Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zugang zu einem RoM Testserver

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Das Forum hier gleicht einem Kindergarten. Leider das einzige seiner Art.
Man merkt irgendwie doch, dass viele RoM Spieler hier vertreten sind, das Klima der Server spiegelt sich hier direkt wieder.
Wir sind was besseres, mimimi, ich hab nen Exploit aber verrats' euch nicht, mimimi, du hast noch keine 20000 Posts, du bist ein Lamer.

Wozu habt ihr das Forum eigentlich public? Um euch über diejenigen lustig zu machen, die es noch nicht in eure elitären Gruppierungen geschafft haben?

Quote:
[...] von Shigawire noch nie was kompetentez gelesen...
Achja, die gute Lese- und Rechtschreibkompetenz und ihre Mitbewohner.

Dass du hier noch nichts "kompetentez" von mir gelesen hast, sagt natürlich viel über meine Fähigkeiten aus. In Wahrheit bin ich ein RoM-Moderator, der es Leid ist die ganzen Beleidigungen der User zu lesen und infiltriert hier nen UG-Kindergarten-Forum oder was?

Ist ja schlimmer als vor 65 Jahren hier.

Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher.

Denk drüber nach, solange der Post noch existiert. Kritik ist unerwünscht und wir kommentarlos zensiert, entsprechende User werden gebannt. Welcome to the world wide web and its inhabitants.

Aber zurück zum Thema:
Nen Testserver nur für eine kleine Gruppe ist ne schicke Idee, zumal man dort uneingeschränkt die Möglichkeit besitzt, diverse Exploits auszutesten.
Inklusive Manipulation der Ingame-Währung.
Viel Glück dabei. Selbst wenn ihr das gemeine Volk ausschließt könntet ihr ja ab und zu mal nen paar Statusberichte verfassen.

Shigawire is offline  
Thanks
5 Users
Old   #17

Received Thanks: 74
Meine Fresse gleich reichts mir echt.

Wer sagt den das ich niemanden mit wenig Posts mitnehme? Die Leute sollen einfach per pn mich anschreiben und ich regel das mit ihnen.
Es sollte klar sein das ich die Elite von hier mt offenen Armen begrüße den diese haben genug Ahnung vom Spiel um uns seriös zu vertreten...

Ich kann nicht jemanden mit 1 posts aufnehmen der sagt ich will mit.
Ich habe nur 10-15 Plätze ich kann nicht beurteilen ob jemand mit 1 posts gut oder schlecht ist also muss er ne berwerbung schreiben. Wenn er mich überzeugt nehme ich auch ihn gerne mit.

Ach und das mit Kindergarten... Ja einige von uns sind noch nicht volljährig und da gehöre auch ich zu... (die paar Monate), ABER scheinen wir trotzdem mehr Ahnung von Hacken/Dupen etc zu haben als ein alter sinieler Mann wie du :> Jaja das Alter.
Es passiert nicht oft das ich ausfallend werde oder sonst was. Es heißt immer die Jugend von heute wäre unverschämt zu Erwachsenen... Kann ich nicht zustimmen. Wenn ich alte Leute sehe auf der Straße, die Kinder beleidigen würde ich gern wissen was das für Vorbilder sind.

Other Name is offline  
Old   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Und jetzt kommt ihr alle wieder runter
Drewfire-old is offline  
Old   #19

Received Thanks: 7
Quote:
Und jetzt kommt ihr alle wieder runter
/signed.

Ich bin übrigens auch noch nicht volljährig. Aber Danke für die Vorurteile
Ich alter seniler Mann.
Es geht hier gar nicht um die Debatte Jugendliche vs. Erwachsene. Ich kann mit Leuten aller gesellschaftlichen Schichten zusammenarbeiten.

Wünsch euch trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt.

Shigawire is offline  
Old   #20

*Hust* Darf ich zitieren "Ist ja schlimmer als vor 65 Jahren" *hust*
Man sollte nicht von Zeiten reden von denne man keine Ahnung hat lalalala
Bin schon ruhig :P

Jojo danke.

BTW suchen immernoch Leute.
Top115 wird wenn es soweit kommt Reports schreiben (Natürlich auf Englisch).
Vielleicht mag ja noch einer der der Sprache sehr mächtig ist helfen oder sich als Übersetzer anbieten. (Top schreibt an die GMs, der übersetzer "übersetzt" es (hehe) und postet es hier
Other Name is offline  
Old   #21

Received Thanks: 75
wenn es wirklich soweit kommen sollte schaffe ich es auch noch meine reports bilingual zu verfassen...
Top115 is offline  
Old   #22

Oki <3
Other Name is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Ich glaub ihr stellt euch das alles viel zu toll vor auf dem Testserver..
Solange keiner von euch GM-Rechte bekommt bringt euch der Testserver rein garnichts.
noswear_^ is offline  
Old   #24

Da wir den Content da testen werden für die, wird das das geringste Problem ;D

Ich hatte schon nach der Closed Beta zugang zum testserver von froggy.
Einfach GM anwspern was man brauch und fertig
Other Name is offline  
Old   #25

Jo damals waren auch viele GM's bzw. allgemein viele Leute unterwegs. Heutzutage sind die Server sogut wie ausgestorben.
Selbst vor großen Patches findet man kaum GM's online. Und die "Treffpunkte" von früher wie z.B. die Klassenhalle sind auch tot ^^
noswear_^ is offline  
Old   #26

Hab leider mitlerweile keinen Zugang mehr. Entweder haben sie die Daten geändert oder ich geb mein pw falsch ein D:

Mal ne frage.... Bist du DER noswear? :> Wenn ja kennen wir uns :P
Other Name is offline  
Old   #27

Wenn ich nur wüsste wer du bist..
In der RuneDev musst du noch was verändern damit es geht ;D Vor ner ganzen Weile ging ein Patch in die Hose - deshalb musste das per Hand geändert werden.. Ohne die Änderung ist man nicht mehr auf die Server gekommen.
noswear_^ is offline  
Old   #28

Sagen wirs so... Ich stehe in engem Kontakt zu Doggy :>

Hmm keine Ahnung ist ewig her das ich auf dem testserver war
Other Name is offline  
Old   #29

Dann weiß ich glaub wer du bist :>

Also mal langsam b2t: Auch wenn ich nicht Tempel Erfahrung hab (wobei das sich mit Sicherheit schnell lösen lässt - Kontakte ftw ) würd ich mitmachen wollen. ^^ Wenn das klappt versuch mal mit Froggy zu klären ob einer evtl. GM Rechte bekommen würde - zumindest so eingeschränkt, dass der das Addon laufen lassen kann und EP/TP vergeben kann. Die meisten Befehle hab ich glaub ich auch noch irgendwo auffer Platte für die ganzen Spielereien..

EDIT:// Leet =O
noswear_^ is offline  
Old   #30

Ähm du... dieser vllt testserver ist nicht von Frogstar... Es gibt einen weiteren Publisher namens egames oder so. Die haben sich die lizens gekauft und dürfen nun auch server hosten :> Da haben wir angefragt. Froggy würde eh sofort nein sagen.

Bei dir mache ich mir weniger Erfahrung um den Tempel xD
Naja morgen entscheidet es sich :> top muss mir nur nochmal den Text schicken

Other Name is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »