Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kurze Frage] Einführungsgebiet verlassen ?

Discussion on [Kurze Frage] Einführungsgebiet verlassen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
[Kurze Frage] Einführungsgebiet verlassen ?

#closerequest
Impotenzz is offline  
Old 01/15/2011, 00:53   #2
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
Mach doch "festhängen melden" vielleicht geht das ja
h31nz is offline  
Old 01/15/2011, 09:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Was meinst du mit festhängen?
Drück auf "M" und lauf einfach Richtung Logar.

Oder meinst du das Gebiet mit den Spinnen? Diese kleine Quest am Anfang, wo mach nen paar klamotten bekommt? Da muss man eigentlich nur die Spinnen killen + die Elitespinne und dann mit den Typen oder Truse labern, die gibt dir dann nen paar klamotten und portet dich zurück zu Pionierssiedlung.

Eventuell hilft es auch auf "L" zu drücken, da stehen deine ganzen Quests drin und i.d.R. auch was du zu tun hast.
Orleon is offline  
Old 01/15/2011, 14:06   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage.
08/17/2010 - AutoIt - 4 Replies
Also kann mit irgend einem AutoIt befehl die Maus sperren also so dass sie nur in einem bestimmten bereich bewegt werden kann.Gibt es so etwas?.
Kurze Frage zu Kuk-Bot
05/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Kuk-Bot der auf dieser Seite hier angeboten wird. Ich spiele momentan über eine Internetverbindung die leider ziemlich langsam ist. Dadurch habe ich teilweise auch Ping-Zeiten von 100-200ms. Der Bot startet ohne Probleme und arbeitet auch die Sequnce (Bosse) ab und killt sie alle. Das ist also kein Problem. Sobald er aber das Spiel verlassen sollte springt er zurück bis zum Login Screen wo man sich wieder komplett neu am Account...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
[Frage] Wie kann ich eine Gilde bei Longjuyt2 verlassen?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, soweit steht die frage ja schon in der überschrift. Also mit der DE Exe geht es ja nicht und die China Exe geht nicht bei mir. Und mein Leader kommt eig nie On. Thx schon mal im vorraus. Ps: Ja ich werde für gute und richtige antworten auch Thx verteilen.
Kurze frage...
10/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi all Ich wollt mal fragen ob jemand eine CE oder UCE für metin2 hochladen kann, also nicht mutlihack sondern eine andere thx!



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.