Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pangya EU (Goa)

Discussion on Pangya EU (Goa) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Pangya EU (Goa)

hi leute,

ich spiele albatross18 und pangya eu (online golf) und versuche für beide versionen hack (uce adressen)heraus zu finden.

in alba ist mir das mehr oder weniger auch geglückt, habe dort einige recht hilfreiche adressen gefunden.

Nun suche ich leider vergebens in pangya eu die bonus pang adresse.
(in alba habe ich diese schon, nur leider hilft mir das recht wenig, da nichts überein stimmt (weder über value 30 noch über array komm ich weiter))

ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich am einfachsten an diese adresse komme.

achja zur info, ich nutze revolution engine 8.3.

vielleicht habe ich ja glück und hier hausen ebenfalls ein paar alba / goa spieler^^
Trixxxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pangya Hack
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich hätte gerne einen Pangya Hack ... Ich würde mich über einen Pangya Hack sehr sehr freuen :rolleyes: Danke im voraus! MfG zzzmaaat
[Suche]Pangya Hacks
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus Ich suche Pangya Hacks und wurde bei google nicht wirklich fündig. Paar sachen hatte ich, aber das waren keylogger oder andere Viren Kennt ihr ein paar? Suche ja kaum etwas hier, also denke ich mal das 1x fragen nicht weh tut xD
pangya golf
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi ich suche nach cheats, hacks oder bugs für pangya, das golf spiel auf PC deutsche Pangya Community deutsche community GOA.COM download. wenn mir sonst wer tipps für hole in ones oder so geben kann, wäre ich sehr froh. mfg toudward
WTS Pangya Goa Pangs (geld)
10/26/2007 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Pang (ingame geld) für Pangya GOA Pangya auf Goa.com - MyVideo es gibd 2 möglichkeiten um an das geld zu kommen 1. ihr erstellt ein Account und gebt mir die zugangsdaten oder von einem bereits bestehenden acc und ich besorge euch das geld inner halb von einem tag ohne eure werte zu merklich zu ändern . oder 2. ihr sagt mir wie ich euren account ertellen soll und gebe euch dann wen ich fertig bin die acc daten mit den geld .
pangya cheats
10/14/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
can anyone give me some cheats or hacks for PANGYA plssssssssssssssss



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.