Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Stats soll ich als was Verbauen? >Hier Rein<

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 5
Welche Stats soll ich als was Verbauen? >Hier Rein<

Die Hier gennanten Stats finde ich am besten für die jeweilige Klasse, ob ihr es jetzt schlecht findet oder ne andere Meinung habt, behaltet es bitte für euch, für Druide und Bewahrer hab ich leider keine Liste da diese Klassen fast keiner spielt, obwohl ich glaub Bewahrer gehört auch zu Schurke/Kundi/Krieger und Druide zu Priester naja Have Fun beim pimpen:

Priester

Frost der Gefangennahme VIII -> +57 Ausdauer, +57 Weisheit
Geheimnis der Gefangennahme VIII -> +57 Weisheit, +370 Maximale LP
Fähigkeit des Wettkampfes VIII-> +66 Weisheit, +429 Maximale LP
Gift des Wettkampfes VIII -> +66 Weisheit, + 66 Ausdauer
Fähigkeit des Tempels VIII -> +76 Weisheit, +494 Maximale LP
Verteidigung des Tempels VIII-> +76 Weisheit, +76 Ausdauer

=> Ganze 396 Weisheit ( ohne Überdura )
=> Ganze 199 Ausdauer ( ohne Überdura )
=> Ganze 1293 Maximale LP ( ohne Überdura )

Magier

Dämon des Wettkampfes VIII -> +66 Intelligenz, + 164 Magischer Angriff
Hilfe des Wettkampfes VIII -> +164 Magischer Angriff, +429 Maximale LP
Meer des Tempels VIII -> +198 Magischer Angriff, +494 Maximale LP
Licht des Tempels VIII -> +76 Ausdauer, +198 Magischer Angriff
Zauber des Temepls VIII -> +76 Intelligenz, +76 Ausdauer
Dämon des Tempels VIII -> +76 Intelligenz, + 198 Magischer Angriff

=> Ganze 830 Magischer Angriff ( ohne Überdura )
=> Ganze 218 Intelligenz ( ohne Überdura )
=> Ganze 152 Ausdauer ( ohne Überdura )
=> Ganze 923 Maximale LP ( ohne Überdura )

Ritter


Tag der Gefangennahme VIII -> +56Ausdauer, +114 Physischer Angriff
Unterdrückung VIII -> +76Ausdauer, +150 Physischer Angriff
Wächter des Wettkampfes VIII -> +66 Audauer, +164 Physischer Angriff
Abschottung VIII -> +76Ausdauer, +150 Maximale LP
Wächter des Tempels VIII -> +76 Ausdauer, + 198 Physischer Angriff
Fertigkeit des Tempels VIII -> +76 Stärke, +198 Physischer Angriff

=> Ganze 644 Physischer Angriff ( ohne Überdura )
=> Ganze 350 Ausdauer ( ohne Überdura )
=> Ganze 76 Stärke ( ohne Überdura )
=> Ganze 150 Maximale LP ( ohne Überdura )

Krieger/Kundschafter/Schurke

Unterdrückung VIII -> +76 Ausdauer, +150 Physischer Angriff
Fertigkeit des Wettkampfes VIII -> +66 Stärke, +164 Physischer Angriff
Kern des Tempels VIII -> +198 Physischer Angriff, +494 Maximale LP
Triumph des Tempels VIII -> +76 Geschicklichkeit, +198 Physischer Angriff
Wächter des Tempels VIII -> +76 Ausdauer, +198 Physischer Angriff
Fertigkeit des Tempels VIII -> +76 Stärke, + 198 Physischer Angriff

=> Ganze 1106 Physischer Angriff ( ohne Überdura )
=> Ganze 152 Ausdauer ( ohne Überdura )
=> Ganze 142 Stärke ( ohne Überdura )
=> Ganze 76 Geschicklichkeit ( ohne Überdura )
=> Ganze 494 Maximale LP ( ohne Überdura )



DrwoaK is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Krieger/Kundschafter/Schurke


wer so pimpt hat nen schlag weg :>


Other Name is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Thanks für die Liste Sieht gut aus
-DarkPuma- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 5
könnte man das vll pinnen da es sovielen gefällt?
achja und wollte sagen ich hab nen heiler und alles so gestatet und komme auf 8500Weisheit und 60k leben unbuffed, aber musst halt noch die richtigen runenslots verteilen


DrwoaK is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Can someone translate those Rogue stats in english,cause the names are different in english version.
nassekova is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
The rogue stats are **** :>
Other Name is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by nassekova View Post
Can someone translate those Rogue stats in english,cause the names are different in english version.
Just use the stats with "stamina" and "physical attack" and "dextery". Attributes out of the instances like "Arena" and "Temple" or the world boss Griffith.

