Im einen Thread schreibst du, dass du aufgehört hast, in dem hier nun, dass du Zed verkaufst.
Irgendwie klingt das nicht sehr vertrauenserweckend. Wer garantiert mir denn, dass die Zed auch übertragen werden. Bzw. wie sind die Zahlungsmöglichkeiten. Vorkasse oder nach Erhalt? Von einem Treuhänderangebot steht nirgends was. Abgeneigt bin ich grundsätzlich ja nicht, aber woher weiß ich, dass alles mit rechten Dingen zugeht?
Hallo,
also 1. wurde ich gefragt ob ich Leute suche die das ZeD kaufen wollen.
2.zock ich es nicht mehr ich treff mich nur mit den Kunden.
3.Wird das Geld dan vor dem trade gezeigt damit jeder weis es ist kein fake.
Einfach mal auf die HP gehen.
Original und legal erworbene Battleforge Punkte vom Powerseller !!! 06/27/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies Hi Leute,
als erstes möchte ich mich gerne vorstelllen. Ich bin ein Powerseller und vertreibe unter anderem auch battleforge Punkte!
Nun suche ich neue Vertriebsquellen und möchte hier etwas starten. Dies kommt euch zu gute, da ich mir hier die Ebaygebühren spare und mein Ersparnis direkt an euch weitergebe!
Ich habe noch über 250 Codes hier, wobei ein Code für 3000 BFP steht. Dieser Code wird im marktplatz eingegeben und ihr erhaltet die dann direkt gutgeschrieben!
Nun aber zu...