Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gta San Andreas SA:MP v0.2.1. Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo...immer wenn ich auf einen server gehe dann sehe ich nur dieses "Vinewood" schild und kann nicht spielen.
Weiß jmd. warum oder wie ich den Fehler beheben kann? Hoffe auf schnelle Antwort...THX!

Screen:

You must register and activate your account in order to view images.

<hr>Append on Jul 14 2007, 14:14<hr> Ok danke für dieses "vielen" posts..habe das Problem inzwischen gelöst...
hatte die 1.1 exe...man braucht aber die 1.0 exe von GTA SA...diese bekommt man auf ...hoffe ich konnte anderen helfen die das problem auch haben&#33;

exome is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gta San Andreas MP
hey leute ich suche ein team für ein GTA SanAndreas MP server über hamachi bzw dyndns ich würde dan eine hp bzw. forum machen oder auch beides ...
1 Replies - General Gaming Discussion
Gta San Andreas
Hey! Ich suche einen no cd crack für gta san andreas der crack muss deutsch sein udn die version 1.0 haben ich habe echt keine anhnung wo ich den...
2 Replies - Main
GTA San Andreas
Hallo leute, hatte heute mal wieder voll bock san andreas zu zucken und wollt ma wissen wer das noch so zockt mfg tobi
39 Replies - Off Topic
[Ps2 San andreas]
Hallo Community, ich hab Gta San andreas auf Ps2 und da sind viele kratzer drauf. Und wenn ich das Spiel starte das geht aber ich kann keine...
6 Replies - Technical Support
MTA San Andreas
Hi any1 does know the methods or hex client or trainer or other for this game. I tried to establish the eternal health changing adres i was...
2 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 23:47.