Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AoC, was ist daran so toll?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,336
Thumbs down AoC, was ist daran so toll?

Ich versteh nicht wieso einige Leute es so toll finden, ich hör ab und zu mal Gründe warum es so toll sei, aber diese kann ich nicht nachvollziehen...

einige Gründe:

- Top Grafik
AoC ist nicht das einzigste Spiel das mit einer Top Grafik was es bisher nicht oder nicht oft gibt released.. Crysis und Aion: Tower of Eternity (auch ein kommendes mmo) sind mit einer der besten grafiktechnoligie ausgestattet (cryegine), und ich selbst finde das die grafik bei aoc eh nicht der renner is...

- ab 18
wow toll, man sieht mehr blut, is das nich eher für -18 gerade das tolle, normalerweiße schreien genau diese rum "ja mehr blut mehr blut muhaha"-.- es werden spieler unter 18 aoc spielen, nicht viel weniger wie in wow, okay unter 14 wird schon nichts dabei sein, aber macht dennoch kein unterschied, der einzigste unterschied liegt nur daran das man in ts die kinderstimmen los haben wird.

- belagerungswaffen
bissel warten und das haben andere spiele auch, siehe WoW... ok es ist abgeschaut, aber welche firmen tun das nich..

- pvp
warhammer und aion sind viel mehr pvp fixierter und haben daher ein weit aus größeres pvp system..

nu will ich wissen, wieso wollt ihr AoC spielen?

ps: ich würde AoC nichtmal mit einem trialkey anspielen...

pupe schmatzen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
Ich versteh nicht wieso einige Leute es so toll finden, ich hör ab und zu mal Gründe warum es so toll sei, aber diese kann ich nicht nachvollziehen...

einige Gründe:

- Top Grafik
AoC ist nicht das einzigste Spiel das mit einer Top Grafik was es bisher nicht oder nicht oft gibt released.. Crysis und Aion: Tower of Eternity (auch ein kommendes mmo) sind mit einer der besten grafiktechnoligie ausgestattet (cryegine), und ich selbst finde das die grafik bei aoc eh nicht der renner is...

- ab 18
wow toll, man sieht mehr blut, is das nich eher für -18 gerade das tolle, normalerweiße schreien genau diese rum "ja mehr blut mehr blut muhaha"-.- es werden spieler unter 18 aoc spielen, nicht viel weniger wie in wow, okay unter 14 wird schon nichts dabei sein, aber macht dennoch kein unterschied, der einzigste unterschied liegt nur daran das man in ts die kinderstimmen los haben wird.

- belagerungswaffen
bissel warten und das haben andere spiele auch, siehe WoW... ok es ist abgeschaut, aber welche firmen tun das nich..

- pvp
warhammer und aion sind viel mehr pvp fixierter und haben daher ein weit aus größeres pvp system..

nu will ich wissen, wieso wollt ihr AoC spielen?

ps: ich würde AoC nichtmal mit einem trialkey anspielen...
Im Gegensatz zu Warhammer ist AOC Grafik TOP, nicht vergessen sollte man auch Hellgate London, was ziemlich gut sein soll, weil es von den eigentlichen Blizzard Programmierer Team um Bill Roper kommt.

Ab 18 sind wir nicht nur mehr Kinderstimmen los, sondern wird denke ich das Nivaeu auch um einiges höher keine "0815 RoxxxoR EPixXX plxc" 15 jährigen Teenies .

Belagerungswaffen, in WoW....*lach*
Ich denke es ist einfach ein sehr großer Unterschied ob es in AoC|Warhammer Belagerungswaffen gibt oder in WoW.Belagerungswaffen in WoW werden wir immer aussehen.
Sammelt Räder 0/4
Sammelt Holzteile 0/50

Danach spawnt eine Belagerungswaffe die von eine KI gesteuert wird ohne das man irgend ein Movement damit hat.traurig aber wahr - wow ist was für neulinge im Bereich von MMOs.

PvP: Warhammer wird der Flop 2008, falls sie es schaffen das spiel bis 08 fertig zu bekommen, die Beta zeigt erschreckende Bilder............I
Ich hab selten so eine schlechte Beta gespielt, das Kampfsystem ist Mau und das PvP ist nen billiger Klon - sie haben es geschafft ihr eigenes gutes RvR System durch Kopien ala WoW BG`s einfach kaputt zu machen.

Mein Statement.Ich verteidige nich AoC, sondern weiss das WoW nicht besser wird und Warhammer erst recht nicht.

sharif is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,831
das ist eine illusion

Quote:
Ab 18 sind wir nicht nur mehr Kinderstimmen los, sondern wird denke ich das Nivaeu auch um einiges höher keine "0815 RoxxxoR EPixXX plxc" 15 jährigen Teenies .

da wirst du dich einfach argh täuschen...
Medix is offline  
Old   #4
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Manchen gefällt auch einfach das Szenario kk?

gotstyle is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Manchen gefällt auch einfach das Szenario kk?
ja, denselben die derzeit idlen im Alteractal.
RvR ist Open PvP - Szenarios nehmen einfach dem vielen Content ihre Spieler.
Die Leute gehen immer zuerst den einfachen und danach den Spaßigen Weg.
Warsongschlucht war der Tot des WoW PvP´s.
sharif is offline  
Old   #6

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
wer damals anarchy online gespielt hatte weiss wieso age of conan so viel potential hat

anarchy online hat mich damals schon gefesselt, alleine schon wegen der komplexität, heutzutage sieht man das ja eher selten weil die entwickler angst davor haben das ein newbie nicht alles auf anhieb versteht (will nun nicht behaupten das es bei aoc anders wird, aber hier hab ich eben noch hoffnung ^^)

kA wie ihr das seht, aber ein mmo zu entdecken finde ich gerade interessant.
Lowfyr is offline  
Old   #7
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by sharif View Post
ja, denselben die derzeit idlen im Alteractal.
RvR ist Open PvP - Szenarios nehmen einfach dem vielen Content ihre Spieler.
Die Leute gehen immer zuerst den einfachen und danach den Spaßigen Weg.
Warsongschlucht war der Tot des WoW PvP´s.

Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich finde das Age of Conan Szenario gut, also die Welt indem sich alles abspielt. Wow hat z.B. ein Fantasy Szenario.
gotstyle is offline  
Old   #8

Quote:
Im Gegensatz zu Warhammer ist AOC Grafik TOP, nicht vergessen sollte man auch Hellgate London, was ziemlich gut sein soll, weil es von den eigentlichen Blizzard Programmierer Team um Bill Roper kommt.
Und was mit Aion, ich find die Grafik um längen besser wie die von AoC...

Quote:
Du weißt es anscheinend nicht... es gibt auch sehr viele niveaulose +20 jährige, die genau nach mehr Blut und Köpfe abschlagen schreien, und wenn du glaubst das 15 jährige AoC nicht spielen werden, dann lebst du in einer anderen Welt.

Quote:
PvP: Warhammer wird der Flop 2008, falls sie es schaffen das spiel bis 08 fertig zu bekommen, die Beta zeigt erschreckende Bilder............I
Ich hab selten so eine schlechte Beta gespielt, das Kampfsystem ist Mau und das PvP ist nen billiger Klon - sie haben es geschafft ihr eigenes gutes RvR System durch Kopien ala WoW BG`s einfach kaputt zu machen.
Du kannst schlecht sagen das irgentwas nen billiger ein billiger Klon ist, da auch AoC "klont", ob gut oder schlecht....

Kopieren, klonen, faken was auch immer, das wird ein großer Bestandteil der MMOszene werden.

Quote:
Mein Statement.Ich verteidige nich AoC, sondern weiss das WoW nicht besser wird und Warhammer erst recht nicht.
WoW kann man garnicht mehr toppen, aufjedenfall nicht die Spieleranzahl und vorallem nicht AoC ...

wieder einpaar Gründe die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich selber warte wie ihr auch auf ein neues MMO, allerdings ist das 'Aion - Tower of Eternity', dass AoC und WAR weit hinten stehen lässt.

Allerdings kommt das MMO erst mitte 08
Old   #9

halt ich für ein gerücht das man wow nicht mehr toppen kann
Lowfyr is offline  
Old   #10

NCSoft macht ehe sehr gute und saubere Spiele, Tabula Rasa ist zbsp:auch sehr gut und mal eine abwechslung zu den anderen 400 anderen Mittelalter MMOs
sharif is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
halt ich für ein gerücht das man wow nicht mehr toppen kann
Die User von WoW werden sich verteilen, die einen gehen zu diesem MMO, die anderen zu dem anderen, und zu guter letzt bleiben viele bei WoW, ich denke in einem Jahr gibts immer noch über 5 Mil WoW Spieler ...

ich glaube nicht das AoC eine spieleranzahl von über 5mil bekommt...
Old   #12

denke auch nicht das die games die nun demnächst erscheinen wow toppen können (jetzt mal nur auf die spielerzahl bezogen), aber so ein titel wie diablo 3 als mmo könnte da schon einiges reissen ;f
Lowfyr is offline  
Old   #13

das vielleicht ...

lowfyr.. du hast post
Old   #14

Allerdings kann man bis jetzt noch nichts zu AoC sagen, da die Beta Server vielleicht alle 2 Wochen für einen Abend Online fahren.

So super ist das Kampfsystem auch noch nicht
Dump is offline  
Old   #15

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
achja diablo 3 *schwärm*

gibts denn eigtl nen "groben" releasetermin für aoc?

Kinu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »