Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Halo
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo Reach endfählung

Discussion on Halo Reach endfählung within the Halo forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
Halo Reach endfählung

Hallo allerseits!

Jeder von euch der plant sich Halo Reach zu kaufen, hat jetzt die Chance mich mit seiner Mail anzuschreiben und ich schicke euch einen Halo Reach Pre-Order empfehlungscode per mail! Das bedeutet, wenn ihr euch Halo Reach (sowieso) kaufen wollt, bekommt ihr dank meines empfehlungscodes noch 4 Xbox Live Arcade Games GRATIS zum Spiel (das ihr euch allerdings selbst kaufen müsst dazu!

Das bedeutet: Wer sich Reach ohnehin kaufen wollte, bekommt einfach nur 4 Spiele dazu. Was ich dazu brauche ist nur eure Mail adresse und der empfehlungscode geht so schnell wie ich eure Message sehe raus zu euch.

De Facto wären das folgende Arcade-Games:
-> Geometry Wars 2 (Normalerweise 800 MS-Punkte!)
-> Ms. Pac-Man (Normalerweise 400 MS-Punkte!)
-> Lumines Live! (Normalerweise 800 MS-Punkte!)
-> Bomberban Live! (Normalerweise 800 MS-Punkte!)

Damit hättet ihr unter'm Strich 2800 MS-Punkte gespart!

Derjenige der die Emails verschickt hat erhält je nach Anzahl der Freunde die bestätigt haben:
- Bei einem Code: Halo Reach Online Fan Pack (anscheinend paar Wallpaper und exlusive Halo Reach Trailer)
- Bei zwei Codes: 48h Xbox Live Code
- Bei drei Codes: Halo 3

Also, wer Interesse hat, schreibt mir seine E-Mail Adresse einfach per /pm, das ganze läuft über Xbox.com | Halo Reach Friends dort könnt ihr auch den empfehlungscode und den code von eurem gekauften halo reach beide eingeben.

Grüße,
xXSamyXx

edit:
achso, falls manche leute denken, den key habe ich nur einmal; das sind genau genommen einladungen, die ich an alle schicken kann die sich melden, also jeder der sich bei mir meldet bekommt auch einen empfehlungscode
xXSamyXx is offline  
Old 09/30/2010, 22:07   #2
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
reicht es nicht das du schon in der premium section einen neuen thread öffnest wo du empfehlung falsch schreibst?
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 22:11   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das halo reach muss ja richtig geil sein.. muss ich mir auch anlegen hab aber keine ahnung wo man diesen code iengeben soll x_x (mein bro hatt meine xbox 360 ich kanns also nicht ausprobieren)
comentdenner is offline  
Old 09/30/2010, 23:53   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Hole mir wohl auch Halo reach wenn ich geld hab <.<
Aber x-box hab ich leider nit^^

Könnte es sein dass der Thread eher in "Console & Handheld's" passt? <.<
Ihr verteilt solche Threads über Konsolenspiele immer über "Other Games" , "OffTopic" und manchmal "Console Handhelds"
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo Reach
09/28/2010 - Halo - 9 Replies
Schönen Abend Com. Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein! -WICHTIGES- Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde...
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.