Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Elemente +9

Discussion on Alle Elemente +9 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/03/2010, 21:03   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Nike das mit dem Bann stimmt nicht ganz.
Mann wird gebannt wenn man hackt/cheatet <- Da hast du Recht.
Aber wenn man Privat hackt und es nicht auffälig macht passiert nicht großes.
Das heißt z.B. von Level 13 auf Level 20. Im einzelen Raum mit PW(empfohlen: Life Woods)
Aber wenn man in der öffentlichkeit hackt bzw. von z.B. Level 1 auf Level 60 levelt (non stop und das innerhalb z.B. 5Tagen) der kriegt bann.

Bei Bug using gibt es auch Bann. Das gleiche zählt hier auch wie oben.
Bench is offline  
Old 12/03/2010, 21:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Ganz ehrlich bannen...soll ich lachen? Sorry aber ala bannt bei weitem nicht alle die gehackt haben. Ich habe innerhalb von je 4-5 Tagen 2 Charas von 20-60 und 1-60 gezogen mit Crabhack und bis heute keinen Bann. Das ganze liegt etwas 4 Monate zurück und ich sage extra dazu Ala weiß das ich ihn genutz habe, hat aber nichts dagegen gemacht.
Sorry für OT.
Spheromany is offline  
Old 12/03/2010, 21:33   #18
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Is doch klar, dass sie nicht alle User bannen können, denn damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch. Das wäre der Untergang von FT. Jedoch werden sie sicherlich die Enchant Level auf 0 setzen und euch das Gold abziehen, da bin ich mir sicher. Dass das nicht heute oder morgen passiert, müsste eigentlich auch klar sein, da man weiß, dass die bei Ala nicht die schnellsten sind. ;o
NikeAlex2 is offline  
Old 12/03/2010, 22:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 23
Received Thanks: 4
Da muss ich Nike allerdings recht geben alaplaya reagiert zwar langsam, aber trotzdem haben die bis jetzt immer was unternommen Bsp. früher bei Peridot bug wo die für 500 gold das stück verkauften oder wo viele wegen erhackte Dragon/Divinity Gachas gebannt wurden wie Nike sagte die sind zwar langsam aber im Entdefekt werden die aufjedenfall etwas tun.
Coolerboy is offline  
Old 12/03/2010, 22:40   #20
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Naja, da habt ihr schon Recht. Aber Alaplaya wird was gegen die Hacker im Bereich "Öffentlichkeit" tuen. Sonst spielen die "nicht hacker" nicht mehr bzw. den wird das zu blöd und laden "vielleicht" kein AP mehr auf = Verlust für Alaplaya.

Naja ist mir sowieso egal was Alaplaya macht.
Bench is offline  
Old 12/03/2010, 22:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 99
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Coolerboy View Post
Da muss ich Nike allerdings recht geben alaplaya reagiert zwar langsam, aber trotzdem haben die bis jetzt immer was unternommen Bsp. früher bei Peridot bug wo die für 500 gold das stück verkauften oder wo viele wegen erhackte Dragon/Divinity Gachas gebannt wurden wie Nike sagte die sind zwar langsam aber im Entdefekt werden die aufjedenfall etwas tun.
richtig
zum video...wer sowas ins netz stellt no comment
die haben eure log files können in euere accounts gucken was ihr so habt an gold und sachen ohne sich bei euch einzuloggen.
können euren paketverlauf zurückverfolgen so wie die ap. Also anzahl der peridots z.b und elemente, wann ihr enchantet habt also+9(serverschrift)
lvlt ihr zu schnell prüfen die das nach, dann gibts bann nur es dauert halt...können sich ja nicht nur um FT kümmern
xAlcatrasx is offline  
Old 12/03/2010, 22:55   #22
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by xAlcatrasx View Post
richtig
zum video...wer sowas ins netz stellt no comment
die haben eure log files können in euere accounts gucken was ihr so habt an gold und sachen ohne sich bei euch einzuloggen.
können euren paketverlauf zurückverfolgen so wie die ap. Also anzahl der peridots z.b und elemente, wann ihr enchantet habt also+9(serverschrift)
lvlt ihr zu schnell prüfen die das nach, dann gibts bann nur es dauert halt...können sich ja nicht nur um FT kümmern
Das alles erinnert mich an Hieuchenboy xD Der als erstes 2Wochen bann bekommen hat dann immer höher dann perm.
Bench is offline  
Old 12/04/2010, 08:41   #23
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Oh dann wäre ich schon längst gebannt.
alapalaja is offline  
Old 12/04/2010, 10:54   #24
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Freu dich nicht zu früh, wie gesagt die bei ala sind nicht die schnellsten, und du kannst dir 100%ig sicher sein, dass etwas unternommen wird gegen dich. ^^
NikeAlex2 is offline  
Old 12/04/2010, 13:04   #25
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Naja hacke seit einem Jahr und länger und nicht einer ist gebannt hab doch schon mindestens 10000 mal hb gespielt^^
alapalaja is offline  
Old 12/04/2010, 14:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 195
Received Thanks: 17
es gibt 2 möglichkeiten !

entweder ala macht nichts und fixt immer nur die hacks und bannt die, die nur reportet werden ODER sie geben sich echt mühe und checken von jedem spieler alle daten, was auch wieder 1000de von euro kosten würde....

faszit von mir zu der ganzen sache, entweder mach riskiert es und hackt oder man lässt es, aber jetzt zu sagen hacker werden zu 100% gebannt bla bla sind doch nur annahmen...
wer denkt, dass hacker gebannt werden, der hackt einfach nicht und spielt "normal" der rest.. lasst sie doch hacken, sind nich eure accs
SwiSsGiN00 is offline  
Old 12/04/2010, 15:04   #27
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
öhm also soll ich lieber kein geld in meinen hochgezogenen acc reinhauen xD?
weil ich hab kb z.B später 50€ reinzuhauen und dann nach ner Woche gebannt zu sein^^
weil von lvl 13 zu 51 in paar tagen zu lvln ist schon heftig?
Viktor1995 is offline  
Old 12/04/2010, 15:24   #28
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Wenn du der Meinung bist, dass ala nix macht, und dem user alaplaja vertraust, dann mach das.
NikeAlex2 is offline  
Old 12/04/2010, 17:28   #29
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,911
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Wenn du der Meinung bist, dass ala nix macht, und dem user alaplaja vertraust, dann mach das.
^Genau das.
Naja würde dir nicht empfehlen 50€ zu verschwenden. Warte erst ab und dann lade vielleicht mal für 10€ AP auf oder so.
Bench is offline  
Old 12/04/2010, 17:56   #30
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
hmnmhnm oder ich mach nen neuen acc... aber dann hab ich keine kohle nix und muss lvln...
Viktor1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Signaturen/Avatare/Sonstige Elemente
04/02/2011 - elite*gold Trading - 92 Replies
Hallo ePvP, um es kurz und knapp zu halten hier die Infos: Ich biete einen Service an, welcher das Erstellen von Signaturen, Avataren und jeglichen anderen Designelementen beinhaltet. Der Preis liegt momentan bei 120eGold und variiert je nach Schwierigkeit und Aufwand des Werkes! Bei Interesse stehe ich euch gerne über die boardinterne PN-Funktion zur Verfügung, alles weiter wird dann über diesen Weg geklärt. Mit freundlichen Grüßen, .Ghost
[Biete] Signaturen/Avatare/Sonstige Elemente
02/25/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo ePvP, da nicht jeder Member über die finanziellen Mittel verfügt, sich eine Signatur/Avatar/Sonstiges zu leisten, biete ich meine Dienste jetzt auch im Sinne eines Tauschgeschäfts an. Auch hierbei kann kein pauschales Angebot im Voraus abgegeben werden, sondern der Wert ist abhängig vom Aufwand! Neu im Sortiment sind komplette, fertig geslicte Website-Layouts. Darunter auch "Metin2", "WoW", "GW" und ggfs. "League of Legends". Bei Interesse einfach in den Thread schreiben oder mir...
Elemente schnell auf 9 bringen
11/10/2010 - General Gaming Discussion - 49 Replies
Gibt es ein Trick, elemente schnell auf Level 9 zu bringen? Viele im spiel bekommen aufeinmal immer level 9 auch gleiche leute.
Zugriff von Außerhalb auf GUI elemente
11/11/2007 - General Coding - 4 Replies
Nabend, ich krieg nochn Juppie. Ich brauch nen Algorithmus, wie ich von außerhalb auf GUI Elemente zugreifen kann. Eigentlich müsste man das mit Delegaten regeln können, allerdings weiss ich nicht, wie. Ich kann zwar dem Delegaten die Printfunktion in der GUI Klasse zuweisen, allerdings kann ich dann den Delegaten nicht in der Programmklasse verwenden. Wenn ich dem Delegaten in der Programmklasse die Printfunktion aus der GUI Klasse zuweisen muss, dann a) geht das nicht und b) muss ich ein...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.