Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hat wer schon zugang zu Hellgate London

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
hat wer schon zugang zu Hellgate London

Hey leute,
wollte fragen ob wer schon am zocken ist oder gezockt hat, kann derjenige mir was drüber erzählen oder währe sogar so nett, mich spielen zu lassen währe super!^^

Mentax is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
Ich bin da seit Mittwoch freigeschaltet.. Was soll ich groß über das Spiel erzählen, meiner Ansicht nach wird es schnell langweilig, weil die Atmosphäre einfach überall dieselbe is und alles gleich aussieht.. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, außerdem "darf" man nichts über die Beta erzählen, weil da so eine Einverständniserklärung dazu war, wenn man sich registriert ^^

Brag is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

lässt mich wohl vllt anzocken :P?
Mentax is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by klegx0r View Post
Ich bin da seit Mittwoch freigeschaltet.. Was soll ich groß über das Spiel erzählen, meiner Ansicht nach wird es schnell langweilig, weil die Atmosphäre einfach überall dieselbe is und alles gleich aussieht.. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, außerdem "darf" man nichts über die Beta erzählen, weil da so eine Einverständniserklärung dazu war, wenn man sich registriert ^^
das ist bei jeder geschlossenen beta (anfangs) so ^^

[i.l.y] Lina is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
Hmm wie heistn der Betreff der Mail die man bekommt ? Denn ich hab das gefühl das ich die Mail mit meinem spam gelöscht habe
X-Matrix is offline  
Old   #6

Header der Mail ist "Welcome to Hellgate: London Beta!".
Also Accdaten werd ich nicht verraten, da mir der Account dann doch recht wichtig ist und ich mit nem Freund atm zu zweit spiel, was 10x mehr Spaß macht als alleine :P
Brag is offline  
Old   #7

kannst mich echt nich anzocken lassen will nur wissen ob das echt so geil ist bitte
Mentax is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by klegx0r View Post
Header der Mail ist "Welcome to Hellgate: London Beta!".
Also Accdaten werd ich nicht verraten, da mir der Account dann doch recht wichtig ist und ich mit nem Freund atm zu zweit spiel, was 10x mehr Spaß macht als alleine :P
Bei Yahoo landen die Mails vom Hellgate Mailer direkt im spamordner. >,< Hab unr kurz drübergelesen über die Mailtitel. Naja mein Acc wurde beim Spamordner leeren gelöscht. Hmm gibts ne art Retrieve Acc Funktion ?
X-Matrix is offline  
Old   #9

@Mentax
Nein >.< Kannst dir ja die Videos auf Youtube anschauen, geben das Gameplay recht gut wieder..

@tox1c
Soweit ich weiß nicht, aber du musst auch in der Email nichts bestätigen oder so, da steht einfach nur die Information drin, dass du nun zocken kannst... versuch dich doch einfach mal einzuloggen
Brag is offline  
Old   #10

Da stehen doch auch die Acc Daten dann drinne. Denn ich habe mich angemeldet und musste nur die Mail angeben. Und die Mail war da hab sie aber nicht gelesen.
X-Matrix is offline  
Old   #11

Da stehen auch keine Account Infos drin..
Brag is offline  
Old   #12

Wtf wo hab ich mich dann angemeldet. ._.
X-Matrix is offline  
Old   #13

Received Thanks: 175
"Welcome to the Hellgate: London Beta Test!

This e-mail has been sent to confirm your creation of a Hellgate: London Beta account (with account name '???').

When the Beta Test begins, you will be able to download, install and play Hellgate: London.

Please note: your account will be inactive until the start of the beta test. Once active, you'll be able to log into the website and download the beta build at .

See you online!

Flagship Studios"

das steht dort drin... also im ersten Mail
Kloon is offline  
Old   #14

Quote:
Welcome to the Hellgate: London Beta Test!

The servers are up and your account should be ready to use.

Please go to and log into the website using your account name and password.

Once logged in, click on the Download the Beta Here button to begin the download and installation process.

While you are downloading you can visit the Hellgate: London forums to find out more about the game.

If you have problems downloading or installing, be sure to look through the FAQs in the support area of the website and the technical forums for answers.

When you are ready to play, select Multiplayer and the Alpha Server. We will be using the Alpha Server for a short while and moving to the Beta Server soon.

The Hellgate: London Team
Das is in der zweiten Mail, die bestätigt, dass der Account freigeschaltet ist.

Brag is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »