Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Rollen spiel ist das beste

Discussion on Welches Rollen spiel ist das beste within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Welches Rollen spiel ist das beste

Welches rollenspiel ist nach eurer meinung das beste ??
atakon is offline  
Old 12/12/2010, 14:04   #2
 
rad00n's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2008
Posts: 785
Received Thanks: 122
Also ich finde Two Worlds II oder Risen eig ziemlich gut
rad00n is offline  
Old 12/13/2010, 21:02   #3
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
naja ich kenn nur eins xD ... Metin war ne ganze Zeit ganz lustig... hab aber aufgehört.
.RePlayEd is offline  
Old 12/14/2010, 04:12   #4
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Metin2 natürlich xDD
macht Fun aber pass auf macht süchtig ;d
xParte is offline  
Old 12/14/2010, 05:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
naja ich kenn nur eins xD ... Metin war ne ganze Zeit ganz lustig... hab aber aufgehört.
Quote:
Originally Posted by Der°Pate View Post
Metin2 natürlich xDD
macht Fun aber pass auf macht süchtig ;d
Langeweile???
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/14/2010, 06:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ist Vampires Dawn ein Rollenspiel? xD
finalSh0t® is offline  
Old 12/14/2010, 07:01   #7
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Es gibt kein bestes Rollenspiel oder bestes Spiel.
Das beste Spiel, das man für eins hält, ist einfach ein Spiel das einem persönlich sehr gut gefällt.
Wenn wir deinen persönlichen Geschmack nicht kennen, können wir dir auch schlecht sagen, welches Spiel dir womöglich gefallen würde.

Mir persönlich gefällt Fable.
sol!dus is offline  
Old 12/14/2010, 07:02   #8
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
Gothic 1 und 2 der rest is ****
edit : solid hast recht fable is auch geil
Clercky is offline  
Old 12/14/2010, 07:52   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Bei solchen Threads krieg ich ja echt ne Krise.
Er fragt welches Rollenspiel das Beste ist und ihr schreibt Sachen wie Metin - das zeigt wie wenig Ahnung ihr habt.

Wahrscheinlich sucht der Threadersteller wirklich MMORPG's - aber ich werde seine Frage so beantworten wie sie da steht:

- Baldurs Gate Reihe
- Elder Scrolls Reihe
- Fallout Reihe
- Planescape Torment
- Dragon Age: Origins
- Mass Effect

Das wäre so ne Auswahl an PC Titeln die mir in den Sinn kommen für "Bestes Rollenspiel".
Im Bereich der Konsolen gibts da noch 263423456 weitere :O

Übrigens ist das der falsche Bereich.

#moved
invisible is offline  
Old 12/14/2010, 15:47   #10
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Die besten RPG's auf Konsole :

Tales of Symphonia(GC/Wii)
Tales of Symphonia 2(Wii)
Tales of Vesperia(Xbox 360)

Die anderen, noch geileren Tales of- Teile sind leider nur in Japan draußen^^ Es ist eine spitzen Reihe, geiles Kampfsystem und noch geilere Story. Es geht nämlich nicht, wie in vielen anderen Spielen, um folgendes:

Tutorial - Dungeon - Nebenquest - Dungeon - Nebenquest - End-Dungeon - Boss - Ende

Hier mal Tales of Gameplays + Opening

Tales of Symphonia OP:

Tales of Symphonia Gameplay:

Tales of Vesperia OP:

Tales of Vesperia Gameplay:


Tales of, Tales of Lululululululu o.o
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel Ist Gut
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Also Ich Spiele will Pc Es Ist mir jetz langweilig Darum suche ich jetz ein spiel das spaß macht Beim Spiel soll mann ballern können oder mit schwerter kämpfen oder tiere töten können Das Spiel Muss Online sein. Welche Spiele es Nicht Sein Soll War Rock
Welches pes ist das beste?
10/14/2010 - Off Topic - 1 Replies
welches findet ihr am besten
Welches Spiel?
05/15/2010 - Main - 6 Replies
Hi :) Ich suche schon seit einigen Wochen nach einem passenden Spiel für mich :) Letzterzeit hab ich viel zu viel Rollen und Strategiespiele gezockt. Es sollte ein Spiel sein das man sehr gut im Multiplayer spielen kann und wo auch Taktik abverlangt wird :) Meine Systeminformationen: NVIDIA GeForce GTX 275
welches ist der beste
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo was ist für eure meinung nach der beste server postet ihn hier und egründung
Welches spiel?
03/31/2010 - Main - 4 Replies
überschrift sagt alles umfrage pls beantworten^^



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.