Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Spiel

Discussion on Suche ein Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ein Spiel

Hey,
ich hab vor en paar Jahren ma so en geiles Spiel gespielt (nicht online)
hab aber leider den namen und so vergessen-.-
wollte fragn ob mir jmnd weiterhelfn kann?
in dem Spiel kann man mehrere Kreaturen "vermischen" wie z.B. ein Skorpion mit einem Löwen und so und musste wie bei eig. allen Strategiespielen den Gegner besiegen würde mich freuen wenn jemnd das Spiel kennt und mir den Namen verraten würde =)
mfg vokkel119
vokkel119 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
Suche Spiel
07/05/2010 - Consoles - 25 Replies
Hallo zusammen! Ich habe eine PS3.. noch nicht so viele spiele.. deswegen suche ich ein Spiel mit diesen eigenschaften da ich selber keins gefunden habe! -Action muss drinn sein! -das spiel muss mit geld sein! -verschiedene Waffen die man sich erarbeiten muss! -wenns geht ab 12 -kein ballerspiel -ein real life spiel also ich will damit sagen nichts wie rachet and clank
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Suche Spiel
04/14/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hallo Community, Ich suche ein Onlinegame was auf folgendem PC läuft am besten möglichst ruckelfrei :D AGP-Grafikkarte 498 MHz Intel Celeron 512 MB Ram Mit freundlichen Grüßen
Suche N64 Emu und ein Spiel
02/13/2006 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Emu für N64 und das Spiel Zelda Ocarina of Time oder das neuere mit der zeit oder wie man das beschreiben soll ^^ Hoffe das findet einer denn ich hab es noch nicht gefunden Danke im vorraus :D

All times are GMT +2. The time now is 03:39.