Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komisches Radar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Komisches Radar

Also viele kennen den Daoc Skilla, einige sagen er funzt seid Jahren nicht mehr und bei anderen wiederum funktioniert er einwandfrei . . . ich selber hatte Daoc Skilla seid Patch 1.105 benutzt bis ende des Patches 1.106 . . . seid Patch 1.107 funzte es bei mir anfangs garnicht, jetz hatte ich hier wieder was gelesen und daoc skilla erneute runter geladen und es funze wieder auf anhieb, sogar als ich daoc im vollbildmodus hatte. . . ich wollte dann in den fenstermodus gehen und seid dem funzt mein Radar Daoc Skilla nicht mehr ? woran liegt das ? hat noch jemand dieses Problem ?

Daoc Skilla hatte ich auf den Live server genutz, auf meinem Main account monate lang und es kam nie ein GM oder CSR.

riddox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
lf radar, non detectableish like pete's radar
i tried using pete's 1.05 it shows nothing excpt a crosshair, i checked his settings area , reloged , tp ed......deleted it and reloaded fresh...
1 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
[Suche] Was komisches :
Hi leute , ich habe ein altes Vid auf mein rechner Von den alten zeiten in Metin35.Und habe sofort lust gekrigt dort zu zocken....Ich weis der ist...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
was komisches!
vorn paar minuten habe ich mit einem typ gespielt der im chat sagte das er kostenlos an 800 g1 credits gekommen ist...ich habe gefragt wie..er hat...
7 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Radar- Post what you know about any and all active, working radar programs for DAOC
its been years since I was using a working version of AK. I hear people say that there is a current working version of AK, and of another type of...
1 Replies - General Gaming Discussion
Komisches Problem <.<
Hallo Com Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.< Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 15:13.