1.Es ist kein Trojaner
2.Dein Virus test ist nicht der Test meiner Datei(tya pech....)
3.Lad dir meine Datei runter und lade sie wieder hoch....
4.Mein Aktueller
5.Laber keinen Müll
6.Ich meinte was ein Trojaner mach, dass weiß ich selber(nicht weil einer in dem hack ist) sondern weil ich mich mit der Materie befasst habe
7.Ist Schon arm einen Virus-Total Scan zu Faken um andere anzuschieren viren zu verbreiten..... Warum ist,dass eine andere MD5 cheacksummer Warum aufeinmal eine .rar datei erklär mir das mal bitte guck dir ruhig mein cheack an er ist 100%ig echt
8.Soll ich euch mein Programm zeigen per Team viewer,dass es kein virus ist?
/edit sry hab nicht richtig gelesen ich kann dir aber garantieren, dass es keiner ist!
und ich raste nicht aus weil jmd was schreibt sondern weil er EXTREME SCHEI?E(NKÄSE) labert der nicht stimmt, es habe auch schon einige gesagt (auch ältere user), dass er Funktioniert
/edit2 wo ist da was ähnliches? bei deinem ist überall MSILKrypt oder ä bzw dropper aber dass kommt bei vielen Programmen(hacks) Krypt heißt ,dass er mithilfe eines anderen Programmes verschlüsselt damit es nicht von AV´s erkannt wird...sprich FUD wird.....ich hoffe du weist es
achja wenn hier nur noch son ***** kommt dann nehm ich ihn raus und ihr könnt euch woanders BF hacks holen
MFG
lolerrr