Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°"Crazy"° KUCKT BITTE REIN! Desktop! SEHR WICHTIG

Discussion on °"Crazy"° KUCKT BITTE REIN! Desktop! SEHR WICHTIG within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
°"Crazy"° KUCKT BITTE REIN! Desktop! SEHR WICHTIG

Hallo Elitepvpvers mein ganzer computer ist kaput?

Grund dieses KIND! 19:59 °"Crazy"° hab ich vertraut
er is in mein computer hat programm installiert und

ich starte pc neu und mein ganzer desktop ist schwartz man o man
-.- sry für falscher tread aber pls!
LASST DEN NICHT AN EUREN PC DER IS AUCH HIR IM FORUM!!!

ICH WARNE EUCH!!!!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/09/2011, 02:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Na bei der Rechtschreibung wäre ich froh wenn ich nichtsmehr lesen könnte.. Ahja und dass man auf sachen aus emails nicht draufklickt sollte man rein aus dem Grund des logischen Denkens schon wissen..

Übrigens.. Leute die sich selbt mit dem handy im spiegel fotographieren sind out.. Bin bestimmt nicht der erste der dir das sagt.. wa?
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 02:32   #3
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Jetzt sag ich dir mall was ok ich hab meinem computer 1monat und ich glaube du würdest auch so reagieren ok also hals maul!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/09/2011, 02:34   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
DAnn Formatieren und dann Passt das wieder.
Man das sich leute immer so anstellen müssen.
Ist zwar scheisse gut auch die Warunung nur Windows CD rein Booten Festplatte Platt hauen neu Installieren und Fertig die Geschichte.
InNfLamUs is offline  
Old 01/09/2011, 02:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
hm.. Da du unwissend bist, und nicht weißt dass man das Solenoid besser nicht böse böse behandelt, werd ich diese Beleidigung mal übersehen..

Übrigens.. Frohe Weihnachten...
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 02:36   #6
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Alda such dir freunde digga<- oder weis was ich hab keine zeit jetzt mit kindern zu schreiben oder geh auf ***** seiten und hab spaß
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/09/2011, 02:36   #7
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
hm.. Da du unwissend bist, und nicht weißt dass man das Solenoid besser nicht böse böse behandelt, werd ich diese Beleidigung mal übersehen..
Unnötiger PosT??
#Reportet
InNfLamUs is offline  
Old 01/09/2011, 02:39   #8
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Pointer<- hast du teamviver5? ich kann auf alle datein zugreifen ich breuchte deine HILFE BITTE BITTE!!!!

muss heute noch ne wichtige bewerbung schreiben!
für mein PR!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/09/2011, 02:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Hm ich denke dein PC wird sich in ein paar Minuten neustarten... Nur so damit das nicht nochmal vorkommt..

Und was dein PC angeht.. wenn du auf alles zugreifen kannst, dann mach mal folgendes Meister...

Runterladen drüberlaufen lassen...

Drüberlaufen lassen davor updaten...

Und wenn das alles getan ist wird dein PC wieder laufen... Ahja noch was... Crazy ist nen aktivX Rootkit der sich im Bootsektor einnistet der noch andere Sachen tut aber das ist unwichtig und der sich selbst über nen botnet erhält... Daher solltest du den Stecker von deiner DSL Leitung ziehen bevor du sophos und S&D drüber laufen lässt, denn sonst hast nen Problem... Und was pointernixblick da blabbert vonwegen Format C ist Schwachsinn, denn da pointer offensichtlich keine Ahnung hat, und das merkt man schon wenn jemand mit Format C anfängt, dann würde er wissen, dass ein Bootsektorvirus nunja nicht durch Format C weggeht :P
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 02:48   #10
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
*report!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 01/09/2011, 02:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
hm, da will man jemandem helfen und bekommt nen report.. sehr fein...
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 03:33   #12
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
hm, da will man jemandem helfen und bekommt nen report.. sehr fein...
Lösch deinen Post mit den Hilfsmitteln einfach wieder, er hat deine Hilfe nicht verdient. ^^
Happy.
Happy Hardcore is offline  
Old 01/09/2011, 03:38   #13
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
kinners

closed
infracted
DasNiveau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"Drei" Fragen die Sehr Oft gefragt werden. "INFO Thread"
11/05/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo E*PvP Community ich sehe/finde immer wieder die Selben 3 Fragen hier. z.B / Welche Klasse ist die Besste? , Mit WoW anfangen... Wie?! , Wie Patche ich Runter ? Alsooooo welche Klasse ist die Bessten , kann mann nicht sagen. Einem gefällt ein Druide besser als ein Jäger, ein Jäger einem mehr als der Paladin usw.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.