Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für Anfänger

Discussion on Für Anfänger within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wladikx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
Für Anfänger

Lade mir gerade RoM runter.
Hab mal so fragen.
Welche klasse wäre am besten für mich hab das spiel noch nie gesprielt.?
(zur info kenne mich super mit Metin2 aus hatte Krieger lvl 70 und sura lvl 61)
Hab so bisschen gelesen und machche meinen krieger sei gut für anfänger die das spiel nicht kennen.Was würdet ihr raten für mich? und wie so man welche Klassen skillen

Was ist das wichtigste am anfang worauf sollte ich achten damit es perfekt wird und gibt es so wie in "Metin2" verskillen oder so.

und gibst da viele server wenn ja welchen solle ich nehmen ?

freue mich auf viele antworten.
Mfg Wladik
Wladikx is offline  
Old 11/26/2010, 16:55   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Verwenden den angepinnten allgemeinen Thread.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wow Anfänger?
06/13/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey, ich habe vor heute Wow anzufangen und davor noch nie gespielt. Deshalb hab ich ein Paar Fragen: 1.) Welcher Char empfiehlt sich für den Anfang? 2.) Wie lange dauert es ca auf 70 (BSP) zu kommen? 3.) Gibt es sowas wie Level Guides? 4.) Könnt ihr mir was besonders empfehlen? 5.) Gibt es einen Itemshop? und ja das wars : ) Danke sehr
Anfänger...
10/17/2009 - Shaiya - 2 Replies
So ich bin neu in Shaiya =) habe ne frage Was ist ein Lapisa Wo krieg ich es Was kann man damit machen... und wie kriegt man schnell gold? xD hab nur 20000 >.<
WoW Bot für Anfänger
09/21/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Also erstma Hi Leute ich bin komplett neu hier un suche einen Levelbot für 3.1.3. Ich hab fast alle andern Threads durchgelesen un versteh nur die Hälfte weil ich noch keine Ahnung von Scripts,Offsets un wasweißich noch habe (aber interessiert bin ;) ). Ich suche daher einen Bot der möglichst kostenlos is un wo man nix mehr verändern muss, oder am besten ein Video-TuT wie man sowas macht.
Anfänger Au3 - Tut
08/22/2008 - GW Guides & Templates - 0 Replies
Sooo da ich immer sehe das nach Tutorials für Au3 gesucht wird habe ich mich doch mal drann gemacht ein "Übungsscript" zu schreiben. Es enthällt die elementaren Sachen um einfache Bots zu schreiben. Ich hoffe das hilft den Beginnern etwas :) #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.12.1 Author: Terror Script Function:



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.