Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tausche Fantasy Tennis Account

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
Würde auch gegen ein Silkroad Account auf dem Server Tigris tauschen.



Toranadai is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 547
Received Thanks: 137
CSS hat ne drecksgrafik im gegensatz zu BO,MW2,BF:BC2 naja generell ne drecksgrafik xD
aber immernoch besser als paar andere spiele die werden zwar nichtmehr gespielt aber immerhin besser^^


Viktor1995 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Der will für sein Account 600 Euro er sagte zu mir 500 weil ich dafür AP ausgegeben habe und die restlichen 100 Euro weil ich ihn gelevelt habe

Epic fail das heutzutage noch so etwas passiert...
TradeTrusted is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Wenn ich Mod wär, hätte ich ihm schon längst ne Infra gegeben. Allein schon wegen Spam...


NikeAlex2 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
MW 2 wird jetzt keiner mehr spielen, nachdem BO draußen ist ;D

bist du blöd oder so? :P Hauptsache keine Ahnung haben aber groß reden...viele Leute spielen noch MW2 da BO ein Flop ist und nicht das hält was es versprochen hat...das balancement ist scheiße und viele Server haben noch Probleme mit Laggs und der neue Patch hat auch bei einigen nicht viel gebracht...nya egal über Ahnungslose Leute regt man sich ya nicht auf.

B2T: ich hätte ein Steam Acc wo BO drauf ist aber auch nur BO.

schreib mir ne PN und wir können ma drüber diskutieren
Shox. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 547
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
bist du blöd oder so? :P Hauptsache keine Ahnung haben aber groß reden...viele Leute spielen noch MW2 da BO ein Flop ist und nicht das hält was es versprochen hat...das balancement ist scheiße und viele Server haben noch Probleme mit Laggs und der neue Patch hat auch bei einigen nicht viel gebracht...nya egal über Ahnungslose Leute regt man sich ya nicht auf.

B2T: ich hätte ein Steam Acc wo BO drauf ist aber auch nur BO.

schreib mir ne PN und wir können ma drüber diskutieren
Lol BO ist kein Flop aber auch nicht gut^^ ist son mittelding...
hab grade BO und MW2 für ps3 was ich grad lieber spiele ist mw2 kp ist einfach gut und wird auch so bleiben


Viktor1995 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tausche Fantasy Tennis Account
Wie schon oben gesagt tausche ich mein Account. Der account beinhaltet unter anderem eine lvl 48 Lucy mit diesen Ap Klamotten: Name: HeartGuard ...
1 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.