Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic - Powerleveling,aber wie?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Also, es gibt mehrere sachen, die da helfen.
als erstes brauchst du ne gute klassenkombie, damit du die quests auch machen kannst.
Dann heißts, farm dir equip oder machn beruf.
Mit guten klassen und gutem equip quests machn.
so kommste schnell hoch und machst ca. 1kk bis 36.
Also so wars bei mir.
viel glück^^

firewall222 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 12
"oder machn beruf."
Fand ich sinnlos denn du zahlst um Zeug herzustellen das weniger Wert is als das Geld dass du dafür ausgegeben hast -> Geldverschwendung pur wenn du mich fragst!
Lg

Darkbob1000 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
Wenn du nen High-Lvl kennst, einfach im neuen Gebiet (Limo), komm grad net auf den Namen. Ist weiter oben, da ist ein haus, wo ständig mobs spawnen so 20-40 alle paar Sekunden. Ich mach da immer Daylies, da jeder ein Daylieitem droppt. Den Twink kannste hinterm bzw. Seitlich vom haus, draußen, postieren. Er zieht dort keine Aggro.

Ich hatte nen Twink dort innerhalb von 2h auf 35/30, wenn du ihm noch nen EP Trank holst oder aktuell ET/TP Event, denke ich ist es möglich ihn an einem Tag auf 50/40 zu ziehen, danach einfach mit den Quests Rabenfeld/Wilde Lande fortfahren, sollte eigentlich nicht lange dauern!

Nebenbei gibts nen haufen Daylieitems, pro stack 25-30k wert und für den Kleinen nen guter Startschuss ins rom leben^^
Baltaz is offline  
Old   #19

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Baltaz View Post
Wenn du nen High-Lvl kennst, einfach im neuen Gebiet (Limo), komm grad net auf den Namen. Ist weiter oben, da ist ein haus, wo ständig mobs spawnen so 20-40 alle paar Sekunden. Ich mach da immer Daylies, da jeder ein Daylieitem droppt. Den Twink kannste hinterm bzw. Seitlich vom haus, draußen, postieren. Er zieht dort keine Aggro.

Ich hatte nen Twink dort innerhalb von 2h auf 35/30, wenn du ihm noch nen EP Trank holst oder aktuell ET/TP Event, denke ich ist es möglich ihn an einem Tag auf 50/40 zu ziehen, danach einfach mit den Quests Rabenfeld/Wilde Lande fortfahren, sollte eigentlich nicht lange dauern!

Nebenbei gibts nen haufen Daylieitems, pro stack 25-30k wert und für den Kleinen nen guter Startschuss ins rom leben^^
Hey,
ähm wenn du auf den Namen kommst.. könntest du ihn hier reinschreiben?^^
Würd mir dann heut nen neuen Char hochziehen
Endlich Krieger spielen

holundercranberry is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:38.