Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Ger/Eng] ReStat Helper - Plane deine Skillung/Plan your skill

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
[Ger/Eng] ReStat Helper - Plane deine Skillung/Plan your skill

Deutsch:

Da sich einige Leute fragen, wie soll ich meinen Charakter am Besten skillen, wie soll er am Schluss aussehen, welche Zusatz-Punkte bekommt er... habe ich mich entschlossen diesen Thread aufzumachen und ein Tool von einem Freund von reinzustellen. Dieses Programm wurde von Wongkit gemacht und alle Credits gehen an ihn.

Was ist der ReStat Helper?

Dieses Tool ist ein ausgeklügeltes Kalkulationsprogramm, welches dir helfen soll deine gewünschte Skillung schnell auszurechnen. Mit Hilfe der grafischen Oberfläche hast du die Möglichkeit die Verteilung deiner Attribute STR, STA, DEX und WIL im Voraus zu planen, was in Fantasy Tennis selbst nicht möglich ist. So kannst du testen, wieviele Punkte du mit einem höheren Level oder besserer Ausrüstung insgesamt hast bzw. vergeben kannst.

You must register and activate your account in order to view images.

Features:

Charakter auswählen: Da jeder Charakter in Fantasy Tennis unterschiedliche Eigenschaften hat, ist es wichtig, dass man bei dem Kauf besonders auf deren Stärken und Schwächen achtet.

Level festlegen: Dein Level bestimmt einerseits deine HP (wichtig für Battle Mode), andererseits auch die Anzahl deiner zu verteilenden Punkte.

Boni der Ausrüstung eintragen: Kleidung, Schläger und Accessoires bringen zusätzliche Verbesserungen deines Charakters.

Verteilung der Skillpunkte: Dies ist der letzte Schritt. Hier kannst du deine durch Level-Ups erlangten Punkte nach Belieben verteilen.

Berechnung der Attribute:
STR, STA, DEX und WIL können durch mehrere Faktoren erhöht werden. Alle, selbst die automatisch verteilten Punkte ab dem Hero-Level, werden in der Berechnung berücksichtigt.

Berechnung der HP:
Egal ob durch Equip oder Level - der ReStat Helper berechnet die gesamte Anzahl deiner Health Points.

Speichern und Laden: Nachdem deine Skillung erfolgreich abgeschlossen ist, kannst du dein Ergebnis abspeichern und jeder Zeit wieder laden. Da alle Änderungen in eine Datei geschrieben werden, kannst du sie einfach verschicken oder veröffentlichen.

Multilingual: Du kannst einstellen in welcher Sprache das Interface des ReStat Helpers sein soll. Verfügbar sind zur Zeit Deutsch, Englisch, Italienisch (übersetzt von Imperonism) und Spanisch (übersetzt von MaoAm).
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Übersetzungen wie z.B. in Französich. Wenn du nativ eine noch nicht oben aufgeführte Sprache beherrschst und lust hast zu dem Programm beizutragen, melde dich bitte bei mir!

Zusätzlich gibt es noch eine Update-Funktion. Wenn diese aktiviert ist, überprüft der Phoenix ReStat Helper regelmäßig auf Updates, sodass das Programm immer aktuell bleibt und sich nach jedem Fantasy Tennis Patch anpassen kann. So muss man es sich nicht immer downloaden.

VirusTotal:

Ich hoffe, dieser Thread hilft einigen von euch bei der Skillung. Falls er nützlich ist, könnt ihr doch einmal Thanks drücken. =P

English:

Some of you have been asking how to skill my character, which clothes to buy, how will it look like at lvl 60... and so I decided to create this thread and to share a tool with you which is made by a friend of me. His name is Wongkit, the leader of . All Credits go to him.

What is a ReStat Helper?

The Phoenix ReStat Helper is a little calculation tool which helps you to plan your final character build. With the graphical user interface it is possible to see how many skillpoints you can spend at level 60 and which items you have to use to get the best combination of STR, STA, DEX and WIL.

You must register and activate your account in order to view images.

Features:

Choose your character: Every character has different stat points, so it is important to decide carefully which one you will buy.

