Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich? [Diamanten]

Discussion on Lohnt es sich? [Diamanten] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Exclamation Lohnt es sich? [Diamanten]

~Hallo Community !!!~

Ich Fange heute mit dem Game RoM An RunesOfMagic

Deswegen wollte ich mir gleich 1000 Diamaten kaufen :O

Aber dann hat mir ein Kumpel erzählt das man dort leicht Gebannt werden kann.

Was er genau damit meinte ist . > Er sagte mann könnte den Spieler einfach Reporten (Melden) obwohl man nichts gemacht hat O.O.

Z.b Ich kille jmd im PvP und Schreibe HaHa und werde Gebannt :/ Dass ist ihm nähmlich passiert :O.

Deswegen stelle ich mir ganzezeit die Frage ob es sich Lohnt Überhaupt Geld Auszugeben ~ (Diamanten) Zu holen? weil es dann für mich zu ein hohes Risiko wäre.

Bitte beantwortet die Frage ehrlich & Begründet sie.
xC0LDB4SHx is offline  
Old 10/09/2010, 08:43   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Du kannst sie dir kaufen, aber banned wirst du nicht.
Sie können ja sehen ob du die Dias bei Frogster gekauft hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/09/2010, 10:30   #3
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du kannst sie dir kaufen, aber banned wirst du nicht.
Sie können ja sehen ob du die Dias bei Frogster gekauft hast.
es geht ihm net darum ob er die dias bei den fröschen kauft oder net...

es geht darum, ob es ein nicht ein risiko wäre im spiel dias zu haben, da man im spiel leicht gebanned wird.

Mal meine Meinung dazu:
ich mag generell keine Spiele wo ich echtes Geld für investieren muss (es sei denn man kauft sich nur einmal den acc)
Aber wenn du dich an Regeln hälst wirst du eigentlich nicht gebanned, die warscheinlichkeit in RoM gebanned zu werden sehe ich sowieso als sehr gering an.
Deset is offline  
Old 10/09/2010, 10:36   #4
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
es geht ihm net darum ob er die dias bei den fröschen kauft oder net...

es geht darum, ob es ein nicht ein risiko wäre im spiel dias zu haben, da man im spiel leicht gebanned wird.

Mal meine Meinung dazu:
ich mag generell keine Spiele wo ich echtes Geld für investieren muss (es sei denn man kauft sich nur einmal den acc)
Aber wenn du dich an Regeln hälst wirst du eigentlich nicht gebanned, die warscheinlichkeit in RoM gebanned zu werden sehe ich sowieso als sehr gering an.
Naja mein Kumpel hat es halt so gemeint

dass sicht irgend welche "Kiddys" aus Spaß einen Scherz erlauben & auf
Reporten (Melden) klicken ....

Dass ist ihm nähmlich auch passiert & wurde dierekt gebannt.
Die haben netmal ScreenShots gewollt um ein Beweis zu haben O.o
xC0LDB4SHx is offline  
Old 10/09/2010, 10:47   #5
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
das ist bei RoM halt so, es gibt lauter kiddys die sehr oft das ganze spiel runterziehen.. ^^

deshalb spiel ich jetzt WoW auf nem ps von nem bekannten
Deset is offline  
Old 10/09/2010, 11:22   #6
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
Ähm, ich Spiele seit der Beta und weder mir noch Freunden oder Freundesfreunden haben jemals ähnliches gehört oder berichtet...

Ganz im Gegenteil "Reporten" ist fürn *****,... es gibt zick verschiedene Leute die Beispielsweise Botter reporten, da tut sich trotzdem nie was (gut für uns Botter)

Also selbst für illegale halte ich RoM für ziemlich Bannsicher, für Spieler die nichts verbotenes tun 99,9999% Bannsicher! (und jemand Idiot zu nenen ist zwar theoretisch Grauzone aber gang ung gebe und wird NICHT bestraft"!)

