Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TwoWorlds II

Discussion on TwoWorlds II within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
TwoWorlds II

Two Worlds Two

Inhalt:
  1. Einführung in das System
  2. Was verstehen wir unter Banhof
  3. Bau dir dein Scheiss gefälligst selbst


Man nehmen CRAFT, GRACE-Grafik-Engine, PAKAK-Quaksalber und DEMONS-Zaubersystem mischt es zusammen und daraus entsteht das perfekte Game für Mittelalternfanatiker. In diesen Thread verstehen wir es unter "Banhof", okay ? Dann erzähl ich euch mal alles.

Das alles fing damit an das die Entwickler ihre Eigenarten haben. Es ist schon möglich das die Leute von RP den Drang haben mit Akronymen um sich zu ballern. Wie schon gemerkt ist dies der Nachfolger von den ersten Teil. Natürlich hat das Spiel seine Einzelheiten wie das CRAFT-System mit dem es ausgerüstet ist, lang "Complete Reshaping And Forging Technology" was übersetzt bedeutet und im Spiel auch vorkommt "Mach dir deine scheiss Ausrüstung selber!".



Doch die neue GRACE-Grafik-Engine und Banhof hin oder her, die Frage lautet ob diesmal die Polnischen Echtzeitstrategen ein gutes Rollenspiel auf die Beine gestellt bekommen. Der 2.Teil macht aber meiner Meinung nach alles besser als die Vorgänger, so habe es mir ein Freund aus Karlsruhe erzählt der das Spiel bei Zuxxes und Topware, die das Spiel vermarkten, in der PC Fassung begutachten konnte.


Bastelspaß

Eines der Probleme in Teil 1 war, dass er sich für Menschen, die nicht gerade mit der Klebstofftube an der Nase aufgewachsen sind, als zu einfach entpuppte. Unter anderem, weil man gleiche Waffen quasi verschmelzen und so unrealistisch verbessern konnte. Als würde man mehrere Two Worlds stapeln und es käme dabei Dragon Age heraus.

Nun aber Scherz beiseit.
Nun kommen wir zum anregenden, das Basteln. Aus den verschiedenen Waffen lassen sich neuen Schmieden. Das geht wie folgt: Man hat eine Waffe, die muss man zerlegen und man kann sie beliebig gestalten. Einpaar Accecoires und was weiß ich, eure Vorlieben. Verschiedene sockelbare Artefakte lassen die Waffe auspowern d.h es wird gezaubert, genau. Es wird gezaubert aber diesmal mit Schwertern.

In TwoWorlds II fliege mindestens genausoviel Items herrum wie bei Gothic oder halt Diablo. Das gibt nähmlich ein Problem ab, was meistens auch in den anderen Games nervt. Das sogenannte "Besser-Teurer" Prinzip dürfte ja klar sein. Was sich cool anhörte sind die sogenannten Oculi-Augen, rar gesäte, fliegende Augen mit Fernsteuerung, die man zum Auskundschaften nutzt. Manche halten fiese Überraschungen bereit – und fungieren etwa als Bombe.



RELEASEDATE: 10.2010

SCREENS
John Dillinger is offline  
Old 11/08/2010, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
1. ist dann erst am 9.11 raus gekommen
2. heute ist der 8. und ich habe es schon wegen vorbestellung (aber noch nicht gezockt)
aber ich glaube das Spiel wird Gothic 1 Konkurrenz machen
36O° is offline  
Old 11/08/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Aber laut GamesOnly kommt das erst ab 11 Nov wenns nicht wieder Verschoben wird Letztens Stand Es da Ab 8 November!

Man möchte das endlich Spielen! Das ist So Scheisse das es Ständig Verschoben wird habe mich so Auf Release auf Oktober Gefreut -.-
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 11/09/2010, 14:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
also habs jetzt gezockt...
DAS IST DAS GEILSTE RPG DASS JEMALS GEMACHT WURDE!!!
nein aber ernsthaft dass macht SAU fun
kanns wirklich nur jedem weiter empfehlen
36O° is offline  
Reply

Tags
release 10.2010, twoworlds


Similar Threads Similar Threads
Suprised you guys dont have a forum for TwoWorlds
10/22/2007 - Main - 0 Replies
That is pretty awesome game, TwoWorlds can play offline or online but is very sweet game.



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.