Level: On the one hand you get +3 HP for every level-up, on the other hand you get an additional stat point to spend.

Inventory: With the inventory you can collect all items you bought.

Equip: Every item which your character wears can give you extra bonus on strength and so on.

Allocation of stat points: The last step. Here you can decide which ability you want to improve.

Save and Load: Save your results on detail and publish them to your friends.

Multilingual: 3 following languages are included in the program. No need to download the languages seperately. German language.ini by WongKit, Spanish language.ini by MaoAm, Italian language.ini by Imperonism.

Further there is an Update function. If it is checked the programm will look automatically for updates and so it will be customized to the latest Fantasy Tennis Update. No need to download it again.

VirusTotal:

I hope this Thread is useful for some of you, if it is then thank me. =P
Attached Files
File Type: rar ReStat 1.2.1 Setup.rar (710.2 KB, 156 views)

NikeAlex2 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

Received Thanks: 5
richtig geil,funkt richtig gut,gute ide großes ty!

Edwin_95 is offline  
Old   #3

Drück Thanks, wenn es dir hilft. ^^

Achja du kannst Beiträge andern, indem du auf "Edit" drückst, so musst du keine Doppelposts machen.
NikeAlex2 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 58
btw der restarter ist nicht von nike das ihr nicht denkt das er es gemacht hat ^^. Hat mal WongKit gemacht der leider nicht mehr spielt .

_GoldenSilver_ is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
und ein Tool von einem Freund von reinzustellen. Dieses Programm wurde von Wongkit gemacht und alle Credits gehen an ihn.
Bitte lies erstmal aufmerksam, bevor du Spam-Beiträge machst. Das nächste mal wird reportet.
NikeAlex2 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 17
ein ty haste auch von mir verdient !
SwiSsGiN00 is offline  
Old   #7

elite*gold: 50
The Black Market: 478/0/0
Received Thanks: 3,584
Witizg. Wenn andere was programmieren beleidigst du Sie. (Egal ob es was bringt oder nicht). Wenn du aber ein geleechten "Restart" helper rein tust, willst du Thanks dafür.

Von mir kriegst du kein Thanks. "Thankssüchtling"
.Bench is offline  
Old   #8

#reported
Grund: Spam, Provokation

Wenn ich mod bin, hast du sicherlich ne infra. Es reicht einfach, wie du ahnungsloser Fritz die Leute provozierst.

Alleine schon, dass du den Unterschied zwischen "ReStat" und "Restart" nicht kennst, zeigt von Inkompetenz. Ich will dich hier aber nicht fertig machen, da ich den anderen gegenüber vorbildlich sein soll, wenn ich Moderator werden will.
NikeAlex2 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 410
das gibts schon 3 jahre ^^
Lazeboy is offline  
Old   #10

Nein gibts sicherlich nicht, wenn es FT grad mal 3 Jahre gibt. Leute hört auf zu spammen. Wenn ihr es nicht braucht, dann nicht reinschauen. Ich habs für diejenigen reingestellt, die so etwas brauchen.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 40
den link in allgemeinen thread reinstellen + eine kurze beschreibung was es ist hätte gereicht
Edit: sie geben ja nur ein thanks for a useful post,er wollte euch ja nur helfen aba naja hat nichts mit leechen zu tun lest richtig steht drin geht alles an Wongkit
xAlcatrasx is offline  
Old   #12

Nein, hätte es nicht, da es mit der Zeit verschwindet durch neue Beiträge. Hier jedoch nicht, weil der Thread sticky wird. Des Weiteren werden sicherlich alle Spam Kommentare gelöscht. ^^
NikeAlex2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
nike aber dieses tool gibt es schon etwas länger.. solltest es früher releasen vill würden die dann ned rum spammen xD
CrashXx is offline  
Old   #14

Jo und? Es gibt Leute, die es nicht gekannt haben und für die habe ich es hier reingetan.

Außerdem wird dieser Spam bald aufhören, das verspreche ich euch.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Jo und? Es gibt Leute, die es nicht gekannt haben und für die habe ich es hier reingetan.

Außerdem wird dieser Spam bald aufhören, das verspreche ich euch.
thx

CrashXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »