Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Reakktor ist so lol

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Nahezu 60 Accounts wurden die vergangen Tage erfasst!
Den Clan Blood In Blood Out (BiBo) hat es gleichmal komplett erfasst.

Diese Aktion war längerfristig geplant um wirklich das gros der "mogler" zu erwischen (daher hat das so lang gedauert).
Es ging vorallem auch um die, die sich noch gestern auf die Schulder geklopft hatten und sich in Sicherheit wiegten.

ReaKKtor Media legt nun noch eins drauf: In der Vergangenheit war es möglich trotzalledem seinen Account zu reaktivieren bzw. einen neuen Account zu erstellen, daß ist nun offiziell vorbei!

Die Sicherheitslücke wurde gestopft und nun wird auch via C2P Account gebannt, d.h. Leute die permanent gebannt wurden können nun keinen weiteren Account spielen und sind damit komplett vom Spielgeschehen ausgeschlossen.

Ein offizielles Statement seitens Reakktor kommt die Tage!

Soweit ersteinmal ein grosses Lob an Reakktor für diese Aktion.
das ist ja mal der Hammer, wie die sich immer da rausreden lol

P.S: nicht alle Bibo's wurden gebannd ich bin immer noch in Sicherheit



.:Aproko:. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
wie die sicherheitslücke einfach mal nicht gefixt ist und ich wieder accs leerräumen darf


Imperium is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Flaming eines EPvP-Mod

-edit-

und ich habe die Realschule besucht
cerb is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
mmmhhh ich hoffe mal mein Acc is noch drinne war noch bei BiBo drinne aber schon seit 1-2 Monaten in Inaktiv
naja ob ich Neo noma anfange hängt eh an einem seidenem Faden.....da zock ich lieber D2 wenn überhaupt :rofl:

//edit: 1 Post seit dem 18.August 2005 ps:


HaCkSmacK is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
d2 4tw sage ich mal eisheiliger druide
Imperium is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
P.S: nicht alle Bibo's wurden gebannd ich bin immer noch in Sicherheit



ja ja und warum sind grad deine chars bannt wie hermodur ( Sp ) nun monk mit no text ?
Fehlfunktion is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
hmm da jeder von uns mindestens 2 chas hatte wobei davon nicht alle im clan sind...
Engel is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,500
Received Thanks: 125
wurd wieder banned Öö neue acc neues c2p öÖ

aber keine begrüdung... ^^
FUKOS is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
Da hat Wicked wohl bei KK angerufen...
"Er ist BiBo! Verbannt ihn!"
serpensortia is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Fehlfunktion@Apr 13 2007, 19:22
P.S: nicht alle Bibo's wurden gebannd ich bin immer noch in Sicherheit



ja ja und warum sind grad deine chars bannt wie hermodur ( Sp ) nun monk mit no text ?
tja hermodur war nicht mein char, konnte nur drauf einlogen mein char der logt noch regelmäßig ein

P.S.: ich hab nur 1 char der auf mein Namen läuft.... das heißt soviel wie ES können nicht MEINE chars gebannd sein weil ich nur ein habe ^^
.:Aproko:. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
wenn du schon faken willst dann richtig. wenn in deiner signatur soad steht, über deinem postcounter aber bibo sieht das nicht gerade glaubwürdig aus.
bluthusten is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by bluthusten@Apr 15 2007, 03:26
wenn du schon faken willst dann richtig. wenn in deiner signatur soad steht, über deinem postcounter aber bibo sieht das nicht gerade glaubwürdig aus.
/edit: das soll nicht heißen das ich Soad bin Oo les mal richtig

P.S.: für das über dem postcounter (Member Title) brauch man GIl und davon hab ich nur 2147483647
.:Aproko:. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
freak...
Imperium is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,500
Received Thanks: 125
tja ... sind wir nicht alles freaks :P
Attached Images
File Type: jpg post-14-1176713518.jpg (5.2 KB, 32 views)
FUKOS is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by FUKOS@Apr 16 2007, 10:51
tja ... sind wir nicht alles freaks :P
jo und ich hab beim Gewinnspiel gewonnen lol xD

Du hast beim Neocron-Gewinnspiel auf gewonnen! Allerdings brauchen wir
noch von Dir Deinen vollen Namen und Adresse und den Namen Deines Neocron-Accounts,
falls Du schon einen besitzt. Diese Angaben benötigen die Mitarbeiter von Reakktor Media,
um eine Gutschrift vornehmen zu können. Bitte melde Dich schnellst möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Baumann.


.:Aproko:. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Reakktor did something right
Good Day Your character "Sharper Blade" on your account "default6788" repeatedly ignored warnings from the GM Team to stop disrupting the Event...
8 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.