Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellgate: London Beta Pre-Order

Discussion on Hellgate: London Beta Pre-Order within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Question Hellgate: London Beta Pre-Order

Hey,

Habe mir vorhin HG:L vorbestellt und einen Betakey bekommen, jetzt wollte ich mich auf der der Seite registrieren, aber da sind wohl die Berechtigungen falsch gesetzt:
Quote:
You don't have permission to access /PingAccount/beta_signup.jsp on this server.
Hier ist der Direktlink zur Registrierung:



Link stand hier:



Wollte nun lediglich fragen, ob jemand dasselbe Problem hat..

LG

Edit:

Quote:
Account activation / login down
Our engineers are working on getting the problem with account activation resolved and we hope to have this back in service shortly.

Thank you for your patience.
Na dann..
Brag is offline  
Old 09/19/2007, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
wo hast du denn bestellt ich habe mit einem freund zusammen vor ca2 wochen bestellt und noch keinen key bekommen... habe us ce version bei ebgames.com vorbestellt...

atm können nur die alpha spieler schon spielen
die beta soll aber so langsam die tage losgehen...
ahso und außerdem wurde die beta nun verlängert (sollte ja erst anfang obtober beendet werden) aber weil sich alles so verzögert ist das ende noch offen
exsul is offline  
Old 09/19/2007, 14:41   #3
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Ich hab mir gestern bei der Gamestop Filiale hier um die Ecke 2 Betakeys geholt.. Habe aber auch schon einen Alpha Acc mit einem Freund zusammen
Wenn es dir möglich ist, würde ich die Vorbestellung canceln und zu einer Gamestop Filiale fahren (wenn du eine in der Nähe hast), da die die Keys in einer Liste vorliegen haben und dir, wenn du das Spiel vorbestellst (kostet 5€) deinen Key auf den Bong schreiben oder direkt aus der Liste ausschneiden und mitgeben
Ja das mit der Beta ist schon sone blöde Sache, sitze jetzt seit 10 Uhr am PC und warte auf die Email, die man bekommt, wenn der Account für die Beta freigeschaltet wurde (weiß nicht, ob dus gelesen hast, aber die schalten die Betakeys in "waves" frei, um die Serverperformance zu testen, kann man nur hoffen bei einer der nächsten dabei zu sein).
Brag is offline  
Old 09/19/2007, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
jupp habe ich auch schon gehört...
na a gut ind er filliale kann man ja leider keine us version vorbestellen...
aber danke für die antwort...
kann man nur hoffen das es bald los geht

was ist eigtl mit deinem alpha acc, kannst dud amit schon einloggen habe gehört es soll schon möglich mit dem acc zu spielen...
exsul is offline  
Old 09/19/2007, 15:44   #5
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Hm ja ich kann damit theoretisch spielen, nur würde ich wenn überhaupt mit nem Freund 2 Chars zusammen spielen... Von daher bringt mir das nichts jetzt mit dem Alpha Acc zu spielen.. Hatten den nur benutzt um uns die Klassen anzugucken, die wir spielen wollten
Brag is offline  
Old 09/19/2007, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 40
Received Thanks: 1
schau mal bitte in dein postfach...
exsul is offline  
Old 09/20/2007, 01:54   #7
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Jo bin schon ganze Zeit am zocken, saugeil
Brag is offline  
Old 09/20/2007, 14:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
also wenn irh bei gamestop.com (ebgames) die US version bestellt habt, hättet ihr den eky schon letzte woche in eurem postfach haben sollen, war bei mir auf jedenfall so.

habt ihr es in der filiale bei Gamestop in DE bestellt, könnt ihr den dort abholen (oder wie bei mir, euch einfach anrufen lassen un den key durchgeben lassen)

nu hab ich 2 ^^
Groar is offline  
Old 09/20/2007, 21:01   #9
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
nützt aber trotzdem nix, da man nur in wellen reingelassen wird
Kloon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hellgate london beta(help me)
10/29/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hello, since my parents divorced i bought a laptop so it would be easy to play games when i'm with my dad, now i have 448 ram mem. but i need 500 to play the game. it says so when i try to start it.. could any one crack the launcher for me so it won't say that anymore and just launch cuz. it wont start if i havent got 500 ram :( hope any one can help me :D no deutsh pls. I can't understand that : (
Biete Hellgate London Beta Account!
10/19/2007 - Trading - 1 Replies
Suche nix :D Vllt nen Thanks oder so :D https://accounts.hellgatelondon.com/PingAccount/c reate.jsp?key=qcijyajjnmhbqearmkmkfzrilhfcwkuieiox ulzpljgsepqnvc
Verschenke Hellgate London Beta Key
10/18/2007 - Trading - 2 Replies
Wer zuerst ne PM mit netten sachen schickt, bekommt ihn. xD
Hellgate London beta Signup
09/19/2007 - Main - 8 Replies
https://accounts.hellgatelondon.com/PingAccount/in vite_signup.jsp mit bissl glück.. :>



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.