Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARCRAFT § MAP HILFE

Discussion on WARCRAFT § MAP HILFE within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Exclamation WARCRAFT § MAP HILFE

HILFE...
naja ok,ich wollte nur wissen wie ich es wie bei der map Troll and elv schaffe,

Das ein bestimmtes gebeude pro sekunde zb 1 gold gibt
lelelelele is offline  
Reply

Tags
hilfe, map editor, warcraft 3


Similar Threads Similar Threads
Warcraft 3 ghost one hilfe <.<
10/21/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hi ich spiele wc 3 im bnet also online und habe mir den hostbot Ghost One geholt. ich habe alle configs eingestellt cd key usw. ich kann mit dem bot jez zum server connecten und auch in nen ch gehen. wenn ich jez .load (map) ...... .pub (name) dann sagt der bot er hostet die map aber ich komm nicht rein. Sooo nun wollte ich wissen ob vll jemand das programm kennt und weiß welchen port ich im router freischalten muss und ob ich was im gameplay verstellen muss mfg napi33
(Warcraft noob braucht hilfe )
02/06/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, Also ich will mir demnächst Warcraft kaufen und dan mit'n paar Freunde bei mir Zuhause Das gleich ma testen . Undzwar hab ich die paar Fragen : 1.Um Frozen Throne zu spielen muss man dan alle Teile vorher installieren und kaufen?
World of Warcraft Private Server V.3.3.0a / Hilfe Pls
01/09/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hay, ich hab ein Problem. Immer wen ich mich einlogge in einem Wow Private Server 3.3.0a kommt eine Meldung. Battle.net Account etc. Was soll ich da machen? Bin ein Wow noob also pls keine abkürzungen oder sonst sachen die ein Wow spieler kennen muss ^^
Warcraft 3 ports freigeben hilfe Windows 7
11/24/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi kann mir jemand sagen wie man ports freigibt auf windows 7 will hosten bei warcraft3 und weis net wie es geht
[Hilfe]World of Warcraft!WICHTIG
05/02/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo! Mir ist gerade aufgefallen alls ich heute versucht habe ein offi wow acc zu machen das men cd-key schon benutz wurde ! Und als ich vor 1-2 jahre das spiel gekauft habe habe ich mir wahrscheinlich den acc gemacht aber Die Email habe ich shcon lange gelöscht und pw und benutzername weis ich auch net und der account ist immernoch aktiv >-< Was tuen!?!?!?!



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.