Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Daily Quest BUG / Untergrundforum Umfrage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Daily Quest BUG / Untergrundforum Umfrage

HIHO alle zusammen

1.
Ich wollte nur mal klar stellen für die, die mich noch versuchen anzuschreiben via PM oder angeschrieben haben. NEIN ich weiss nicht wie der DQB geht, und wenn ich es wüsste würd ich es auch nicht preis geben. Da es zuviele leute genutzt haben vorallem die leute die sich hier nur anmelden im FORUM um zu leechen.

2.
Daher wollte eure meinung hören zum thema Untergrundforum.
Und in einem wollte ich auch die ADMIN´s der HP fragen ob sie für solche sachen ein Untergrundforum einrichten können, bzw ob es schon einsgibt.

Gruss Xerrox2k

Xerrox2k is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wie gesagt habe ich schon mit Lowfyr darüber geredet ob ich für die Sektion eine UG Sektion bekomme.
Er wird es sich noch überlegen.

Drewfire-old is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

ok schön davon zu hören das schon mal was in diese richtung getan wurde hoffe das es mit einem positiven richtung für uns ausgeht. da so manshe leute einfach stressen grade emen wieder. einer der seit nov 2009 bei epvpers ist pm mich und fragt wie und durch wenn man in dern untergrund kommt.
er hat seit 2009 ganz 0 post und 0 thx und meint wäre kein leecher also voll das oberlol.
Xerrox2k is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Solche pm's nerven mich auch und ignoriere sie einfach.

Drewfire-old is offline  
Old   #5

naja ich bin wenigsten noch höflich aber irgend wann nerfts wirklich habe schon wieder nachrich tbekommen und wollen nicht drüber reden alles nur leere worte.^^
Xerrox2k is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Ich hoffe auch das so ein Untergrundforum kommt. Hier kann jeder reinschauen! -.- Und dann werden alle Hacks schnell gefixxt -.-
Mr.Xix is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Solche pm's nerven mich auch und ignoriere sie einfach.
Wenn Leute sich Zeit nehmen einen Text zu formulieren, sollte es eigentlich das Mindeste sein diesen auch zu lesen. Eine Antwort wäre auch nett.

Eine pm wie "mimimi need haxxx" zähle ich nicht zu formulierten Texten.
blubbbbbbb is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
back to topic xD
also ich weis wie der daily bug geht, dies würde ich aber auch nur in einem underground forum preisgeben und nicht einfach public machen, da dies nur einen schnellen fix zur folge hätte
fcliverpoolfan is offline  
Old   #9

Hi bin zwar auch noch nicht lang hier angemeldet und hab auch noch ned viel geschrieben.
Mich würde aber schon interessieren was man für Voraussetzungen haben muss um dann in dieses eventuelle Untergrundforum zu kommen.

Wie wollt ihr es machen das die Sachen die da dann drin stehen werden "geheim" bleiben? Denke das dies eh nicht möglich ist da es in den Gilden weitergegeben wird, dann hat jemand nen guten Freund den es gesagt wird usw... und in kurzer Zeit wissen es wieder genug um das es im Offiziellen RoM-Forum diskutiert wird. Ganz nebenbei muss man schon echt doof sein wenn mans dor reinschreibt aber gut

Ich würde auch liebendgern erfahren wie es denn nun noch geht mit den Daylis, denn ich bin nen spieler der nicht soooo vier Zeit in das Spiel investieren kann wie vielleicht manch andere und kannte so meinen Nachteil denen gegenüber wenigstens etwas ausgleichen.

Vielleicht bekomm ich ja von jemand netten hier eine PN.
minirulezZz is offline  
Old   #10

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by minirulezZz View Post
Hi bin zwar auch noch nicht lang hier angemeldet und hab auch noch ned viel geschrieben.
Mich würde aber schon interessieren was man für Voraussetzungen haben muss um dann in dieses eventuelle Untergrundforum zu kommen.

Wie wollt ihr es machen das die Sachen die da dann drin stehen werden "geheim" bleiben? Denke das dies eh nicht möglich ist da es in den Gilden weitergegeben wird, dann hat jemand nen guten Freund den es gesagt wird usw... und in kurzer Zeit wissen es wieder genug um das es im Offiziellen RoM-Forum diskutiert wird. Ganz nebenbei muss man schon echt doof sein wenn mans dor reinschreibt aber gut

Ich würde auch liebendgern erfahren wie es denn nun noch geht mit den Daylis, denn ich bin nen spieler der nicht soooo vier Zeit in das Spiel investieren kann wie vielleicht manch andere und kannte so meinen Nachteil denen gegenüber wenigstens etwas ausgleichen.

Vielleicht bekomm ich ja von jemand netten hier eine PN.
Das Problem ist ganz einfach, viele wollen JETZT SCHUMMELN und nicht erst nach 200 Posts. Obwohl das meistens eh nur im OffTopic Bereich möglich ist. Weil hier gibt es einfach nicht genug potenzielle Diskussions Themen. Von daher ist es dann, ein Leecher mit 200 OffTopic Posts -_-

Ist auch nicht so der Sinn und Thx bekommt man ja nur bei hilfreichen Posts und entwickelten und veröffentlichten Hacks/Bugs...blabla
LqD is offline  
Old   #11

Also soll man 200 posts haben um in das Forum zu dürfen?

Hmmm da stellt sich mir die Frage warum macht man dann ein öffentliches Forum?
Geheim halten kann man solche Informationen doch eh nicht weil es immer jemanden geben wird der damit rumpralt.
minirulezZz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
eigentlich ist man nie davor geschützt das alle still sind... einer ist immer dabei der sich für was besseres hält
Zerod159 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by minirulezZz View Post
Also soll man 200 posts haben um in das Forum zu dürfen?

Hmmm da stellt sich mir die Frage warum macht man dann ein öffentliches Forum?
Geheim halten kann man solche Informationen doch eh nicht weil es immer jemanden geben wird der damit rumpralt.
Die 200 war frei erfunden -_-
LqD is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Zerod159 View Post
eigentlich ist man nie davor geschützt das alle still sind... einer ist immer dabei der sich für was besseres hält
ja, z.e.r.o.d.a.y ist angeblich auch nur untergrund und trotzdem sickert alles durch. es ist eine frage der loyalität, die leider für viele bedeutungslos ist.
klexi is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5
oder man muss sich persöhnlich kennen und den anderen mit schläge drohen^^

Zerod159 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »