Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rar. Tales of Symphonia, Meinungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,174
Rar. Tales of Symphonia, Meinungen

Huhu Tach Halöle Community

Vorweg: Habe über die SuFu nichts gefunden.

Ich frag mich wieso ich nicht schon früher an so einen Thread gedacht habe, da ich schon jahre lang Fan der "Tales of"-Reihe bin.
Es ist ein recht unbekanntes Game - Tales of Symphonia - doch eine Art geheimtipp für jeden GC oder Wii Besitzer.
Dachte mir mal ich frage euch dazu aus, was ihr von dem Spiel haltet, was es immerhin für stolze 60€ zu kaufen gibt, Rarität eben o.o
Wenn Ebay das sagt, muss es ja stimmen. Denn Ebay weiß alles.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja einige die das Spiel kennen, und ihre Meinung dazu abgeben.
Habe jetzt kein Gameplay-Video rausgekramt, da man es gespielt haben muss, ums zu verstehen. Story und so ein Kram <.<

Ist im Anime Stil, japanischer Herkunft(ist klar), und gehört zur "Tales of"-Reihe die hier in Deutschland leider nur teilweise angekommen ist.
Mit dem Thread meine ich allerdings nicht "Tales of Symphonia 2", da das komplett anders und schlechter ist.

Naja genug geschrieben. Hoffe es gibt ein paar die das Spiel kennen und Meinungen abgeben. Ansonsten können die anderen es auch an dem Gameplay, was ich doch noch gefunden habe, bewerten.

Stärkster Gegner im Spiel, und das ist nicht der Boss, hier bitteschön:

Ohne Blut, aber das schadet ja nicht.

Volug is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,376
Habe Dawn of the New World gespielt.

Solche RPGs wie Grandia oder eben ToS gibt es sehr selten.
Es war wirklich sehr, sehr geil.

Gut, hat was extrem kindisches, aber das ist scheißegal. Es ist eines der wenigen Games dass mir wirklich vom Herzen Spaß gemacht hat.

Habs aufm Dolphin 2, PC gespielt.

Agent/Zero is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,174
Wie gesagt: Spreche Damit ToS an, nicht ToS 2^^
Aber okay, wenn du ToS 2 super fandest, wirst du ToS dein Leben schenken <)
Hat 2 CD'S, also viel viel länger, bessere Story, besseres Gameplay(da kannste z.b. Sheena und die anderen Chars selbst spielen und nicht nur einen Hauptchar).
Solltest du dir echt mal holn, werds mir zu x-mas auch holn, da meine letzte Version kaputt ging.
Aber echt, freut mich dass es doch noch jemanden gibt der zumindest das zweite Game kennt <)
Volug is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
Servus, also ich finde ToS auch extrem Stark, habe es damals auf GC gespielt, leider verkauft.. Spiele es momentan auf Dolphin 3 aber jetzt kommt das warum ich hier reinschreibe ich brauche hilfe.. Ich bin grade bei Shadow im Tempel und muss ja 5 Teilchen Sammeln habe auch 4 stk und der 5. den habe ich schon geholt aber ich muss den Stein bewegen wo ich den Manaring verändern kann, und dies geht nicht wenn ich dagegen schieße kommt nicht greifen... Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Skype gibts per PN

.Guthaben™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Otakus werdens mögen. Tu ich persönlich auch, ist ein gutes RPG, auch wenn ichs nur aufm Emu gespielt habe.
Nicht ganz zu vergleichen mit Grandia und Grandia II aber doch schon ein sehr gelungenes japano RPG

Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »