Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NeoSteam hack/bot

Discussion on Suche NeoSteam hack/bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
Suche NeoSteam hack/bot

hallo ich suche einen hack oder bot für das online Game NeoSteam

hier die Seite

würde mich Freuen wenn einer was kennt oder einen machen könnte würde ein Riesen THX bekommen ^-^
was ich raus gefunden habe man kann mit den tasten Y die Monster anvisieren
BeastSnake is offline  
Old 02/05/2010, 14:02   #2


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
push
BeastSnake is offline  
Old 02/06/2010, 14:59   #3


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
push ^^
BeastSnake is offline  
Old 02/08/2010, 18:55   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
hmm, ich weis da ein bisschen mehr als du...
ich könnte es schaffen einen einfachen farben grinding und looting bot zu schreiben, denn ich weis wenn man ^ drückt wir das ausgewählte monster angegrifen, ist das monster tot wird mit dieser taste das item (falls vorhanden) aufgesammelt und sobald das monster verschwunden ist wird damit ein neues monster in reichweite ausgewählt und dann wiederholt sich der ganze ablauf.

ich werde das dann so machen das man ein mob anklicken muss und dann ganz weit wegscrollen muss, danach wird der player sobald man auf F1 geklickt hat los kämpfen.
auf F2 wird er stoppen.
vllt. schaffe ich es auch einen heal bot einzubauen, da werde ich es so einstellen ,dass sobald die hp anzeige unter die hälfte sinkt, dass 0 geklickt wird (vorraussetzung ist hierbei genug tränke auf 0 zu haben, den hp bot wird man dann mit F3 und F4 ein und ausschalten, mit MP und STA werde ich es warscheinlich, wenn überhaubt auch machen.
Lazzzer is offline  
Old 02/09/2010, 13:01   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
soo bin fertig, aber das mit den HP habe ich noch nicht, zurzeit ist dies nur ein Grind bot, aber immerhin, der erste xD
ich kann ihn dir per skype schicken nachdem der beta test erfolgreich war.
meine skype addy: xxlazzzerxx
Lazzzer is offline  
Old 02/09/2010, 19:27   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
sorry, es wird nichts.
Denn Neosteam lässt keine externen programme zu (wer hätte das gedacht.) aber da es nur ein grind bot ist hatte ich gedacht es würde funktionieren... habe mich aber geirrt... natürlich werde ich weiter lernen und irgendwann eine möglichkeit herausfind (hoffe ich) wie man nicht nur was eingeben lässt sondern auch so ,,dass das Programm denkt die Tastendrücke kämen von der Tastatur.
Bei weiteren informationen melde ich mich.
Lazzzer is offline  
Old 02/09/2010, 22:15   #7


 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2006
Posts: 552
Received Thanks: 101
ja hoffe ich ^^ weil des Game ist ja auch noch in der test phase so viele bugs wies da gibt xD ^^ also wenn du was hast würde ich mich freun ^^
BeastSnake is offline  
Old 06/20/2010, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
hi warum wollt ihr hecken
niklas702 is offline  
Old 06/28/2010, 14:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
omg lern erstmal schreiben das wird hAcken geschrieben haha
KingSensiveOne is offline  
Old 09/11/2010, 09:31   #10
 
[S]teaMHunte[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 33
^^ wird aber gleich ausgesprochen
[S]teaMHunte[R] is offline  
Old 09/11/2010, 09:32   #11
 
[S]teaMHunte[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 33
lol aber BEATSNAKE nice viedeo Herr [Muschi!] lol
[S]teaMHunte[R] is offline  
Old 12/01/2010, 13:20   #12
 
.Striker.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2009
Posts: 333
Received Thanks: 413
lol
.Striker. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NeoSteam Seril Stein Hack
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo Liebe PvP'ers, Hier ein neuen Seril Stein Hack .. Für NeoSteam Posten ! Hoffe der Hack Gefällt euch genauso Gut wie mir! Anleitung: 1. Hack starten! 2. Bronze, Silber oder Goldene Seril Steine auswählen. 3. Einloggen! 4. Happy Hacking :D
[EPVP] Add Neosteam to Forum List
06/08/2010 - Off Topic - 9 Replies
Sollte ELitepvpers NeoSteam zu der Forum Liste adden? NeoSteam ist ein MMORPG, das aus America(oder England kp xD) stammt! In dem Spiel geht es darum, wie auch bei anderen MMORPGs, zu Questen, Monster töten und Level aufsteigen! Zunächst erhältst du zu jeder Nation der NeoSteam-Welt einige Hintergrundinformationen. Wähle die gewünschte Nation aus - aber wähle weise! Sobald du eine Nation ausgewählt hast, kannst du einen mit ihr verbündeten Charakter erstellen. Klicke auf die Flagge der...
Neosteam
09/19/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Can someone create an autoclicker to tp train with skills in this game? the more you use the skills the more u gain tp... thanks
NeoSteam
04/13/2008 - User Submitted News - 5 Replies
Hi, NeoSteam ist ein neues mmorpg von Hanbitsoft und JoyImpact die sich zusammengeschlossen haben um ein PvP basiertes Mmorpg zu machen. Was bekannt ist, ist dass das Spiel PvP RvR hat. Meiner Meinung nach hat es einen leichten Anime touch. Aber nicht zu sehr sonst würd ichs nicht ausprobeiren ^^ Die englische seite soll am Montag/Dienstag Online kommen und die Closed Beta vom 19. bis zum 23. April laufen. ½Å°³³ä ½ºÆÀÆãÅ© RPG ³×¿À½ºÆÀ
NeoSteam
04/12/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
CHECK THIS OUT http://www.elitepvpers.com/forum/mmog-news/127544- neosteam.html



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.