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World of Slayer ... Das 2d Platform MORPG Abenteuer von Nico001

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Old   #121

 
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Hey, dein Sprite sieht schonmal nicht schlecht aus!
Aber lass das lieber mit dem (c), denn es bringt nix einfach n (c) dahin zu packen und zu
sagen, dass die Sprites Copyright haben, WEIL Copyright auf deine Sprites zu setzen kostet
viel Geld
Naja bin mal gespannt ;D



Plüschfee is offline  
Old   #122
 
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@ pornom
ne warum ?

@coce
eeehm nur mal so (r) kostet etwas (c) nicht
das c ist kostenlos
das r ist fürs patent und bedeutet das NIEMAND so lange das patent läuft so etwas nachmachen darf


Nico001 is offline  
Old   #123
 
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naja ich würde gerne wissen wollen, von welchen monstern ich zum Beispiel die erste Sache im Tower bekomme. Würde auch gerne wissen wo ich quests hab usw
Ummosaughatkim is offline  
Old   #124
 
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naja vll kann ich ja ma eine liste machen


Nico001 is offline  
Old   #125
 
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Der Patcher klappt irgentwie nicht so wie er sollte glaube ich . Ist jetzt schon 10 Minuten her und er Läd immer noch nichts runter
Psychomant is offline  
Old   #126
 
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den fehler hatten wir schonmal
einfach als admin ausführen
Nico001 is offline  
Old   #127
 
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Glaub net, dass du es schafst 100% hackersicher zu machen...
Das schafft keiner, weder Hackshield pro noch XCrap ...
Also, dann mal viel spaß xD
AiHaibara™ is offline  
Old   #128
 
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ja ich weis aber es gibt eine speicher methode für variablen
das bedeutet wenn die sich ohne grund verändern, werden sie wieder
zurückgesetzt
Nico001 is offline  
Old   #129
 
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Kann man trotzdem umgehen^^
(sry^^) .. glaub keiner hackt xD wer würde sich schon die mühe machen bei diesem game??? bestimmt aber später, wenn das game besser ist ;D
AiHaibara™ is offline  
Old   #130
 
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wenn jemand in der neusten version hacken wird, bekommt der ip bann
ja ich weis das man das auch umgehen kann
Nico001 is offline  
Old   #131
 
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Mit was hast du das eigentlich programmiert?
Hast du dafür eine eigene Engine benutzt oder alles mit GDI+ gemacht? o.ô

Und noche eine Frage: Kommunizieren die Clients miteinander (bzw. über einen Server) oder wird das alles über nen FTP Server gemacht (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), da die Stats und die Accounts anscheinend auf einen FTP Server hochgeladen werden. *hust*


MfG Secredo
Secredo is offline  
Old   #132
 
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also ich habe das mit eine sprache namens gml programmiert (game maker)
die server komunitzieren miteinander nur die save dateien werden auf den ftp hochgeladen
da ich noch probleme damit habe das der server alles speichert wusste ich keinen anderen weg
Nico001 is offline  
Old   #133
 
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Ich bins wieder, ja, ich habs als Admin ausgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Will zocken . Und bevor die Frage auftaucht, Net. Framework hab ich auch installiert.
Psychomant is offline  
Old   #134
 
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Originally Posted by Nico001 View Post
also ich habe das mit eine sprache namens gml programmiert (game maker)
die server komunitzieren miteinander nur die save dateien werden auf den ftp hochgeladen
da ich noch probleme damit habe das der server alles speichert wusste ich keinen anderen weg
Achso.
Aber dann ist man doch theoretisch immer alleine auf der Welt oder?
Die Datei wird ja immer nur beim Starten und beim Beenden des Programmes hoch- bzw. runtergeladen.
Vielleicht mach ich auch mal son Minigame.
Secredo is offline  
Old   #135
 
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hmmmmm es sollte eig funktionieren -.-
sorry aber momentan kann ich net weita helfen -.-


Nico001 is offline  
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