsames geld, "grinden" geht garnicht dauert ewig. "dungeons" gibt es viele, aber nur wenige mit mobs welche auch wirklich stärker sind und mehr exp geben als draußen (bin lvl 35 und habe bisher nur 2 gefunden, einmal lvl 20 und einmal lvl 35)

habe gehört im highlvl bereich soll es etwas stinken

das niedrige maxlvl hat uns überzeugt und die gute möglichkeit im team instanzen zu machen.braucht halt mind. 4 um es sinnvoll zu gestalten find ich (healer, magier, tank, krieger).

naja also j4f kann ich es empfehlen.
cheater-.- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
habe vor 2 Tagen mit Runes of Magic angefangen, was würdet ihr sonst noch so empfehlen?
Akitoyo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Akitoyo les mal ein wenig im Allgemeinen Thread die letzten 5-10 Seiten, da wurde viel drüber gesprochen.
Drewfire-old is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 68
Received Thanks: 18
also,
hatte vor 2 Jahren mit Chapter 2 auf Riocht angefangen....Dann 1 Jahr gezogt und nun in Chapter 3 nochmal angefangen.

Wenn jmd kommunikativ ist und sich integrieren kann, kann man das Game egtl nur gut finden.
Die Q's Beschreibungen sind klar und deutlich. Ansonsten gibt es genug legale Addons.

Das viel kaputt gemacht wurde durch "Verbesserungen" kann ich nur bestätigen.
Trotzdem macht es mir pers. noch ne Menge Spass.

Was Frogster vllt als nächstes entwickeln sollte wäre nen BotDefender.

Krieg nen Anfall wenn jmd an mir und meinem Reittier vorbeiläuft. Aber hält sich zum Glück in Grenzen.
Wer nen Bot brauch, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...
grinsefuchs is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,842
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by grinsefuchs View Post
also,
hatte vor 2 Jahren mit Chapter 2 auf Riocht angefangen....Dann 1 Jahr gezogt und nun in Chapter 3 nochmal angefangen.

Wenn jmd kommunikativ ist und sich integrieren kann, kann man das Game egtl nur gut finden.
Die Q's Beschreibungen sind klar und deutlich. Ansonsten gibt es genug legale Addons.

Das viel kaputt gemacht wurde durch "Verbesserungen" kann ich nur bestätigen.
Trotzdem macht es mir pers. noch ne Menge Spass.

Was Frogster vllt als nächstes entwickeln sollte wäre nen BotDefender.

Krieg nen Anfall wenn jmd an mir und meinem Reittier vorbeiläuft. Aber hält sich zum Glück in Grenzen.
Wer nen Bot brauch, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...
Also wenn jemand nen bot benutzt dann weis er das IS zu teuer ist und der Support gleich 0 ist
und so ein BotDefender oder HackShild wird und kann man auch schnell umgehen


KingLiri is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.