Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AoC, was ist daran so toll?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
lol die grafik von aion ist ja wohl n witz. außerdem ist das spiel von NC und man weiß ja wohl was das bedeutet.
das geile an AoC ist doch das kampfsystem



over is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
asar ist ne richtige promo maschine

hmh naja deine angesprochenen punkte gegen WoW haben schon seine richtigkeit. Jedoch kann ich nicht wirklich bestätigen dass das PvP in WoW schlecht sei. Ich bin jetz kein großartiger WoW-Fan aber soo schlecht ist das ganze PvP gar nicht. Dieses Arena Add-On zB ist ne richtig nette sache und auch das open PvP ist nicht so schlecht. Und das Schurken irgendwie nackt alles umbashen ist ja mal sowas von gelogen O.o aufkeinsten.. ich will ma nen schurken sehen der mit equip nen guten Pala 1vs1 umhaut, das ist schon schwer genug

aufjedenfall hören sich deine beschreibungen recht inovativ an. Ich hoffe mal dass das auch wirklich so top wird wie du sagst. Ich finde es gar nicht soo schlimm wenn ein Spiel zu "unübersichtlich" wird. Im Gegenteil: So hat man vllt auch mal eine einzigartige skillung oder einzigartiges equip. Und es gehen genug Spiele daran kaputt, dass halt schon alles entdeckt worden ist, und es nur einen weg gibt gut zu sein etc.

halbes ajhr dann sehen wir weiter


Smexer is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,091
Received Thanks: 8,341
Quote:
Originally Posted by Asariasha View Post
Ich persönlich finde zB spiele wie Lineage2 oder aber Aion (gleiche Schmiede)
lediglich zum würgen. Man grindet, grindet, grindet und derjenige der am dollsten
gegrindet hat und die besten items hat gewinnt. Taktische Rafinesse sind hier-
bei vollkommene Fehlanzeige. Dies ist auch der Grund warum ich von EvE online
so erfreut bin...Freiheit, Taktik, Ganking und metagaming und genau solche
Elemente werden bei AoC mehr oder minder versprochen.
So ein schwachsinn...

Aion wird kein dummes typisches Asiagrindgame, daürber wurde schon oft diskutiert, und mehrmals wurde von NCsoft bestädigt.. Aion = noGrindgame!

Was du hier so tolles schreibst gleicht Aion ...
daher.. fehlt weiß ich immer noch nicht, was so toll an aoc is..

achja^^
'JUHU mehr blut, köpfe abgeschlagen, arme ausreißen'.. yo die 'erwachsenen' suchtis oO ?

Aion ist wie AoC auf PvP fixiert, was Aion besser macht .. Boden/Fliegen PvP intressiert und gefällt mir viel mehr als +blut...
pupe schmatzen is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
A
Es endet ja auch nicht beim bauen von Belagerungswaffen, man kann eigene Gildenstädte bauen (war sowas in der Form in einem 3D-Mmorpg schonmal möglich?), mit Npc's welche die Stadt bei einem Angriff verteidigen.
ja und auch bei nem funcom spiel nämlich Anarchy Online.AOC wird zwar kein wow toppen von der spielerzahl her,aber von der spieltiefe!

was auch nicht schwer ist denn selbst das 6 jahre alte Anarchy Online ist in dem punkt besser. wow ist für den mainstream optimiert nen nette zeitvertreib für zwischendurch mit wenig anspruch was skillen und equippen angeht,da ist ao ungeschlagen. spiele es selber seit 4 jahren und wow konnte mich nie so fesseln.
also denke ich das es funcom mit aoc auch so hinbekommt.. wenn sie nicht zuviel wow klonen.

btw e*iny ^^ wenns dir so gefällt spiels einfach nach release und versuch nicht andere krampfhaft zu überzeugen das es besser ist als ao oder whatever jeder hat seine eigene meinung

4,8 ghz mhh mach mal nen cpuz screen kann ich mir bei nem quad nicht vorstellen ^^


nola is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 45
Received Thanks: 1
Aion = NC Soft... mehr braucht man wohl nicht sagen^^
Saal is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
NC Soft ... Kennen wir schon "Nein" danke !
Xaoghin is offline  
Old   #37


 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,320
Received Thanks: 3,216
#closed ( NC Soft könnt ihr woanders runtermachen und hier gehts um AoC nich um Aion )


-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist daran falsch?
Hallo Leute, habe eine eigene Quest geschrieben. Sie sieht wie folgt aus: quest drogendealerin begin state run begin when login...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist falsch daran?
Hallo, wollte gestern den Dropp der Eishexe einstellen, habe mir dann ein HowTo angschaut wo es recht gut drinne beschrieben ist. Jedoch zeigt mir...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
könnte es daran liegen?
kann es sein das bei mir die ganze zei du wirst mit dem server verbunden steht weil ich nicht RAM eingsteltt hab? wo kann ich nahcsehen wieviel RAM...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was ist daran falsch gescriptet
wie die überschrift schon sagt,was ist daran falsch (soll i-wan mal ein fischöffner werden)xD #Region ;**** Directives created by...
16 Replies - General Coding
Was ist daran falsch?
Das Addon soll automatisch Eisblock beenden, wenn ich einen Spell caste. (deutscher client)
6 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.