Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Wonderkingthred

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
Exclamation Der Wonderkingthred

Hi,
ich habe noch keinen Thred gefunden, bei dem man einfach so über WK loss plaudert. Was ist gut was schlecht? Wekcher Beruf? Gebt einfach eure Kommentare und Bemerkungen zum Spiel frei.

Ich mach den Anfang:
Früher spielte ich Maplestory, doch als im offizielen Mapleforum, kurz, wirklich nur sehr kurz, Dinge zu WK auftauchen, wurde ich neugierig. Ich gieng auf die Website, schaute mir das Spiel genau an und muss jetzt sagen, WK ist besser oder es gefällt mir mehr. Was gefällt mir den? Z.B. der (ka, wie der heisst) Doublejump nichts besonderes doch abwechslungs reich. aber da sind ja noch die coolen Skills von WK, das PvP und die vielen vielen Quest. Im PvP können auch Gilden gegen einander antreten und so heraus finden welche die stärkste Gilde ist. Zu den Berufen kann ich nicht viel sagen, da ich erst einen Jäger, Banditen und einen Heiligen habe. Insgesammt gibt es ja: Schwertkämpfer, Dieb, Zauberer und Schütze. Alle haben bei Level 30 noch mals getrennte Berufe, ihre eigenen Skills und ihre eigenen Waffen. Ich habe keinen Lieblingsberuf, da ich wenn ich manchmal Lust habe mit dem Banditen, richtige harte Bosse zu besiegen. Aber manchmal habe ich eben auch Lust, mit dem Heiligen zu spielen, da er viele schöne pasive Skills hat und andere Partymitglieder heilen kann.

So das wars erst mal von mir.
Euer Burning-sun



green.green is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 47
Received Thanks: 3
Also ich habe MapleStory nun seit der gMS-Beta gespielt, habe mir auch überlegt wieder zu beginnen, auf WonderKing bin ich nur zufälligerweise gestoßen.

Habe es mir angeschaut, und fand das questen anfangs echt dumm gemacht,
aber man gewöhnt sich daran. Ist ein nettes Spiel, aber da fehlt irgendwie etwas.
Es hat einfach das gewisse etwas nicht, es sind viel zu wenige Quests, und Maps gibts auch leider nicht so einen haufen. Ist fast alles nur links rechts schlagen, sprung, schlag - fertig /Game.

Aber finde es recht nett. Gute Abwechslung.


TeRRoRKiLL is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TeRRoRKiLL View Post
Also ich habe MapleStory nun seit der gMS-Beta gespielt, habe mir auch überlegt wieder zu beginnen, auf WonderKing bin ich nur zufälligerweise gestoßen.

Habe es mir angeschaut, und fand das questen anfangs echt dumm gemacht,
aber man gewöhnt sich daran. Ist ein nettes Spiel, aber da fehlt irgendwie etwas.
Es hat einfach das gewisse etwas nicht, es sind viel zu wenige Quests, und Maps gibts auch leider nicht so einen haufen. Ist fast alles nur links rechts schlagen, sprung, schlag - fertig /Game.

Aber finde es recht nett. Gute Abwechslung.
Ich kann eigentlich fast nur von dir abschreiben xD
hab mit GMS beta angefangen und so 3-4 jahre lang gezockt. Nachdem ich paar lvl 100er hatte, hatte ich keine lust mehr. Bin dann zufällig auf Wonderking gestoßen und dachte am Anfang das es irgendwie komisch aussieht aber dann hat es mir schon irgendwie mehr gefallen als Maple. (warscheinlich auch weil sie nicht wissen wie sie Hacks patchen :P, die arbeiten die meiste Zeit nur an Hackshield)
KevinWagner is offline  
Reply

Tags
wk, wonderking



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.