Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Elitepvpers-Club

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,897
Der Elitepvpers-Club

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Club für elitepvpers-Mitglieder erstellt. Jeder kann gerne beitreten. Der Name des Clubs dürfte wohl klar sein: Elitepvpers

Ich hoffe, dass das die Gemeinschaft hier etwas stärkt und wir dadurch auch untereinander als Elitepvpers-Member und FT-Spieler viel Spaß haben werden.

Liste der derzeit aktiven Spieler im Club
(Forumname aka Ingamename)
xalcatrasx aka xalkatrasx
Edwin_95 aka Tarisa3

Gildenmitglieder ohne Verifizierung im Forum:
erikita1
ChaosKakashi
BlackGaiden
Wasg3nW

Mitglieder die nicht verifiziert wurden und auf Eintritt warten:
kevinsito2

Alle Mitglieder die nicht verifiziert sind, werdem am 15.12.2010 von der Gilde entfernt. Bitte schreibt mir eine PN hier im Forum mit eurem Charakternamen. Andernfalls werdet Ihr nicht in den Club aufgenommen.

Liebe Grüße,
Paranoia



.Alessa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,601
Received Thanks: 912
für was ein club ?
~für ingame club und dan kommt einer von alaplaya und bannt alle ?

oder ein club für elitepvpers ?
~und wen für elitepvpers, dan hat das nichts mit FT zu tun


Dame' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,897
Wieso sollte alaplaya alle bannen? Die wissen doch nicht, wer Hacks benutzt. Nur weil man auf dem Board ist, heißt das ja nicht gleich, dass man auch die Hacks da drinnen benutzt ;-)
.Alessa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,601
Received Thanks: 912
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Wieso sollte alaplaya alle bannen? Die wissen doch nicht, wer Hacks benutzt. Nur weil man auf dem Board ist, heißt das ja nicht gleich, dass man auch die Hacks da drinnen benutzt ;-)
Ja, alaplaya weis nicht wer hackt, aber alaplaya kann dich auch bannen weil du NUR auf elitepvpers angemeldet bist ..
ich glaub aus dem club wird nichts .. [ wayne ]

good luck


Dame' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 839
Received Thanks: 214
Ich bin gerne dabei^^
Bin grade semi - Online, ich arbeite
da an etwas...

Kexxi
Kampfkex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 547
Received Thanks: 137
alaplaya darf das eig. nicht weil die keine handfesten beweise haben ob jemand hackt vllt. hat man ja sich nur weniger paar lvl tricks hier angemeldet z.B bist n newbie und weißt nicht wie man am besten schnell lvlt man macht hier halt n thread auf und frägst die member hier...
aber da fantasy tennis alaplaya gehört können die machen was die wollen...
Viktor1995 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,897
Es steht nirgendswo in der AGB oder in den Regeln, dass man sich nicht auf Hacking Foren rumtreiben darf *-*
.Alessa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 839
Received Thanks: 214
Solange keine Handfesten Beweiße
für das hacken des Spiels von
Mitgliedern des Clubs vorliegen, können
die auch niemanden bannen oder
den Club verbieten.

Kexxi
Kampfkex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,601
Received Thanks: 912
Hmm .. aber die accounts sind noch immer von alaplaya und zB alaplaya macht zu .. alle spiele und alles .. [ glaubt ihr das jeder sein geld für ap wieder zurück bekommt ? -> nein ]

Deswegen darf alaplaya bannen wen sie wollen ..
Dame' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,897
Aber das nicht grundlos, da ein gewisser Käuferschutz dahinter steckt. Sollte Alaplaya pleite gehen, ist das eine andere Sache. Aber einfach zu sagen "der und der wird gebannt" dürfen sie nicht.
.Alessa is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 839
Received Thanks: 214
Alaplaya ist eine Firma, die
rechtlich gesehen nicht einfach
ihr Kunden bezahlen lassen und
dann aus dem Geschäft werfen können!

Kexxi
Kampfkex is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 288
Ich komm jetzt direkt mal mit meinem main in den Club ok?
alapalaja is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Alaplaya kann und wird euch nicht bannen, wenn ihr nur einem Club beitretet. Wenn die aber sehen, aha hier ist eine Gemeinschaft von einem "Hacker-Forum", kann es jedoch sein, dass die sozusagen einen "Spitzel" in den Club schicken und euch dann beobachten, was ihr so macht. ^^

Ansonsten aber eine nette Idee.
NikeAlex2 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 839
Received Thanks: 214
Ich würde deswegen nur Leute reinlassen
die wir von hierher aus dem Forum kennen
und nicht nur 4-5 Beiträge haben.
Ich komme gleich on.... ohne Hacks.
Weil ich noch keine hab xD

Kexxi
Kampfkex is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,897
Klar. Alapalaja kann ja auch gerne kommen. Vielleicht hilft es ja, dass wir uns untereinander wohl ein wenig besser verstehen und ingame mal ein bisschen was unternehmen.

Was nutzt ihnen ein Spitzel im Club? Wir müssen ja nicht gerade Räume aufmachen, wo wir alle miteinander hacken. Getrennt wäre es am idealsten und sie können auch nicht sagen, wer hackt oder wie, da wir hier im Club ja meist nur mit Mains drin sind, die nicht hacken.


.Alessa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S> +5 {S} Club SDG SDG; +3 {S} Club SRG SRG, +5 {S} Black Armor -- All Level 15
Also selling 125 Trojan Reborned to Warrior, ready to reborn to Archer next please pm or email me at [email protected] for more account...
11 Replies - Conquer Online 2 Trading
Sword&Club vs Dagger&Club
Hello guys, I was just wondering, how about troijan uses dagger&club. Club has rage, mother of all skills. Of course everyone uses club, but if you...
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
poison blade-club or club-club???
I have searched all around and did found someone who uses poison blade and club... i have now a super 2 socket/2 ref dragons +3 poison blade and...
13 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.