Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTa 4 Multiplayer

Discussion on GTa 4 Multiplayer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 599
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 555
GTa 4 Multiplayer

Hey Ho, ich hab mal ne Frage zu Gta 4 Da ich es seit heute spiele
Und hoffe jemand kann mir die Beantworten..
Es geht um den Multiplayer ..
Alsi ich zück mein handy gehe auf den Multiplayer - Live - Mitspieler Suche - Freier Modus.

Klappt alles wudnerbar, nur mein Problem ist, ich bin i.wie meistens ganz allein in einer Lobby oder höchstens ist einer noch dabei .. Und das ist bei allen Modus' da das nur ich online bin .. Bzw in dem raum.

Spielt das keiner Online oder mach ich i.was falsch ?!
.CrunKii. is offline  
Old 01/12/2011, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
überprüf mal unter GfWL messenger --->Einstellungen--->Netzwerkinformationen ob die UpnP Funktion aktieviert und verwendet wird und ob der NAT-Typ offen ist wenn das nicht der fall sein sollte dann geh in deinen router und suche die UPnP Funktion dann stellt sich dein Router automatisch auf alles ein
vans1155 is offline  
Old 01/12/2011, 21:55   #3
 
elite*gold: 599
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 555
wtf .. Ich verstehe davon nicht sehr viel :x
.CrunKii. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MultiPlayer?
11/27/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey Com, ich habe nen Problem und zwar möchte ich auf einen Server connecten (EGAL WELCHER SELBST MEIN TEST SERVER) und dann kommt dort immer Outdated, ich habe aber gepatcht. Und dann habe ich noch einmal alles in .minecraft gelöscht doch es funkt immer noch net PLS HElP!
GTA IV ~ Multiplayer
09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallu ;3, habe mal eine frage bezüglich "GTA IV". Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden. Habe ich schon getan bin da online! Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0. Was tun? :(
Gta-Sa-Multiplayer
09/12/2010 - Main - 1 Replies
Hallo. Ich wollte fragen ob wer einen Hack für das Onlinespiel von Gta SanAndreas hat? Oder wie ich einen Code? Naja ich weß grad nicht ob es verboten ist solche anfragen zu stellen falls es so sein sollte SORRY Mfg
Multiplayer?
07/27/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, habe mir heute World of Warkraft gekauft und wollte fragen ob es auch einen mp modus gibt??? oder eine mod oder so??
how to do: sea emu multiplayer
05/14/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
how do i make my sea emulator multiplayer for me and my friend to play together



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.