Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist Runes of magic gut

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Ok ich geb mal auch mein Senf dazu da hier viele Sachen gefallen sind wobei die meisten sogar stimmen (leider).....
Also:
Ich spiele RoM nun schon seit der Beta. Anfangs war das Speil GENIAL! (ist nicht umsonst bestes MMO 2010) jedoch wie bereits gesagt wurde das Game Chapter für Chapter schlechter...
Ich besitzte mehere Chars auf einem High Level und kann nur sagen das die anfangs zeit sagen wir bis lvl 55 die schönste ist aber ab dann wirds naja, net mehr so toll^^
Und JAA es stimmt, um es wirklich gut spielen zu können muss man vielleicht den ein oder andere € investieren ist wirklich schade...
Wer sich fragt was ich damit meine das es immer schlechter geworden ist hier die antwort:
Ab Level 55 gehts los, das gerammel ums EQ man will immer höher und das geschieht leider bei vielen in einem rasanten Tempo damit meine ich die Leute aus den Top Gilden...
Einige Chars sind so OVERPOWERD das sie die atm beste Ini zu 3. schaffen obwohl sie auf mind 5 Leute Konstruiert ist o.O das ist nicht normal...
Ja es stimmt auch das das farmen nicht das beste ist aus dropps geld zu machen ist wirklich schwer und vorallem am anfang :/
ABER es gibt auch schöne Sachen bei RoM
Mir persönlich gefällt die Community (zumindest auf meinem Server) seeehhrr gut wirklich viele nette Leute die einem immer wieder helfen.
Die Grafik ist ebenfals wahnsinn jedoch ruckelt es manchmal bei mir :P
Aber ich glaube das beste an RoM sind die inis, aber nur wenn man mit leuten reingeht die NICHT overpowerd sind...
Ich habe noch nie soviel Taktik gebraucht um durch eine Instanz zu kommen das ist wirklich der wahnsinn es macht einen riesen Spaß durch Inis zu laufen und das ist, so finde ich, das schönste an Runes of Magic.

Schlusswort:
Überlege dir gut ob du damit anfangen willst, ich sage nur es wird wirklich ein Erlebnis sein, aber die frage ist nur wie lange....
Denn RoM geht immer mehr den Bach unter und das ist eine traurige Wahrheit....

Gruß
Zero


/edit
mir is garnicht aufgefallen das es soviel ist aber naja somit haste wenigstens einen ersten Eindruck ^-^
das sind auch nur die Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind hätte noch viel mehr schreiben könn aber naja fals du fragen hast ich bin für alles offen also schreib mir einfach



Shifunu is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
Wisst ihr eigendlich was ihr da labert?!

RoM was bestes internationales! mmorpg und musste gegen einen no name kanidaten antreten. Welch überraschung das sie das gewonnen haben oder? o.o

Als lowies liebt man es vllt noch sobald jedoch auch nur ansatzweise endcontent erreicht sieht man wieviel zeit und geld man reinstecken muss. (Besonders Geld)
Ist atm kaum möglich als lowie wirklich an gold zu kommen.

Einzige Ini wos ne wirkliche Taktik hab war HdÜ nur leider kann man ja eh alle Event umgehen
Das ende mit rom begann bei dem netten "*****-Patch". Wo die HdO Sachen nonstats bekamen und jeder 2te Depp HdÜ schaffte.


~Back~ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
RoM ist das schlechteste Internationale MMORPG, seit Frogster so nen Müll da rein bringt
Drewfire-old is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 808
RoM ist eig. nur ne abklatsche von WoW, deshalb wollte ich es auch nicht spielen.
Ich muss aber sagen, dass das Spiel sich eig. ganz nett anhört, aber die meisten meinen, dass der Publisher dreck sei.
Naja ich würde es dir nicht empfehlen^^


Loveskill is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
RoM ist das schlechteste Internationale MMORPG, seit Frogster so nen Müll da rein bringt
Begründe es bitte.

/edit
ja es ist vllt ne abgeklatsche version von WoW und ja der Publisher is kacke aber ich finde jeder sollte sich ne eigene Meinung bilden indem er es einfach mal anzockt
Shifunu is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
RoM ist das schlechteste Internationale MMORPG, seit Frogster so nen Müll da rein bringt ?

Es muss das beste sein da nur RoM gegen nen no name produkt steht wer gewinnt wohl?
Das sind Marktsätze die sie frei geben MÜSSEN"
~Back~ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
Also wenn ihr alle Rom so scheisse findet dann macht euch doch vom acker und zockt wieder gameboy oder so! als alternative gibt es noch WOW was mit Kwirk auf dem gameboy gleichzustellen ist. Ach was laber ich Kwirk ist besser!

Rom ist für mich noch immer eins der besten spiele und ist auch im moment noch unerreicht was die vielfalt und den spass im game angeht.
Die community ist genial denn es laufen dort nicht nur kids rum wie in anderen games die immer im ts schreien hey alter du opfer du usw.
Viele alte spieler aus der Beta haben aufgehört und genau soviele sind auch wieder da also mal Pssst^^
Klar hat Rom seine fehler und Froggy sowieso aber genau das brauchen anscheinend die Spieler.
Jemanden worüber sie meckern können und dann weiter zocken bis sie sich mal wieder aufregen usw. .
Sorry aber es muss so sein denn sonst würdet ihr jetzt rom nicht mehr zocken.
Und im entcontent mithalten zu können ist ganz einfach denn du siehst doch hier was man alles so machen kann^^

Zocke einfach mal ein paar lvl und mache deine eigenen erfahrungen dann wirst du feststellen das Rom einfach genial ist.
cleo2004 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
Aha. Wenn du von Endcontent redest müsstest du ja albtraum clear haben

Bis auf albtraum ist doch nichts ne herausfordernung.
Und ohne massig kohle kommt man atm nicht in den endcontent ;D Da bringt auch farmen nichts.

Wir spielen doch alle rom. Aber halt auf nem testserver
~Back~ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cleo2004 View Post
Rom ist für mich noch immer eins der besten spiele und ist auch im moment noch unerreicht was die vielfalt und den spass im game angeht.
das mag ja für dich so sein das es das beste spiel im mom ist.....aber LOL was für ne vielfalt? std langes stat farmen ist für dich vielfalt oder kann man noch was anderes machen

btw:
wenn du mir jetzt sagst das man ja die handwerks berufe machen kann hast du keine ahnung vom spiel (bis auf alchemie der rest ist fail!!!)
Hazelnußß is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by cleo2004 View Post
Also wenn ihr alle Rom so scheisse findet dann macht euch doch vom acker und zockt wieder gameboy oder so! als alternative gibt es noch WOW was mit Kwirk auf dem gameboy gleichzustellen ist. Ach was laber ich Kwirk ist besser!

Rom ist für mich noch immer eins der besten spiele und ist auch im moment noch unerreicht was die vielfalt und den spass im game angeht.
Die community ist genial denn es laufen dort nicht nur kids rum wie in anderen games die immer im ts schreien hey alter du opfer du usw.
Viele alte spieler aus der Beta haben aufgehört und genau soviele sind auch wieder da also mal Pssst^^
Klar hat Rom seine fehler und Froggy sowieso aber genau das brauchen anscheinend die Spieler.
Jemanden worüber sie meckern können und dann weiter zocken bis sie sich mal wieder aufregen usw. .
Sorry aber es muss so sein denn sonst würdet ihr jetzt rom nicht mehr zocken.
Und im entcontent mithalten zu können ist ganz einfach denn du siehst doch hier was man alles so machen kann^^

Zocke einfach mal ein paar lvl und mache deine eigenen erfahrungen dann wirst du feststellen das Rom einfach genial ist.



AMEN!!
Das ist mal ein Wort ich unterstütze dich voll und ganz :]
Ich kann auch nur sagen das ich so gut wienur leute kenne die 18 Jahre oder älter sind... (mein damaliger Gildenlead war 46 und mein jetziger ist 36) und das is einfach super
Weil man sich mit solchen leuten viieelll besser unterhalten kann als mit irgendwelchen 12 jährigen Kiddys...
Aber es wurde auch was wahres gesagt SEHR abwechslungreich ist das spiel leider nicht da es ab lvl 55 heist farmen,farmen,farmen aber naja mit der richtigen Gilde macht das einfach nur BOCK
Aber bildet euch einfach selbst ne meinung indem ihr es einfach mal anzockt

Gruß
Zero
Shifunu is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 1
habe schon lange auf gehört und muss sagen die erste zeit hat es wirklich spass gemacht..
wirklich!
bist lvl 50 war alles in ordnung.. danach ist meiner meinung nach froggi zu geldgierig geworden.

wenn das nicht wäre UND wenn sie das spiel vllt ein jahr mehr zeit gegeben hatten .. also in der entwicklung.. hätte es echt ein hammer werden können
wolle123 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
ja, wolle123 hat recht!
bis lvl 55 ist das spiel echt in ordnung. du kommst mit einem startkapital von 30€ gut aus. es macht spass und keinen stress.
ab 55 muss man sich echt überlegen wie es weiter gehen soll. alles dreht sich dann nur mehr um die frage "wie komme ich am schnellsten zu gold" und man könnte dias investieren ohne ende.
bin erst jetzt auf 62/62 gekommen und schon ist chaper 4 für anfang april angekündigt. noch nicht voll ausgerüstet und schon werde ich meine jetztigen - für viele euronen gekauften/gepimten sachen - wegwerfen können. das gute zeug ist leider alles gebunden und ein freier handel nicht möglich. überall verdient frogster kräftig mit. DAS ist das eigentliche problem!
d_Vollstrecker is offline  
Old   #28

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by d_Vollstrecker View Post
ja, wolle123 hat recht!
bis lvl 55 ist das spiel echt in ordnung. du kommst mit einem startkapital von 30€ gut aus. es macht spass und keinen stress.
ab 55 muss man sich echt überlegen wie es weiter gehen soll. alles dreht sich dann nur mehr um die frage "wie komme ich am schnellsten zu gold" und man könnte dias investieren ohne ende.
bin erst jetzt auf 62/62 gekommen und schon ist chaper 4 für anfang april angekündigt. noch nicht voll ausgerüstet und schon werde ich meine jetztigen - für viele euronen gekauften/gepimten sachen - wegwerfen können. das gute zeug ist leider alles gebunden und ein freier handel nicht möglich. überall verdient frogster kräftig mit. DAS ist das eigentliche problem!

Vollkommen richtig genau das ist der Punkt :/
Aber trotzdem würde ich es empfehlen und sagen: Zockt es einfach mal an! Den es wird (zumindest anfangs) wirklich spaß machen!
Shifunu is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
K.a was ihr habt,
1. Klar sind auch die restlichen handwerke nicht schlecht, zumindest auf *meinem* Server verdienen die mit den max geskillten Handwerken bei allen neuen Crafterwaffen ihren Jahresverdienst ( z.B.Blutbarriere als se neu war ging 3 Tage lang in unterdura für 30-35kk weg, entsprechend mehr bei üdura.)
2. Ja die letzten Patches waren FAIL und inis wie Kerker können sich Froggi eh in ihrn Hintern stecken, für mich persönlich macht Froggi jedoch seit Tempel nen Schritt nachvorn (Tempel Dia hat schließlich auch seine Zeit bis zum clear gebraucht), Gruft war wieder bisschen fail und Wüste Limo sowieso. Mit Alptraum war es jedoch nochma in richtig geiler schritt von Froggi, freu mich schon übelst da in Schritt reinzuwagen.
Von Chapter IV verspreche Ich mir sehr viel!

3. Wer noch auf Codagh spielt ist wohl selbst Schuld und sollte hier keine Kritik ablassen^^(weiß ja nich ob einer von euch auf Codagh zockt), aber bei dem Server war schon relativ früh klar das er in Flopp is.

Also Zockt es an, und have fun.

Ja mit € gehts etwas leichter, 10€ sollt man schonma ausgeben wenigstens fürn perma Reittier.
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 254
Join Date: Jan 2009
Posts: 834
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
K.a was ihr habt,
1. Klar sind auch die restlichen handwerke nicht schlecht, zumindest auf *meinem* Server verdienen die mit den max geskillten Handwerken bei allen neuen Crafterwaffen ihren Jahresverdienst ( z.B.Blutbarriere als se neu war ging 3 Tage lang in unterdura für 30-35kk weg, entsprechend mehr bei üdura.)
2. Ja die letzten Patches waren FAIL und inis wie Kerker können sich Froggi eh in ihrn Hintern stecken, für mich persönlich macht Froggi jedoch seit Tempel nen Schritt nachvorn (Tempel Dia hat schließlich auch seine Zeit bis zum clear gebraucht), Gruft war wieder bisschen fail und Wüste Limo sowieso. Mit Alptraum war es jedoch nochma in richtig geiler schritt von Froggi, freu mich schon übelst da in Schritt reinzuwagen.
Von Chapter IV verspreche Ich mir sehr viel!

3. Wer noch auf Codagh spielt ist wohl selbst Schuld und sollte hier keine Kritik ablassen^^(weiß ja nich ob einer von euch auf Codagh zockt), aber bei dem Server war schon relativ früh klar das er in Flopp is.

Also Zockt es an, und have fun.

Ja mit € gehts etwas leichter, 10€ sollt man schonma ausgeben wenigstens fürn perma Reittier.
Hey darf man fragen auf welchem server du spielst?


Shifunu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.