Griffith:
1.Fang VIII
2.Suppression VIII

1.Triumph of the Temple VIII
2.Guard(ian) of The Temple VIII

1.Strength of the Arena/Competition VIII
2.Guard(ian) of the Arena/Competition VIII

1.Is always Pattack & Dextery
2.Is always Stamina & Pattack


I hope its the right translation, if not plz improve me.
LqD is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 5
other_name du hast keine ahnung von was du redest das sind die besten stats && vll könnte man nochn Reißzahn VIII einbauen aber das is nebensache...
also einfach ma mowl haldn wenn man keine ahnung hat Oô
DrwoaK is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180
Auf Kern des Tempels kann man verzichten und mir persönlich ist es zu viel Stärke. Stärke kriegt man genug durch das ++en der einzelnen Setteile.
LqD is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Hmm ich spiele seit der closed beta einen kundi.
Ich habe Tempel auf Gold clear.

... ich glaube ich weis wei man statten muss ;D
Other Name is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Liste finde ich gut. Perfekt wäres es für mich, wenn dabei stehen würde wo ich die Stats bekomme - außer AH. Mein Priesterlein kommt im Mom nicht weiter als HdÜ, kurz mal Kerker und das wars.
d_Vollstrecker is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Wenn unser TE nicht eine angemessene Wortwahl trifft ist hier bald dicht.
Drewfire-old is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 672
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by d_Vollstrecker View Post
Liste finde ich gut. Perfekt wäres es für mich, wenn dabei stehen würde wo ich die Stats bekomme - außer AH. Mein Priesterlein kommt im Mom nicht weiter als HdÜ, kurz mal Kerker und das wars.
Kerker von Dalanis:
Frost der Gefangennahme VIII -> +57 Ausdauer, +57 Weisheit
Geheimnis der Gefangennahme VIII -> +57 Weisheit, +370 Maximale LP´

Warnoken Arena/Burg:
Fähigkeit des Wettkampfes VIII-> +66 Weisheit, +429 Maximale LP
Gift des Wettkampfes VIII -> +66 Weisheit, + 66 Ausdauer

Raksha Tempel:
Fähigkeit des Tempels VIII -> +76 Weisheit, +494 Maximale LP
Verteidigung des Tempels VIII-> +76 Weisheit, +76 Ausdauer

=> Ganze 396 Weisheit ( ohne Überdura )
=> Ganze 199 Ausdauer ( ohne Überdura )
=> Ganze 1293 Maximale LP ( ohne Überdura )
LqD is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Naja, auf den Rouge passt es nicht wirklich...
Das Problem ist, Kundi und Schurke könnte man zusammen packen, aber sobald man eine statauswahl nimmt und die beiden mitm Krieger vermischt gehts schief.

Den Kern des Tempels austauschen und den Triumph gegen stärke/patk austauschen und es ist ok für´n krieger,

Bei kundis/schurken ebenfalls den Kern austauschen und Fertigkeit des Wettkampfes gegen Reißzahn, dann sollte es eher passen
nofuture is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Naja Schurke und Kundi kannste net wirklich zusammen mischen. Jeder schurke im end game tempel gold etc verbaut massig life. Da es einfach heftig wird. Die kundis verbauen mehr patk/ges oder mal nen patk/life. Aber net soviel wie die schurken :>

Kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen


Other Name is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Waffe ? soll ich nehmen
Hallo ! Ich möchte mia eine neue Waffe kaufen mit NX !! Ich habe schon M146 CQB,G36e Valkyre. ich suche eine Pro Waffe ! wen es geht mit hoher...
25 Replies - Combat Arms
Woher soll ich wissen in welche NPC ich etwas rein packe?(per Navicat)
Hi liebe Com, möchste gerne in den Gemi Truhen usw rein packen aber wo soll ich wissen wer wer ist in Navicat? Vielen dank im vorraus^^
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[MULTI-CLIENT]Was soll rein?
Hey, ich mache grade meinen Multi-Client. Doch welche Server sollen rein? Also wenn ihr einen Server rein wollt brauche ich: Server Name und...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW, hab hier 3 CD´s welche zuerst welche dann`?
Huhu, hab wow cds von nem freund und wollt jetzt gern mal wow ausprobieren... also hab hier, World of Warcraft wow - Wrath of the lich king...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.