Sorgen machen müsste man sich eher um die Accounthacks...
aber da kannste dich auch einfach absichern! Einfach nie auf Yusho einloggen ohne danach die cookies zu löschen! Die sind nämlich sehr freigiebig und lassen es zu falls du auf ne Scammerseite kommst einen Server request zu starten und deine Daten auszulesen...
Top115 is offline  
Old 10/09/2010, 12:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
wenn du ein paar euronen in das spiel steckst kannst du eigentlich machen was du willst !!! z.b jemand aus meiner alten gilde (hat euros investiert) wollte unbedingt nen ban haben warum auch immer^^ er hat alles versucht um an nen ban zu kommen (diese tollen GM`s geflamed, portale aufgemacht in neue gebiete wenn GM´s online waren, Öffentlich gebottet er hats immer im worldchat gesagt das er jetzt botten geht )
Hazelnußß is offline  
Old 10/09/2010, 12:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
~Hallo Community !!!~

Ich Fange heute mit dem Game RoM An RunesOfMagic

Deswegen wollte ich mir gleich 1000 Diamaten kaufen :O

Aber dann hat mir ein Kumpel erzählt das man dort leicht Gebannt werden kann.

Was er genau damit meinte ist . > Er sagte mann könnte den Spieler einfach Reporten (Melden) obwohl man nichts gemacht hat O.O.

Z.b Ich kille jmd im PvP und Schreibe HaHa und werde Gebannt :/ Dass ist ihm nähmlich passiert :O.

Deswegen stelle ich mir ganzezeit die Frage ob es sich Lohnt Überhaupt Geld Auszugeben ~ (Diamanten) Zu holen? weil es dann für mich zu ein hohes Risiko wäre.

Bitte beantwortet die Frage ehrlich & Begründet sie.
Bullshit...man wird mein RoM so gut wie nie gebanned. Ich wurde 1 mal in der Closed Beta gebanned ja, aber das war auch extremes exploiten. Ich wurde vorher verwarnt und habe es weiterhin gemacht und DANN kam der Ban.

1 mal gebottet mit meinen Twink und hab 1 Verwarnung bekommen.
Nochmal erwischt wurden mit den selben Twink und 7 Tage Sperre bekommen.

Durch Flamen oder PvP wird man nicht gebanned. Runes of Magic ist eines der Games, indem man nicht einfach so gebanned wird.

Meistens nur durch "Ebay Gold Kauf".

Soviel in Kurzfassung dazu. Kann dir auch gerne ausführlicher berichten, aber wenn du Kohle investierst, dann wird es immer mehr und mehr. Denn 1000 Diamanten sind nichts. Das sind ca 9x5 +12er Steine oder 10 Entbinder. Das istn Witz -.-

Ich persönlich investiere nichts und mit viel Zeit kann man auch ohne Geld viel erreichen.
LqD is offline  
Old 10/09/2010, 14:05   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Diamanten Kaufen kannst du ohne gebannt zu werden das du sie legal erworben hast.
Wenn du gebannt wirst dann hast du gegen die AGB's verstoßen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/10/2010, 12:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Diamanten Kaufen kannst du ohne gebannt zu werden das du sie legal erworben hast.
Wenn du gebannt wirst dann hast du gegen die AGB's verstoßen.
Du kannst sie dir kaufen, aber banned wirst du nicht.
Sie können ja sehen ob du die Dias bei Frogster gekauft hast.



Yeah das selbe nochmal gepostet!
LqD is offline  
Old 10/10/2010, 12:56   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Du kannst sie dir kaufen, aber banned wirst du nicht.
Sie können ja sehen ob du die Dias bei Frogster gekauft hast.



Yeah das selbe nochmal gepostet!
Ich wollte damit einen Schlusstrich ziehen und hab nochmal gewartet ob er noch fragen hat, aber unser LQD meint immer er müsste alles besser wissen.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten
Lohnt es sich?
12/03/2009 - Metin2 - 13 Replies
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das Yang Fur euro zu verkaufen
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Wo lohnt es sich?
04/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder neue Server öffnet, sterben alte sicherlich schnell aus. Daher suche ich Leute die irgendwo zocken und noch neuanfänger aufnehmen. Zu mir: Sachen wie Steam, ICQ, IRC und Teamspeak² sind vorhanden. Habe schon länger Metin2 gezockt und kenne mich daher auch aus.



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.