Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIe Gold Verdienen <.<

Discussion on WIe Gold Verdienen <.< within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/12/2010, 10:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
eine möglichkeit ist auch rucksackgutschein holen..... kalin oder cyclo farmen (natürlich solo) und die trash items an npc verticken macht ca 100-150k pro run so schafftman gold aus dem nix^^
romhacker is offline  
Old 10/12/2010, 10:05   #32
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
ich botte seid nem jahr durchgehend, ich bin noch nie gesperrt worden, aber ich hab mir schon mehr als ne goldene nase damit verdient
und iwann kommt der tag wo du heulend den Support beschimpfst weil dein account gebannt wurde.

Hab das alles schon miterlebt, auch wenn die Jungs nicht jeden sofort bannen.
ivits is offline  
Old 10/12/2010, 12:33   #33


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
das mein lieber bezweifel ich sehr sehr stark ^^ich habs sogar schon öfters fertig gebracht von montag bis freitag weg zu sein und den bot komplett durchlaufen zu lassen alle 5 tage, und es ist NICHTS passiert ... alles was man brauch is nen bissel hirn um gute routen und profile zu schreiben und sich nicht grad nen ort auszusuchen wo täglich hunderte leute rumlungern oder durchlaufen ...

ausserdem, selbst wenn, wayne ? dann is halt nen bot account weg, dann starte ich nen neuen char und fertig, wo liegts problem ?^^ seperate accs für jeden char FTW :P
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 10/13/2010, 11:31   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
ja und das gold was du verdienst?? schickst du mit sicherheit an dein main oder kaufst irgwas und schickst das an dein main ...

seit es die goldseller gibt kann FOG sehr gut nachvollziehen wie transaktion wann an wen ablaufen glaubs mir ich wurde auch gesperrt damals
romhacker is offline  
Old 10/15/2010, 23:21   #35
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
so nun [55]Mage | [33]Druide , was kann man denn farmen ? und wie geht das botten mit mischenrunen sind hier 250k wert der stack ^^
Æciid is offline  
Old 10/16/2010, 10:13   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by romhacker View Post
ja und das gold was du verdienst?? schickst du mit sicherheit an dein main oder kaufst irgwas und schickst das an dein main ...
Das Gold geht über 2-3 Zwischenstationen und manchmal übers AH - Stichwort überteuert verkaufen.

Der Support KÖNNTE das nachvollziehen, aber wozu ....

Quote:
Originally Posted by romhacker View Post
seit es die goldseller gibt kann FOG sehr gut nachvollziehen wie transaktion wann an wen ablaufen glaubs mir ich wurde auch gesperrt damals
Die Möglichkeit das nachzuvollziehen gibts seit der ersten Sekunde, nicht erst seit es Goldseller gibt.
Aber ...
je voller der Server ist
je unauffälliger man sich verhält
je "normaler" man speilt
... desto geringer die Chance/Wahrscheinlichkeit.

Es würde mich nicht wundern wenn in der nächsten Bannwelle die Goldei-idioten dabei sind die bis zu 20 !!!! 99er Stacks Goldeier gleichzeitig im AH haben (und damit nebenbei gesagt die Preise ruinieren). Die könnten sich genausogut in Logar vor den Briefkasten stellen und rausschreien ich bin ein Boter
runensammler is offline  
Old 10/17/2010, 08:05   #37


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Goldeier verkauft man über den Worldchat Gebottete Items über mehrere Chars, eingenommenes Gold verschiebt man per AH, wie schon richtig erwähnt, oder in kleinen Summen per Post, oder per face2Face Trade, oder man kauft sachen im AH deren Preise IMMER gleich sind und legt sie bei nem anderen Char im Haus in die Truhe, oder man kauft sich Stats dafür, geht auch gut, es gibt so viele verschissene Möglichkeiten das ganze zu machen, in grossem Stil und trotzdem so klein das es keinem auffällt, wenn du wirklich denkst das Leute wie ich gebannt werden dann hast du das Prinzip des Bottens net verstanden. Das besteht nämlich nicht nur aus *RoM an Bot an Char läuft*, und solange du das nicht erkennst tuts mir Leid, dann ist per Hand farmen wohl besser für dich
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 10/19/2010, 04:30   #38
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
gibts denn auch wirklich verständliche tuts für das routen erstellen ? ^^
Æciid is offline  
Old 10/19/2010, 08:18   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
gibts denn auch wirklich verständliche tuts für das routen erstellen ? ^^
Genug einfach mal dem Elverions ROm Bot Thread durchackern, vorallem Seite 1 wo alles erklärt ist.
LqD is offline  
Old 10/19/2010, 18:14   #40
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
oder schau dir dass an, ist zwar alt aber das createpath prinzip ist das selbe

Top115 is offline  
Old 10/20/2010, 11:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
und nach der eingabe von rom/createpath.lua ist es selbsterklärend ^^

ich wurde 7 tage gebannt weil ich 200kk gold beim chinesen gekauft habe (damals wo es so schön billig war) in einer mail wurde mir mitgeteilt dass das gold gelöscht wird. nach den 7 tagen kam cih on und alles gold war noch da ^^
personalausweis is offline  
Old 10/20/2010, 18:15   #42
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
im moment verdienen viele auch ein goldenes näschen in dem sie unter anderem auch mit high level chars scammen -> Dias scheinbar zum verkauf anbieten vorkasse abkassieren und sich dann ins fäustchen lachen weil der käufer niemals seine dias bekommt.

ich hoffe unter uns befindet sich nicht so eine sackratte!!
ich war in meiner gutgläubigkeit mal kurz davor vorkasse zu zahlen, nach 30 sekunden längeren gespräch war aber klar das mein handelspartner mich nur abziehen wollte ^^
Top115 is offline  
Old 10/21/2010, 08:56   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Nie Vorkasse....so einfach.
LqD is offline  
Old 10/21/2010, 10:01   #44
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
jo, hab ich auch noch nie anders gemacht...


anderes problem, acc hacking?
macht das hier auch jemand vom server?
die anzahl der vorfälle ist ja explodiert in letzter zeit!! ich weiß nimmer wo ich das gelesen hab, aber es war die rede von einem cookie der yushoo seite das freizügig einen remote zugriff erlaubt hat -> wer mit diesem cookie auf einer dubiosen seite gesurft hat dessen passwort lief gefahr ausgelesen zu werden!
Top115 is offline  
Old 10/21/2010, 11:09   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Hmmmh so was ähnliches kommt mir in letzter Zeit auch immer mehr zu Ohren ;>
Other Name is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Gold verdienen
05/22/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Heyho pvper , heute erzähle ich euch wie man schnell und effektiv Gold verdienen kann . Dafür braucht man erst einmal ein Startkapital von 100k Gold . Nun geht ihr in eine Stadt eurer Wahl , nachdem ihr in der Stadt seid öffnet ihr den Markt und drückt auf Kaufen . Als Kategorie wählt man Schatulle . Nun sollten da Materialschatullen / sein , ihr kauft soviele wie möglich , achtet dabei darauf das der Preis pro Schatulle nicht über 4k gehen soll . Ihr öffnet ganz normal euer Inventar...
womit kan man gold verdienen
10/21/2008 - Nostale - 3 Replies
suche dringens 3kk-4kk wo krieh ichs her uaser mal und droppen:mofo:
Mit Ingineurkunst gold verdienen, aber wie?
04/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
moin Wie kann ich am besten mit Ingineurskunst gold verdienen?Bisher verdiene ich mit mithrilgehäusen 2-3g am tag, aber zum Überleben reicht es nicht;) Mit welchen Sachen verdient ihr eurer Gold? mFg



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.