Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zugang zu einem RoM Testserver

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
*Liste bearbeitet
Skype habe ich net. Höchstens MSN!

Other Name is offline  
Old   #62

Received Thanks: 75
hau mich mal als kundi/schurke rein

und mach den neuen bewerbern klar dass sie evtl. in eine bestimmte klasse nachträglich geschubst werden! ich bin mir recht sicher wir müssen ALLE klassen abdecken und sollten möglichst die standard kombies drinn haben.

dann natürlich nicht 4 Priester/Ritter sondern halt einen Priester/Ritter einen Priester/Mage einen Priester/... was halt die gängigen kombies sind!

jetzt kannste ja ne grobrichtung machen (vorschlagen lassen) und später teilst du dann halt ein...

Top115 is offline  
Old   #63

Received Thanks: 12
Schurke/Ritter oder Kundi je nach dem was noch frei is
Darkbob1000 is offline  
Old   #64

Jop ich nehme gerne Klassenwünsche entgegen aber am ende müsst ihr mit der klasse die ich vorgeben zufrieden seien (bzw die top angibt, da er team 2 leitet).

Also ich schreib ne Einteilung bei 24 Mann wie viele von jeder Klasse gehen. klar das es nur 2 Tanks sind aber 4 priests ;D

Other Name is offline  
Old   #65

Received Thanks: 2
zum glück kann ich viele klassen spielen
will ins team zu heal und thanathos da rockt es bestimmt richtig
Mopper001 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 75
ich denke wir werden die teams auch mal durchmischen, um so dinge außerhalb der normalen aufstellung zu testen... ohne tank, nur fernkämpfer, nur ein priester, kleinere gruppen, es gibt viele kombinationsmöglichkeiten die wir da durchspielen und testen können wenn wir die aufgabe des content testen ernst nehmen...

außerdem dürft ihr euch darauf einstellen auch selber gedanken nach den runs zu machen, feedback zur eurer rolle (klasse) zu geben, ob ihr gebraucht wurdet besonders wichtig wart, wo schwierigkeiten für euch liegen... unter anderen natürlich auch speziell im bezug zu den setfertigkeiten... ihr dürft das in deutscher sprache verfassen, wer kann natürlich auch gern english! am ende werd ich übersetzen und zusammenfassen.
vermutlich erstell ich im voraus einen kleinen "fragebogen" das es strukturiert und übersichtlich bleibt aber 10min schreibarbeit auf 1h spielzeit könnt ihr einplanen...

ohne dass ich euch den spaß verderben will, aber evtl. haben wir so die chance das spiel in bessere bahnen zu lenken...

Grob wie ich es mir vorstell:
Kurzberichte zu den einzelnen Runs:

1. Startaufstellung
- welche Klassen(kombies) waren dabei
- grob mit Ausrüstung bzw. den wichtigsten Werten! patk, matk, lp, pdef, ect.
- Besonderheiten

2. Erfolg des Runs
- Spieldauer
-welche Bosse wurden gelegt

3. Bugs Probleme Besonderheiten
- wo gab es Fehler in der Spielmechanik
- welche Fehler konnten wir ausnutzen
- was war zu leicht zu schwer
- weche klassen waren nützlich, brauchbar, unbrauchbar
--> da spielt eure Meinung die größte Rolle aber auch im davor genannten geht es um ein Gruppenfeedback das wir kurz gemeinsam nach den Runs im TS besprechen könnten/sollten
Top115 is offline  
Old   #67

Richtig :>
Other Name is offline  
Old   #68

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
werde wieder genau das gleiche wie auf dem anderen pserver zocken zumindest wenn ich das darf
Bobi1 is offline  
Old   #69

Nun musste nur sagen was du da warst
Other Name is offline  
Old   #70

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
na gut ich mach doch Krieger/Ritter weil ja schon irgendwer anders Warrior/Rouge macht

Quote:
Originally Posted by Top115
ohne dass ich euch den spaß verderben will, aber evtl. haben wir so die chance das spiel in bessere bahnen zu lenken...
Meinste wirklich, dass das Auswirkungen auf die Entwicklung haben könnte? Ich denke eher nicht! Die werden vielleicht das Klima auf den Phillippinischen offiziellen Servern verbessern, aber ich denke nicht, dass das auch auf das Spiel an sich großartige Auswirkungen hätte. Das Spiel ist im Content schon sehr weit fortgeschritten und nja, wie soll ich sagen.... so sieht der Plan bei Run3w4k3r vielleicht zukünftig aus:

1. Fr0gst3rs kommerzielle Interessen (Itemshop etc.)
.
.
.
(lange Zeit gar nichts)

2. Feedback von der QA
.
.
.
(wieder lange Zeit nichts)

3. Bugfixing und Feedback der Benutzer

Und unterwegs geht immer recht viel verloren, da der Übersetzer von Englisch<>Taiwanesisch nichts drauf hat. :/
Digital Shadow is offline  
Old   #71

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
mage/priest war ich
Bobi1 is offline  
Old   #72

Stehst drinne
Other Name is offline  
Old   #73

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Bitte mal bei mir noch ändern, dass ich Ritter als SEC CLASS machen will, Danke Heal!

Zudem möchte ich ankündigen, dass mein Freund Kellermann (Dr.Kanak) mitspielen möchte. Er ist sich noch nicht ganz einig, ob er Kundi/Krieger oder Druide/Schurke nehmen soll. Letztere Kombination ist aber wahrscheinlicher

Kellermann aka Dr.Kanak aka Sarrazin aka Export hat auch schon mit uns auf dem Privatserver zusammen gespielt.
Digital Shadow is offline  
Old   #74

Received Thanks: 0
Schurke/ritter war ich, diamond mode rt clear
janar04 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 0
I am sorry that I interfere with your conversation. But this theme has interested me.
Who is PM Marky? And can I take part in the test?

leonlw is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »