Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zugang zu einem RoM Testserver

Discussion on Zugang zu einem RoM Testserver within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Zugang zu einem RoM Testserver

UPDATE!
FORENPFLICHT WER NET KOMMT KANN NET MIT
Forum gibts auf anfrage.. darfs ja net posten. Wir könnten ja epvp konkurenz machen *HUUUUSTT*

ES IST PASSIERT! Wir haben den Testserver ich brauche 24 Mann. 12 habe ich also noch 12 bitte.
Erfahrungen in DF sollten vorhanden sein.


So wie versprochen die screens. Besser hab ichs net hinbekommen weils so klein ist. Hab ich mit printscreen gemacht

wie gesagt am Montag bekomme ich die Naricht ob wir einen Testserver bekommen. Nice wäre es ja.
Deswegen immer noch pns an mich wer mit rein will. Bitte mit Begründung und was ihr vorzuweisen habt.










sry aber kann sie net über die Grafikfunktion einfügen



Liste der "Teilnehmer"

Other Name (Priest/Knight)
D I G I T A L S H A D O W (Warrior/Ritter)
holundercranberry (TANK/ )
Sondermüll (s/w)
top115 (Kundi/schurke)
Bobi1 (Mage/Priest)
Noswear <3 (TANK/rouge)
Thanathos (Warrior/Rouge)
Darkbob (Rouge/Knight)
Gemai (Mage / )
seren008 (Druide/Kundschafte)
Tharbakin (Mage / )
Optron (Priest / Kundi)
Export (Druide/Schurke)
Shinigami_Ryuk (Bewahrer/Krieger)
Held (schurke/bewahrer)
h31nz (Rouge/Kundi)
Knolle (Priest/ )
Rascrai (kundi/ )
Lolinator1234 (Krieger/schurke)
allesweg (Magier)

Ungefähre aufstellung:
Zahl dahinter steht für die menge die wir schon haben!!
Ritter 2x 2x
Kundi 4 2x
Schurke 4 3x
Bewahrer 1 1x
Magier 5 4x
Priester 3 3x
Krieger 3 3x
Druide 1+1dmg dudu 2x

Der Rest der bereits von mir ein ja hat postet hier bitte nochmal was. Ich habe keine Lust eure Namen zu suchen denn manche sind nicht grade kurz *Zu einem mit H schielt*
Other Name is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/03/2010, 08:17   #2
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
D I G I T A L S H A D O W

Super, Danke für die Screenshot!
Digital Shadow is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 08:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Naja besser hab ich sie net hinbekommen. Aber da habt ihr es ihr Hater *weinend wegrennt*
Other Name is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2010, 14:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Ich nehm mal an, dass mein Name etwas lang ist ^^
Also wäre dabei
holundercranberry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:21   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 166
Received Thanks: 22
auch dabei
MrOhNo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Nein MrOhNo bist du nicht sry

Ich verlange mindestens Tempel erfahrung und selbst dann muss jeder den ich nicht kenne mir ne "Bewerbung" schreiben. Wie top schon sagte. Das ist eine seriöse firma also müssen wir genauso seriös auftreten.
Other Name is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 18:12   #7


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by Other Name View Post
Nein MrOhNo bist du nicht sry

Ich verlange mindestens Tempel erfahrung und selbst dann muss jeder den ich nicht kenne mir ne "Bewerbung" schreiben. Wie top schon sagte. Das ist eine seriöse firma also müssen wir genauso seriös auftreten.
=3 ich musste mich net bewerben ich wurde gefrägt ;D
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 18:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Dich habe ich gefragt weil du viel in der Section machst und ich dich dann doch als kompetent einstufe :P
Other Name is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 18:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Wäre auch dabei.

Edit: Achso, Kompetenz wird hier am Bekanntheitsgrad gemessen.
Seehr seriös. Dann darf ich wohl nicht mitmischen. Sei's drum.
Shigawire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 18:55   #10
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Shigawire View Post
Wäre auch dabei.

Edit: Achso, Kompetenz wird hier am Bekanntheitsgrad gemessen.
Seehr seriös. Dann darf ich wohl nicht mitmischen. Sei's drum.
Kompetenz wird immer am Bekanntheitsgrad gemessen...
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 19:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Shigawire View Post
Wäre auch dabei.

Edit: Achso, Kompetenz wird hier am Bekanntheitsgrad gemessen.
Seehr seriös. Dann darf ich wohl nicht mitmischen. Sei's drum.
Sehr richtig, wenn jemand viel sinnvolles schreibt und andern helfen kann..
ist er dann bekannt und kompetent?
Richtig, ja!
MfG
holundercranberry is offline  
Old 12/03/2010, 19:35   #12
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Außerdem hab ich von Shigawire noch nie was kompetentez gelesen...
Bobi1 is offline  
Old 12/03/2010, 19:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Leute wie Bobi z.B wenn er sagt er will rein sage ich sofort ja.. warum?
Ich kenne ihn seit jahren ausem gw bereich. Umso mehr reife, seriöse und hilfsbereite, erfahrene Leute ich mit nehmen kann umso besser. Wenn sich hier Leute melden die viel helfen und ahnung haben sind sie gerne drinne. Die die rein wollen und sich net beteiligen hier haben ne chance per PN an mich.

WIe gesagt tempel clear ist vorraussetzung
Other Name is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 20:58   #14
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Other Name View Post
Leute wie Bobi z.B wenn er sagt er will rein sage ich sofort ja.. warum?
Ich kenne ihn seit jahren ausem gw bereich. Umso mehr reife, seriöse und hilfsbereite, erfahrene Leute ich mit nehmen kann umso besser. Wenn sich hier Leute melden die viel helfen und ahnung haben sind sie gerne drinne. Die die rein wollen und sich net beteiligen hier haben ne chance per PN an mich.

WIe gesagt tempel clear ist vorraussetzung
Hab immoment aber zu viel mit der Schule zu tuen sonst würde ich mich wohl bewerben.
Bobi1 is offline  
Old 12/03/2010, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Du müsstest dich nichtmal bewerben :> Naja ich schreib dich als reserve in die Liste. 10-15 leute kriegen wir eh kaum voll
Other Name is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Test Zugang
10/24/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hallo, ich suche für einen Kollegin von mir einen Probe-Zugang für Starcraft 2 falls jemand einen Key hat, wäre toll da ich keins hatte würde ich es ihr gerne zum probieren geben... PM ME pls :) Danke
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
FTP zugang von einem anderen rechner?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich versuche seit tagen von einem anderen rechner auf meinen Server per FTP zu zugreifen nur ohne erfolgt ich hab in Portmap den Port 22 frei gegeben aber ohne erfolg bzw komm ich nicht rein kann mir da vllt einer weiterhelfen ich habe wiele Guides gelesen aber nichts hatt mir geholfen :(
FTP zugang zu den Serverfiles
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich hab mir einen neuen User ersellt mit adduser im Virtual Pc Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mit Filezilla connecten kann. Welchen Port muss ich verwenden? Lg ZEbra
zugang zum questmodus
10/10/2005 - GunZ - 13 Replies
einfach die datein in den gunz ordner kopieren und starten. die gunz.exe braucht ihr dabei nicht zu überschreiben. english: copy the file into your gunz folder. you dont have to overwrite the gunz.exe



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.