Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DAOC Radar 3.2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
naja das programm enthält meines erachtens keine viren.. hat sich auch noch niemand beschwert ausser asariasha ..
allerdings hab ichs au nich selbst gebaut und kann KEINE versicherrung geben.. trotzalle dem benutz ich es selber=)

Varlock is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
In wie fern ist das Programm sicher ? Also bzgl. Banns und so auf Live-Servern ?
Habs bisher nur kurz auf nem Shard ausprobiert - jmd. Erfahrungen von Live (US/EU) Servern ?

lg

dila is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
Autokiller wird auf live servern entdeckt. Liegt an bestimmten flags, die der client sendet
sobald sich ein derartiges Programm "einhooked". Diese flags können sogar auf Freeshards
entlarvt werden, sofern sich der Betreiber mit den flags auseinandergesetzt hat.

@Varlock: wie gesagt, die Version die ich von dir bekam hatte definitiv laut Jottis online
Scan Virenbefall. Von daher empfehle ich jenen die es verwenden möchten einfach die
offizielle Version auf der AK-homepage zu saugen und den entsprechenden key von varlock
zu verwenden.

mfg
Asa
Asariasha is offline  
Old   #19

ich kann mir eigtl kaum vorstellen das die den download for free da bereitstellen, vllt irre ich mich ja auch..
hast du es runtergeladen? und evtl auch mal durch "jottis" durchscannen lassen?

Varlock is offline  
Old   #20

Ganz sicher, dass es detected wird auf Live Servern ?
Da ja AK glaub über einen MemoryScan läuft oder ?

lg
dila is offline  
Old   #21

Received Thanks: 15
Ja varlock. Ich habe es mir auf der AK Seite for free gedownloadet und es war auf Jottis
clean, bis auf die üblichen detections bei einem solchen tool ... jedoch keine Auflistung eines
PassSniffers.

@dila: es wird auf live detected. AK scanned Speicherbereiche die dem Programm DAoC zu-
geiwesen sind. Der client jedoch "bemerkt" dieses auslesen, was wiederum zum Auslösen eines
Flags führt. Anhand des flags reagiert der server und es folgt die entsprechende Massnahme. Im Falle von AK ist dies ein direkter ban.
Asariasha is offline  
Old   #22

der sofort in kraft tritt ? habs gestern auf nem trial probiert und nichts passierte - heute kann ich immer noch einloggen - aber gut zu wissen, weil dann versuch ichs nicht mehr
dila is offline  
Old   #23

immer noch kein bann heute, auch nicht auf meinem bb acc, bei dem ichs gestern auch probiert hatte
dila is offline  
Old   #24

der bann verfolgt über einige zeit.. ich kenne leute die das aufm main acc spüren mussten
Varlock is offline  
Old   #25

Schade,
gibts denn ein Radar, dass Live-tauglich ist ? XU oder Xylobot oder sowas ?
dila is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
habe ein radar das auch gut funktioniert, da ich es in verbindung mit daochaxx nutze und so nicht die original game.dll und der patcher genutzt wird falle ich seit etwa 4tagen nicht auf, werde weiter testen und hoffe das bleibt is zwar eh nur trialacc aber lieber der als mien richtiger
MjDuff is offline  
Old   #27

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 108
vielleicht magst du es posten?
smirk is offline  
Old   #28

wie alt dieser post ist... hab hier mal vor 3 jahren reingeschrieben, wieso wird kein neuer thread aufgemacht :P
Varlock is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1
ka niemand zeit und keiner geld?? also wohl eher die zeit ....is ganz normal das ****** radar, wenn de das mit daochaxxx nutzt scheint man nicht auf zu fliegen und ja ****** geht auf den aktuellen US servern

einfall: falls es niemand findet kann ich ja nochmal ne version hochstellen oder nen video bei youtube reinstellen zum beweis und als anleitung, ich saß nämlich auch ne zeit erstmal da um heraus zubekommen wie das ding nochmla anging

PN an mich würde gerne wallhack haben für daoc versteht sich
MjDuff is offline  
Old   #30
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Davon mal abgesehen, dass du hier einen 3 Jahre alten Thread bumpst: Die game.dll die in DAoCHaxx beiliegt ist die Originale game.dll. Ich habe daran nichts geändert, sie ist nur deshalb mit drin, weil es bei einigen zu Problemen kam, wenn sie ihre eigene game.dll genutzt haben.

lanara is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »