Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Voxelgames o_O

Discussion on Voxelgames o_O within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Voxelgames o_O

Hallo, habe durch Zufall das Spiel Voxelstein 3D gefunden und direkt losgezockt :P
Naja und ich muss sagen ich bin beeindruckt! Die Grafik sieht zwar etwas komisch aus aber dadurch dass man alles Kaputt machen kann wie man will etc hab ich jetzt größeres Interesse an Voxelgames gefunden :3

Und ja, ich kenne Euclideon und ich bin mir 100% sicher dass es kein Fake ist und dass hat viele Gründe! (Basiert auch auf Voxeln aber etwas kleinere als bisher )

Jetzt wollte ich mal von euch hören was ihr denn von momentanen Voxelgames haltet und ob ihr noch mehr kennt!

Was ich zB jetzt wiederum an Voxelstein 3D zu bemängeln habe:
-Bisher nur ein Level
-Da wo normal Schatten sind, sind die Blöcke nur dunkler. Somit werden einem die Schatten nur vorgegaukelt

Allgemein finde ich aber dass solche Spiele eindeutig teurer sein werden als momentane da die Levelgestaltung extrem aufwändig wird (wollte auch schon ein eigenen Level erstellen...) zB bei Voxelstein 3D (basiert ja auf Wolfenstein) gibt es so ne Art Funkraum. Wenn man dann anfängt auf das Funkgerät einzukloppen und ein loch in die vordere Wand schlägt sieht man sogar den Innenraum welcher auch aus mehreren Platinen blabla besteht.

Wenn man auf Personen einschießt, einschlägt kann man sogar Löcher in diese schneiden oder Arme etc abschneiden =D

Naja, schreibt einfach mal eure Meinung etc hier rein, wüsste ich einfach mal gerne :3
RoflStoffl96 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.