Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counterstrike Source, eure Hilfe.

Discussion on Counterstrike Source, eure Hilfe. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Counterstrike Source, eure Hilfe.

Hallo Ich spiele jetzt schon seit ohemm.. *überleg* 3 Tagen Counterstrike Source und ja, ich spiele die Map/Stadt/Welt/Level de_dust (2)

Jetzt habe ich folgende Fragen an euch:

- Was bedeutet "bet ct/t all"
- Was bedeutet "kpd" ?!
- Wo in Dust ist Lang A, Kurz A etc ?!
- Könntet ihr mir vielleicht alle abkürzungen/Sprichwörter oder was auch immer in Counterstrike gesprochen wird, aufschreiben + erklären was diese bedeuten ?!
- Könntet ihr mir vielleicht paar Tipps u. Tricks geben für Counterstrike, welche Waffe ich am besten nehmen sollte, wie ich am besten Schieße :P...


Danke schonmal im Vorrauß !
Superherox3 is offline  
Old 11/07/2009, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
Kann dir einige Fragen beantworten:

1. ,,bet t/ct all,, heißt das du dein ganzes Geld auf T oder CT wettest wenn du richtig gesetzt hast bekommst du Geld wenn nicht verlierst du Geld, is aber nicht viel lohnt sich also nicht wirklich

2. Wenn ich mich nicht irre heißt es soviel wie ,,kills per deaths,, bin mir aber nicht 100% sicher.

3. Wo A-kurz oder A-lang ist kann ich nur sagen: Radar

4. Hmm...es gibt ettliche Abkürzungen...am besten immer ausschreiben da versteht es auch jeder xD

5. Also ne ,,beste Waffe,, gibt es nicht, dass muss jeder rausfinden mit was er am besten umgehen kann, aber so Standartwaffen sind eigentlich M4, AK, Deagle und AWP würde ich mal sagen...wie gesagt jeder kann mit anderen Waffen besser umgehen


mfg KrötÄ
> Freu mich über Thanks
KrötÄ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:02   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by KrötÄ View Post
Kann dir einige Fragen beantworten:

1. ,,bet t/ct all,, heißt das du dein ganzes Geld auf T oder CT wettest wenn du richtig gesetzt hast bekommst du Geld wenn nicht verlierst du Geld, is aber nicht viel lohnt sich also nicht wirklich

2. Wenn ich mich nicht irre heißt es soviel wie ,,kills per deaths,, bin mir aber nicht 100% sicher.

3. Wo A-kurz oder A-lang ist kann ich nur sagen: Radar

4. Hmm...es gibt ettliche Abkürzungen...am besten immer ausschreiben da versteht es auch jeder xD

5. Also ne ,,beste Waffe,, gibt es nicht, dass muss jeder rausfinden mit was er am besten umgehen kann, aber so Standartwaffen sind eigentlich M4, AK, Deagle und AWP würde ich mal sagen...wie gesagt jeder kann mit anderen Waffen besser umgehen


mfg KrötÄ
> Freu mich über Thanks

Danke Aber falls ich für Geld wetten würde? Wie gebe ich jemanden Geld *hust*

Naja Thanks hast bekommen, werde mir das mit Kurz A usw nochmal anschauen
Superherox3 is offline  
Old 11/07/2009, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post
Danke Aber falls ich für Geld wetten würde? Wie gebe ich jemanden Geld *hust*

Also einem anderem Spieler kannnst du kein Geld geben, du kannst ihm nur eine Waffe kaufen diese dann fallen lassen und er nimmt sie auf das ist die einzige Lösung falls du das meinst
KrötÄ is offline  
Old 11/07/2009, 15:38   #5
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Achso jaa okii Danke dir ^^
Superherox3 is offline  
Old 11/08/2009, 16:07   #6
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
lang a ist wenn du über T-Spawn direkt a läufst.
a kurz ist wenn du mitte gehst und dann auf a gehst
Shiima is offline  
Old 03/19/2010, 13:49   #7
 
Ready4Heady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Hallo!
Ich gebe dir ein paar Anfängertipps!

- Wenn du das Gefühl hast, dass das andere Team rusht (rushen = direkt angreifen)
Geh nicht auf die anderen zu, warte ein bisschen und ziele so in Kopfhöhe.

- Wenn du ballerst, duck dich ab und zu, bewege dich hin und her, oder zieh
dich zurück und komm wieder hervor.

- Bei De_Dust2 kannst du meistens ohne Probleme über B gehen und kannst die andere
abstechen oder einfach abballern.

- Kauf am besten diese Waffen: Deagle (B,1,4) M4A1 (B,4,3) AK47 (B,4,2)
M4A1 ist die Waffe der CT's und AK47 der T's.

- Verwende oft Flash-Granaten, um die gegner zu blenden.

So, die Tipps würden hoffentlich reichen, wenn du mehr wissen willst, kannst du fragen!
Viel Spass beim zocken!
Ready4Heady is offline  
Old 03/19/2010, 14:01   #8
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Wenn du Terror bist und richtung CT Spawn schaust geh ganz rechts durch doubledoor und dann kommt ne 2. Doubledoor .. Dann bist du A lang...

A kurz bist du wenn du durch die mitte nach A läufst ...
Anucis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CounterStrike Source
10/07/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hätt gern gewusst welche geheimnisse ihr in den surfmaps schon aufgedeckt habt? ich fang mal an laser im jail in surf_greatriver_v4 is 0-1-9-3-# jail trap in surf_year3000:
Counterstrike-source acc
01/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hat vllt einer einen steam acc mit css udn nciht von vac gebannt und könnte mir den geben das wäre sehr nett danke im vorraus :)
Counterstrike Source
04/23/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Jo moin ich bins euer Kev :D Ich binn zurzeit auf der suche nach einen (VAC GEBANNTEN) Steam account also wer da was anzubieten hat soll sich bitte bei mir Melden Mfg Kev:D
Counterstrike Source
11/15/2004 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Tja da das andere Topic geclosed wurde hab ich eben ein neues topic eröffnet Counterstrike Source wo? hier- > http://www.filespace.ru/download/c80d7b4ba...iles pace.ru.tar *edit: /\ funzt wohl nicht, muss man wohl selber den link von der page nehmen anscheinend funzt direkt verlinkung nich ^^ quelle? da - >



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.