Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue MMO?Aoc,..

Discussion on Neue MMO?Aoc,.. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
Ich habe gehört das sehr bald ein neues Mmorpg namens Age of Conan erscheinen soll.
Es soll sehr PvP-lastig sein und ich hoffe man wird schnell einen Lvl-Bot erfinden denn ein Warden wird es hoffendlich am Anfang nicht haben ^^
Näheres zu dem Spiel lässt sich hier nachlesen:

Naja,ich möchte schon länger mit WoW aufhören und wechseln zu einem anderen aber was im Moment auf dem Markt ist hat mich nur wenig beeindruckt.
Age of Conan könnte genau das sein worauf ich und ich denke auch viele andere schon lange gewartet haben.
Ich bin mir nich sicher aber ich meine das Spiel soll sogar von den Machern von Daoc sein.Nach allem was ich gehört habe soll deren Pvp System auf jedenfall besser sein als in WoW aber ich habe es leider nie gespielt.
Sonst sei noch anzumerken das es wie es aussieht Schlachten geben wird mit mehr als 300 Spielern was ich für eines der besten Features halten würde,da die Grafik auch gut zu sein scheint.
Was haltet ihr davon?^^
Sabrina is offline  
Old 07/10/2006, 17:19   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
ehm jah gehört dieser thread nicht in die "MMOG News" oder "Upcoming Releases" rin? O_o
XxAnimusxX is offline  
Old 07/10/2006, 18:12   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
j0,
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/20/2007, 09:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 150
Received Thanks: 39
das game wirds warscheinlich indiziert für deutschland geben die finishing moves sollen zu extrem sein^^ hab atm einen betakey bekommen aber so wirklich viel kann man noch nicht zu sagen aber es macht echt spaß und wenns im august rauskommt werd ich es spielen zusammen mit Hellgate: London
eritac is offline  
Old 04/20/2007, 10:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
..wenns im august...
Der Release termin wurde doch auf ende Herbst verschoben oder nicht?
fripon is offline  
Old 04/22/2007, 01:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 150
Received Thanks: 39
kann sein das die evt wegen der lokaliesierung etwas verzögerung gibt^^ hoffe nur das die indizierung bei uns mit bischen file veränderung zu behebn ist ansonsten werd ich bei amis nen import spiel holen und auf den servern spielen^^
eritac is offline  
Old 04/22/2007, 10:25   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Jop, wär echt schade, wenn das wo die sich so für abmühen einfach lieblos zensiert wird.
Ich will auch 100% uncut spielen
p ~ is offline  
Old 06/17/2007, 20:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hey, bei sowas könnt ich schon wieder otzen... Wenn man schon vor relase auf nen Bot wartet. Lasst ds Spiel einfach so spielen... jeder spielt seinen Char so wie er kann und lässt ihn nicht von so nem Drecks bot zocken. Wie damals Olnigg in nem Blogg schreiben, Gold Kufer, Bot User un Co. sind der Onlinespiele Krebs. Einmal drin und sie gehen nicht mehr weg!! ANTI CHEAT IN AGE OF CONAN!!!!
Wave2 is offline  
Old 07/19/2007, 03:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Hmm, also ich werd auch normal spielen in AoC, aber so ganz auf Anticheat machen hier in DIESEM Forum ist auch lustig :uglylol:

Aber bin immer noch total geil auf das Spiel und fieber schon dem Release entgegen. Und Funcom leistet bis jetzt schon hervorragende Arbeit: keine derben Releaseverschiebungen.

Alle Videos und Interviews, die ich gesehen habe, waren geil und entsprachen dem, was ich von dem Spiel erwarte. Gibt auch schon nen nettes Video der ersten Raidinstanz (24 Spieler). Und es sieht halt einfach nice aus.

Grafik geil, ausgereiftes Story-Universum (hab die Comics nie gelesen, aber die Conan Filme waren geil ^^), frisches Kampfsystem, PvP ohne Ende. Scheisse, ich schwärm schon wieder zuviel ps:

Also, bald wird die dicke Axt ausgepackt und Städte erobert :axe:
JaMaL is offline  
Old 07/20/2007, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Jo Jamal, biste auch bei aoc.gamona registriert und hast schon ne Gilde??
Wave2 is offline  
Old 07/21/2007, 04:35   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,388
Hab mir grad den Teil der Steuerung Option gelesen... wtf ?! Irgentwie dämlich meiner Meinung nach...

Was macht euch so geil auf das Spiel? WAR vs. AoC, wer beobachtet die Spiele und könnte mir sagen was nun genau besser ist für einen PvP Spieler wie mich.

ps: grafik intressiert mich nich.. bin nen spieler der auf den inhalt schaut!
Looneytune is offline  
Old 07/27/2007, 23:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Endlich mal ein System wo man nicht den Gegner anvisieren muss un dann einfach seine Attacken per einem Kopfdruck auslöst. endlich muss man im kampf was macen und nicht nur dumm rumsitzen! endlich gutes rp feeling1
Wave2 is offline  
Old 08/11/2007, 12:47   #13
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Bedauerlicher Weise wurde das Veröffentlichungsdatum erneut verschoben:

Quote:
Durham, USA ? August 10th, 2007 ? Funcom announce a new release date for 'Age of Conan: Hyborian Adventures'. The highly anticipated MMO is now set to release on the 25th of March 2008. By setting a new release date for the game, Funcom can continue the focus on honing, polishing and improving the heralded qualities of the game, ensuring a fantastic MMO experience when it launches next spring.



?We naturally regret that we have to push back ?Age of Conan?. However, after careful consideration, and analysis of recent Beta feedback, we believe that the new release date is in the best interest of the gamers, our company and our owners,? said Trond Arne Aas, CEO of Funcom. ?We are fully committed to delivering games with absolute qualities, and in the current MMO marketplace we know that only the best is good enough to truly succeed. With the new release date we have therefore given ourselves more time to meet and deliver on the massive expectations for the game. We are certain that our choice will ultimately pay off, and that all ?Age of Conan? players will get a special online experience."



?We are honored by the immense reception our game is constantly getting, with an astounding amount of positive press coverage, awards and magazine covers, but we still see that we need to polish some aspects of the game even further, especially when it comes to the entry barriers,? said Gaute Godager, founder of Funcom and Producer / Director on ?Age of Conan?. ?With the added development time we can now deliver something even more unique and powerful, something which is worthy of the incredible Conan legacy.?
Quelle:




Bye,
p ~
p ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.