Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen + Bitte

Discussion on Fragen + Bitte within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 16:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Nein danke. Warum den net >,<. Will den echt keiner auf nen neu eingerichteten testserver direkt von den Lizens heinis? >.<
Other Name is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 19:02   #17
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
AKTUALISIERUNG: level 51/49 dank hilfe ^^ allerdings wohl ne weile offline danke an alle bloss solltet ihr schon euren epvp namen dazu erwähnen wenn ihr was sendet bringt ja nix eure ingame namen hinzuzufügen ;(
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten!
06/04/2010 - Aion - 3 Replies
Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion Ich würde das spil villt anfangen ! allso so 1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn) 2. Wie viel Kostet es Monatlich ?
2 fragen bitte beatworten :-)
04/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
1. wie ändere ich bei dem nt bot die spiel namen?? 2. ist es möglich beim nt bot einen leech char per 2ten cdkey mit laufen zu lassen über einen account??
2 Fragen.... Bitte Lesen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sers Leutz Ich hätte zwei Fragen.... Und zwar die eine Sache: -Wie kann ich den Hintergrund des GM-Logos transparent machen (von vornherein nein es geht nicht wenn man einfach transparent klcikt da es beim Speichern wieder weiss wird....) Und 2.: -Wie kann ich dieses Fenster wo der Servername,CH und der Füllstand steht verschieben sodass er z.B. etwas höher o.ä.
2x Fragen Bitte um Hilfe
12/01/2009 - Main - 5 Replies
Hey, Ich bin neu hier in epvpers und hätte 2 Fragen. 1. Wie kann ich eine eigene Bild-Zeitung vom Pc aus schreiben? Also ich meine einen Artikel mit Bild-Zeitung Vorlage schreiben. Ich brauche es nähmlich für ein Projekt. Ich bitte euch um Hilfe :handsdown:
Geplanter FaQ[Bitte Um Fragen]
10/13/2008 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich mir mal vorgenommen habe einen FaQ über das Board und speziell die Metin2 Section zumachen habe ich eine Bitte. Ich habe mir gedacht, wenn ich schon soetwas anfange kann ich es auch so gestalten das es für die neuen die zu uns stoßen ausgelegt ist. Das were dann ein Allgemeiner FaQ über das Forum und Board. Im Moment habe ich folgendes schon drin(siehe unten). Ihr wert sehr sehr hilfreich wenn euch vll. noch Vorschläge oder am Besten Fragen dazu einfallen, die...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.