Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu SWG Credits und den sellern

Reply

Old   #1

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
Fragen zu SWG Credits und den sellern

Moin!

Spiele seit einer Woche SWG und bin am überlegen paar Euro zu investieren und mir das leben in SWG zu erleichtern durch credit kauf. Nun würde ich gerne wissen ob es lohnt sich paar 10 MIO zu bestellen oder bekomme ich in den späteren leveln soviele credits das es einfach überflüssig ist?
Hab gemerkt das es für SWG Creds nicht soviele Seller wie beispielsweise SWG gibt...kennt eventuell einer nen guten und günstigen eventuell Deutsch?
Kann man gebannt werden wenn man plötzlich als neuer Spieler 50 MIO auf dem Konto hat oder kümmert sich SOE einen dreck drum?

cya
Burnz

Burnz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
In SWG braucht man eigentlich keine Credits von irgendwem kaufen. Seine erste gescheite Armor, seine ersten Perlen/Crystalle kann man auch von dem bissel Geld haben das man hat wenn man die Legacy Quest durchspielt oder einen freundlichen Mitspieler findet der einem mal 500k oder ne Millionen schnekt.
An Geld kommst du später eigentlich relativ einfach, entweder du machst Missionen (wie in guten alten Zeiten), verkaufst Loot im Forum, machst nen Shop auf oder bettelst einfach den ganzen Tag aufem Server ^^
Wenn du als Newbie nach 1 Wochen plötzlich 50mio auf deinem Konto hast fällt das natürlich auf, vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt -> das merken die nie!
aber heute würde ich das ganze etwas vorsichtiger angehen...
Wenn du mal 500 Mio hast und dann 50mio kaufst fällt das nicht so sehr auf als wenn du 1-5 Mio hast und dann das 10 fache davon kaufst

Mein Tipp: Lass es sein, das geht auch so schnell genug.

termi is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 326
Received Thanks: 12
ok werd ich machen

Danke für deine Antwort!
Burnz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Hey can u say this in English plz im very interested

Caughtthebh is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
In short:
If you are new to SWG and have about 1-5 Mio Credits and you buy about 500 Mio Credits from Credit-Sellers (for real money) it's likely that you will be banned. If you already played a few months (~6) and have 50 Mio Credits and buy about 10-15 Mio it's not that obivously that you bought credits....

termi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »