Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?

Reply

Old 10/09/2011, 20:33   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also,
ich glaub irgendwie ,dass die sich zum Teil absprechen ^^
oder auch das die sachen wo bei wow und warhammer gleich sind,dass die einfach nicht besser gehen .....

deesins is offline  
Reply

« Warcraft III | suche einen guten screenrecorder »

Similar Threads
Welche Klassen sind sinnvoll?
08/12/2010 - WoW Ask the Experts - 16 Replies
Hi Leute, nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen. Ich werde bald wieder mit WoW anfangen, und zwar wollte ich eigentlich einen Magier spielen, da ich zu Classiczeiten bereits einen hatte, und dieser mir spaß macht(e). Nun schaut man sich ja überall ein bisschen um und man liest doch öfter, das DD es oft schwer haben eine Gruppe zu finden etc. . Jetzt frage ich mich was ich wirklich spielen soll. Krieger...
5 Klassen auf 80 aber welche lohnt sich?? =)
08/11/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Hi Leute, ich habe bis jetzt einen: 80er Krieger fury 80er Paladin vergeltung 80er DK blut 80er Dudu moonkin 80er Magier arkan pvp das hat sich so entwickelt weil ich bis her keine fun an pvp und so hatte ich wollte nur auf 80 machen und hab neuen angefangen..
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - WoW Ask the Experts - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.
Welche Klassen werdet ihr spielen
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Ok wir wecheln als geschlossene gruppe von 2moons zu Warahmer online nachdem wir uns dann endlich mal entschieden haben das wir jez doch zur Ordnung gehen^^ Hab ich mich entschieden den Schattenkrieger zu nehmen ;)(hoffe ma ne gute wahl) klingt ganz cool die Option auf Fern udn Nahkampf und so wies ausieht mal n feiner gefählicher DD ^^ Wie siehts bei euch?? Womit werdet ihr in der WAR Welt aufmischen ???? greetz
Welche 2 Klassen?
06/30/2005 - WoW Ask the Experts - 14 Replies
Huhu, ich hab auf einem Pvp meinen Hxm auf 60 gespielt, nun moechte ich mit meinen 2 Rechnern und 2 Accs auf einem PvP Server auf der Horde 2 neue Chars anfangen. Ich hatte zuvor fuer die Allianz gespielt und moechte nun Horde testen. Nun meine Frage, habt ihr Tipps fuer mich welche beiden Klassen ich machen sollte um schnell Stufe 60 zu erreichen ? Danke schonmal fuer die Antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 23:12.