Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu RoM und wpe pro

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
Frage zu RoM und wpe pro

hiho zusammen
ich habe mal versucht packete mit wpepro zu suchen / zu ersetzten, nur so wie es ausieht sind die packete veschlüsselt. hatte da schon einer in irgend einer variante glück gehabt mit dem tool.
wenn ja wäre für hilfe dankbar.

Gruss Xerrox2k

PS: Fals einer nicht puplic über das thema reden will einfach PM an mich



Xerrox2k is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Hab ich auch schon probiert aber sagen wir es so.
Ich glaube ich habe zuwenig Grundkenntnis für sowas und überlass es lieber den Profis :/


Other Name is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 501
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Xerrox2k View Post
hiho zusammen
ich habe mal versucht packete mit wpepro zu suchen / zu ersetzten, nur so wie es ausieht sind die packete veschlüsselt. hatte da schon einer in irgend einer variante glück gehabt mit dem tool.
wenn ja wäre für hilfe dankbar.

Gruss Xerrox2k

PS: Fals einer nicht puplic über das thema reden will einfach PM an mich
Nun zunächst brauchst du ein Tool welches die Packete empfängt und diese entschlüsselt. Ein C++ Code wurde hier vor kurzem released. Da ich mich mit C++ leider nicht auskenne kann ich auch nicht sage wie genau das fertig gestellte Tool arbeitet. Die Packete von RoM sind jedenfalls encrypted und keiner weiß genau in welchem Algorithmus.
Fir3andIc3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
dank dir auf jeden fall werde mich mal hinter setzen vieleicht bekomme ich was zum laufen.


Xerrox2k is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 501
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Xerrox2k View Post
dank dir auf jeden fall werde mich mal hinter setzen vieleicht bekomme ich was zum laufen.
Nun ich bin auch der Meinung, dass man nur mit WPE noch etwas in RoM reißen kann Sobald man die Packete entschlüsselt halt kann man theoretisch alles machen was man will.
Fir3andIc3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 168
Received Thanks: 104
naja ic habe mal so einiges pobiert auch mit anderen programmen habe da aber leider die gleich pros gehabt kannst du mir mal den link geben wo das source code war für c++.
vielleicht kann man was dann machen. um das spiel zu bescheissen. aber nur um fun zu haben
Xerrox2k is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180


LqD is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.