Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Elitepvpers-Club

Reply

Old   #31

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Alles klar, du wirst sofort aufgenommen^^

.Alessa is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Danke dir für die
Aufnahme xD ich hatte nur
in letzter Zeit kein Inet mehr,
bin auf DSL 10k umgestiegen^^

Kexxi

Kampfkex is offline  
Old   #33

Received Thanks: 58
add mich mal auch bitte Merline123 aka MadamP
_GoldenSilver_ is offline  
Old   #34

Received Thanks: 288
Club is closed seit wann das?

alapalaja is offline  
Old   #35

Seitdem er sowieso nichts bringt. Kaum einer online und selbst wenn, unternimmt man nie was gemeinsam.

Klappt erst, wenn mehr Leute da sind, mit 2-3 aktiven Leuten können wir nix anfangen^^
.Alessa is offline  
Old   #36

Received Thanks: 291
Du musst in FT Werbung machen, von hier wird es nie mehr Member geben, da die FT Section klein ist...
NikeAlex2 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 5
warum wurde ich gekickt ,ich war der einzige der on war ! -.-´
Edwin_95 is offline  
Old   #38

Ich musste alle rauskicken, weil numal der Club dicht ist. Hat also nix mit dir zutun, Edwin...

Btw. Wieso in FT Werbung machen? Das ist ein Club für das Forum hier... Exklusiv eigentlich nur für Mitglieder. Und darum warte ich auch wieder, bis mehr dazu kommen.
.Alessa is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
asoo sorry ,wusste ich nicht,ja oke,weil der blub vom Prinzip richtig geil ist
Edwin_95 is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Ich musste alle rauskicken, weil numal der Club dicht ist. Hat also nix mit dir zutun, Edwin...

Btw. Wieso in FT Werbung machen? Das ist ein Club für das Forum hier... Exklusiv eigentlich nur für Mitglieder. Und darum warte ich auch wieder, bis mehr dazu kommen.
Wenn das der Club nur für das Forum ist, dann hättest du ihn niemals eröffnen sollen. Dir müsste eigentlich klar sein, dass es fast keine Spieler mehr gibt. Weder in diesem Forum noch bei ala. Ich bezweifle, dass es in Zukunft mehr Spieler geben wird - nein, meine Prognosen gehen soweit, dass Fantasy Tennis untergeht. Sprich: FT3 wird es meiner Meinung nach nicht geben. ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 26
Und warum sollen die untergehen? Das meinst du schon seitdem du hier angemeldet bist und es ist immernoch nichts passiert. Solche meinungen wie deine sehe ich in jedem Onlinegame und es ist noch nie eins untergegangen, das ich kenne.
Ausgenommen P-Server natürlich...
Dakaj is offline  
Old   #42

Wo hast du das vorher gelesen? Ich schreibe das zum ersten Mal...

Wieso es untergehen wird? Weil die Hacker das Spiel kaputt machen, es durch die imbalance zwischen AP User und Gold User unspielbar wird, Server Unstabilität, Ala denkt nur ans Geld und nicht an die User und ans Spiel... ich könnte länger so weiter machen, aber lies einfach im Ala Forum mit, dann siehst du, dass es nicht mehr lange so weiter geht.

Außerdem hast du schon mal ins Spiel geschaut? Wie viele User sind am Tag online? Meinst du sinds vllt 20? Persönlich kenne ich auch einige der besten Spieler, die aufgehört haben. Unter anderem wird dir Wongk1t ein Begriff sein... der Club Effect hat sich aufgelöst...

Andere Spiele gibts noch, weil da ganz anderer Support ist. Des Weiteren solltest du die Anzahl der Spieler mal betrachten. FT mit seinen lächerlichen 20 Usern die heute noch maximal online sind.. kann da nicht mithalten.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 58
Das was Nike sagte entspricht 100% der Wahrheit ich spiele selber nun schon fast 3 Jahre FT Ala interessiert sich einm scheis Dreck um FT hauptsache sie kriegen Kohle und User zufriedenheit denkst die interessiert ob du mehr Gold item usw im Spiel haben willst? Siehst ja im Forum wie diese Staffler nur am rumlügen und schleimen sind leer versprechen mehr nichts Assozialer Publisher halt mir tuts nur um FT leid da es ein geniales Spiel ist hätte es nur lieber ein bessern publisher eerwischt...
_GoldenSilver_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Das sehe ich genauso. FT könnte wirklich sehr gut werden. Aber leider sorgt Alaplaya dafür, dass es untergehen wird. Darum habe ich den Club auch nicht einfach so stehen gelassen, sondern gleich dicht gemacht - ich erwarte gar nicht, dass mehr kommen. Wenn welche (zu meiner Verwunderung) kommen, dann kann man den immernoch aufmachen. Wenn nicht, bleibt er eben weg.
.Alessa is offline  
Old   #45

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
Hmnmn könnte auch innen Club kommen meiner ist schon Total inaktiv....
sag bescheid wenner wieder offen ist...

Viktor1995 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »