Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scions of Fate | Yulgang

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Scions of Fate/Yulgang

German

Ich wollt ma das game Scions of Fate bzw. Yulgang vorstellen ( da mir langweilig ist xD)
Es ist ein MMORPG aus japan, Korea oder so. Man muss wie in eig. jedem MMORPG irgentwelche Monster klopen um zu leveln. Es gibt ein paar Quests wo man leicht übertriebene Belohnungen bekommt. Es gibt 5 Klassen (Swordman, Blademan, Bowman, Speerman und Healer). Jede Klasse kann sich ab lvl 35 einer Seite anschließen. Einmal Chaos und Order. je wie man sich entscheidet wird man eine neue Klasse. Beide Seiten haben andere Vorteile. Man fängt als eine Art Novice an wird dann die erste Klasse, dann wie man sich entscheidet wird man 3 höhere Klassen werden. Die Grafik von dem Spiel find ich gar nicht schlecht und läuft auf etwas älteren PCs realativ gut. Die Server sind immer befüllt aber man kommt immer rein, nicht so wie in Silkroad weshalb mir das game so richtig gestresst hat. Das Spiel ist Englisch und die Server stehen in der USA. Aber ein paar Deutsche Spieler hab ich auch schon gesehen. Es gibt Gilden und PvP was ich beides noch nicht ge/benutzt habe. Auch was ich sehr Lustig finde sind die Emotionen die auf dem Char angezeigt werden. Die EXP die man bekommt ist so weit wie ich bin naja mittelmässig. Am Anfang geht es realativ schnell aber dann wirds weniger. Im Spiel hat man schnell etwas Geld zusammen um sich neues Eq. zu kaufen was nicht übertrieben teuer ist. Screen kommt nach der Englischen Guide.

English

I want times the game Scions OF Fate | Yulgang to present. It is a MMORPG from Japan, Korea or like that. As in each MMORPG one must kill around a higher lvl too gotten monster. There are a few Quests where one easily exaggerated Reward gets. There are 5 classes (Swordman, Blademan, Bowman, Speerman and Healer). Each class can follow off lvl 35 of a side. Once chaos and order. Ever as one decides becomes one a new class. Both sides have other advantages. One catches as a kind Novice will then the first class, then as one decides on one 3 higher classes will become. I do not find the diagram of the play bad. The servers are always filled however one come always purely. The game is English and the servers stands in the USA. There are Guilds and PvP which I both not test it yet. Also which I find much merry am the emotions on the Char am indicated. The EXP which one gets is as I am as far moderately. At the beginning it goes realativ fast however then becomes it less. In the play one has fast something money together around itself new Eq. to buy which is not exaggerated expensive. Screenshot :

You must register and activate your account in order to view images.

Fals jem. lust auf das Game bekommen hat stehen hier ein paar Links zum Game.
If someone got desire on the Game stands here few Links to the Game.

The registration is for all Netgames Games

So da sich vill. ein paar fragen : Gibt es Hacks/Bots oder sonstwas... Ja gibt es.
Es gibt 2 Bots (die ich kenne). Der eine ist der YGB und der andere Fusion. Nur das einzigste ist das die beiden Bots für Thai oder Vietnam Server sind. Den YGB Bot hab ich auf die US Server umgestellt doch mir fehlt ein Key den ich aber am 17.03.07 bekomme. Ich werd dann den bot uppen!

I want to upload a Bot wen i have a key for it

So nun bin ich am Ende angelang, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Guide.
I hope you like my Topic about SoF. Its translated whit Google :P

PS. Reschtchraib feler könt ir behalden!!

whity555 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
nice man, the game have low level of ppl playing, low level of ppl looking your post... and you placed it in deutsch? tsk tsk .... closing the window

next time try to place global langage (all ppl know) "English" then maybe lots of ppl wanna join the game . not just germans!!!!

PooRNooB is offline  
Old   #3

yes but i cant good English >_<

*update*
English Guide
whity555 is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Nice guide though and i hope you can upload the bot fasterrr +K

edman3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 188
Super game

Hab nen lvl 11 Bowdingens

Wir können ja mal zusammen zocken
NexMortis is offline  
Old   #6

joa können wir mal machen.
Sagst ma char name

@edman3
Special thx for the +K
whity555 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
yeah, if you get the bot to work , i will + karma
theslayerz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by whity555@Mar 7 2007, 21:00
Sagst ma char name

@edman3
Special thx for the +K
NexMortis
NexMortis is offline  
Old   #9

ok ich add dich mal imgame freundeliste
will nur hoffen das die funst XD
whity555 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by NexMortis+Mar 8 2007, 12:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Mar 8 2007, 12:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--whity555@Mar 7 2007, 21:00
Sagst ma char name

@edman3
Special thx for the +K
NexMortis [/b][/quote]
bin auf earth1 oder wie das heisst.. hab von nem kumpel davon erfahren.. erinnert mich aber stark an silkroad mit lolgrafik ^^

hiesse dkchester... wenn cih ausfinde wie man da freunde addet sieht man sich ja mal
dkchester is offline  
Old   #11

jaja das spiel is kompeliziert
Ach ja es ist wurst auf welchen Earth man zoggt
Sind alle die gleichen chars druf^^
Ich werd dich auch mal Adden (wen ichs hinbekomm lol)
whity555 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
ich weiss noch nicht mal wie man da nen skill bekommt.. bin lvl 9 oder so und verteile jedes lvl nen punkt irgendwo aber habe keine neuen fähigkeiten.. da steht nur was von register skill blabla...^^ vielleicht kann mir dann ingame einer helfen... hätte auch teamspeak zum zocken ^^ add mich mal bei icq oder msn

cya mfg .dK
dkchester is offline  
Old   #13

also man bekommt den ersten skill ab lvl 10
kommt drauf an welche klasse du bist
Den ersten Support skill (schneller laufen) gibts ab lvl 15
guck einfach ma unter strg+f
Strg+(taste) testet einfach ma alle tasten^^
whity555 is offline  
Old   #14

Wer das spiel spielt und Deutsch ist bzw. deutsch kann (^^) soll mich mal bei ICQ/MSN adden damit wir bissel zusammen zocken können... Das spiel allein ist net so wirklich funny und ich kann netso gutes englisch xD
MSN und ICQ stehen bei mir im Profil
whity555 is offline  
Old   #15

My guide are go down T.T
can this pinned please?

whity555 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »