Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New News for FT 3

Discussion on New News for FT 3 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 23:12   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Soeben habe ich 2 Minuten meines Lebens mit so einem **** verschwendet...
In den 2 Minuten hätte ich auch was sinnvolleres machen können. Aber nein, solche Kiddies meinen ständig hier Spamthreads zu eröffnen.

PS.: Was daran witzig sein soll, suche ich noch. Wenn ich es gefunden habe, melde ich mich. Kann dauern, also erwartet keine frühe Antwort ;-)
Soeben hab ich 20Sekunden meines Lebens verschwendet deinen Fail Post zu lesen..
Es ist Spam ist klar. Dein Kommentar ist aber auch Schlecht..
Post hunting..
~
€ : Dann klick nicht hier drauf, aussehrdem "Hacken" etc. ist nicht wirklich Sinnvoll
Bench is offline  
Old 11/19/2010, 23:21   #17
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@TheHackerZero:
Der Wannabe kriecht wieder aus seinem Loch!? Wenn ich posthunten würde, wären da längst mehr Posts. Ich schreibe derzeit eher kaum was in epvpers, falls du das noch nicht bemerkt hast. Mein Post war ganz und gar nicht schlecht. Das hier ist ein Diskussionsforum und von daher kann man wohl auch seine Meinung frei sagen (zumal firestriker schon öfters gefaild hat).
Zudem was soll das heißen mit "dann klickt nicht drauf". Es gibt es im Menschen etwas das nennt sich Neugier und ich bezweifle, dass man das einfach mal so abschalten kann, wenn es sowieso nur um einen lächerlichen Thread mit lächerlichem Inhalt und lächerlichen Posts handelt. Außerdem bist du genauso neugierig auf den Inhalt, sonst wärst zu jetzt nicht hier.
Weißt du was auch bei jedem Menschen vorhanden sein müsste? Intelligenz. Nur manche machen davon keinen Gebrauch. Ich will nichts andeuten und wünsche dir noch viel Spaß in dem Failthread ;-)
.Alessa is offline  
Old 11/19/2010, 23:54   #18
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
lol leute hört einfach auf zu Spammen das ist sinnlos guckt einfach nach wer nen thread gemacht hat und wenn xFirestriker ist einfach ingnorieren und in andere threads gucken ist sinnvoller

@NikeAlex2 thx für den Link xD hatte grad nix zu tuhen hat n bisschen zeit verschwendet^^
Viktor1995 is offline  
Old 11/20/2010, 12:07   #19
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@TheHackerZero:
Der Wannabe kriecht wieder aus seinem Loch!? Wenn ich posthunten würde, wären da längst mehr Posts. Ich schreibe derzeit eher kaum was in epvpers, falls du das noch nicht bemerkt hast. Mein Post war ganz und gar nicht schlecht. Das hier ist ein Diskussionsforum und von daher kann man wohl auch seine Meinung frei sagen (zumal firestriker schon öfters gefaild hat).
Zudem was soll das heißen mit "dann klickt nicht drauf". Es gibt es im Menschen etwas das nennt sich Neugier und ich bezweifle, dass man das einfach mal so abschalten kann, wenn es sowieso nur um einen lächerlichen Thread mit lächerlichem Inhalt und lächerlichen Posts handelt. Außerdem bist du genauso neugierig auf den Inhalt, sonst wärst zu jetzt nicht hier.
Weißt du was auch bei jedem Menschen vorhanden sein müsste? Intelligenz. Nur manche machen davon keinen Gebrauch. Ich will nichts andeuten und wünsche dir noch viel Spaß in dem Failthread ;-)
Bitte tu mir den gefallen und ignorier den. Er ist der größte failer, um nicht zu schimpfen, den es in epvp gibt. Ich hab ihn schon 3 Monate auf Ignorier-Liste und damit läufts gut. Ich hör nichts mehr von dem und muss mich nicht kaputt lachen und seine fails anhören.
Falls du mir nicht glaubst, dann guck in seinem Thread nach, als er mal einen "Trainer" releasen wollte. Da gibts nur was zum Lachen. Hier ist der Thread:

Als er dann so gedemütigt wurde, machte er sich nen neuen Account mit dem er jetzt failt. Das war die Geschichte vom Pro Hacker S4. Achja, lass dich nicht von seinen Thx täuschen, die hat ihm sein Freund immer gegeben. ^.^

@Viktor Kein Problem.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 13:33   #20
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xFireStriker View Post
Es sollte lustig sein omg!

Die Seite ist einfach nur der hammer FT3
witzig? also ich finde das nicht witzig und mal ehrlich:
vote4ban
coczero is offline  
Old 11/20/2010, 14:49   #21
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Bitte tu mir den gefallen und ignorier den. Er ist der größte failer, um nicht zu schimpfen, den es in epvp gibt. Ich hab ihn schon 3 Monate auf Ignorier-Liste und damit läufts gut. Ich hör nichts mehr von dem und muss mich nicht kaputt lachen und seine fails anhören.
Falls du mir nicht glaubst, dann guck in seinem Thread nach, als er mal einen "Trainer" releasen wollte. Da gibts nur was zum Lachen. Hier ist der Thread:

Als er dann so gedemütigt wurde, machte er sich nen neuen Account mit dem er jetzt failt. Das war die Geschichte vom Pro Hacker S4. Achja, lass dich nicht von seinen Thx täuschen, die hat ihm sein Freund immer gegeben. ^.^

@Viktor Kein Problem.
wie hab ich iwie was net mitbekommen also ist jetzt S4 playerblabla also xFirestriker dann ist xFirestriker also TheTrackerDuck ohooo übel....
multiacc user aber derbst xD also wenn das wirklich so ist...
Viktor1995 is offline  
Old 11/20/2010, 16:23   #22
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Nein, ein bisschen was hast du falsch verstanden

S4 Player = The Hacker Zero
xFirestriker = The Tracker Duck

So jetzt dürfte es klar sein.
NikeAlex2 is offline  
Old 11/20/2010, 18:01   #23
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
aso na denn gut zu wissen^^
Viktor1995 is offline  
Old 11/20/2010, 18:15   #24
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Würde mich aber nicht wundern, wenn diese 2 Brüder wären
NikeAlex2 is offline  
Old 11/20/2010, 22:44   #25
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
mich auch net xD
TheTrackerDuck
TheHackerZero
hmm ja naja ne gewisse ähnlichkeit besteht da iwie.... schon
beide namen fangen mit "The" an
jedes einzelne wort ist am anfang groß geschrieben
und es sind bei beiden namen 3 Worte.....
und beide sind am Kacke labern hmm naja...
Viktor1995 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 10:57   #26
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Wo du recht hast, hast du recht. Hast Thx bekommen
NikeAlex2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 14:22   #27
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
bin mal fair kriegst auchn thx kp wofür aber bei mir wars ja iwie gleich mitm thx^^
Viktor1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 01:37   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
das is so wiederlich :,D
BCyde is offline  
Old 11/22/2010, 14:17   #29
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
was?

Edit: aso du meinst den link beim ersten post xD
dachte du meinst einer meiner posts ist wiederlich^^
Viktor1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 21:15   #30
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Das meinte er sicher auch *scherz*

Danke für die Warnung :P Wird Zeit, dass ich mal die alte Ignokiste rauskrame^^
.Alessa is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.