Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bräuchte hilfe für ein Problem, bitte !!!

Discussion on bräuchte hilfe für ein Problem, bitte !!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
bräuchte hilfe für ein Problem, bitte !!!



hallo liebe pvpler ..
ich spiel schn ne zeit lang online games jeglicher art und bin auf ein video gestoßen ....



bei dem spiel handelt es sich um laghaim und er verändert das programm mit einem anderen programm, dass sich fpe nennt ...
beim 3ten eingreifen ins spiel (schaut es euch an, dann versteht ihr es)

gibt er selbst etwas ein und ich frage mich woher er die lange zahl hat oder woher er die ganzen daten in der tabele rausliest ...
ich interessiere mich für solche themen und bin schon seit wochen auf der suche nach einer lösung wie er das schafft...
ich bin wirklich schon am verzweifeln und möchte die profis in diesem forum fragen wie soetwas geht und wie man soetwas lernen kann...

ich danke schon vielmals im vorraus

wäre echt super wenn es mir jemand erklären könnte oder ein guide reinstellt oder so etwas in der art

falls es euch nichts ausmacht könnt ihr mich auch adden

Icq: 415090544
Msn:
email:

bitte meldet euch
wutangcool is offline  
Old 06/09/2011, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 7
plz leute das ist sehr wichtig für mich
wutangcool is offline  
Old 06/10/2011, 01:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
hm wird wohl ein client basiertes spiel sein
druideka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Frage/Problem bräuchte dringend hilfe
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey an alle ich hab nenn problem,nur versteh ich dieses problem irgenwie nicht,vielelicht könnt ihr mir ja helfen also ich habe ne neue map eingefügt ,dann habe ich bei der indexdatei der map eine nummer gegeben(464). diese habe ich dann auch bei einer der 3 game CONFIG eingetragen dann rebootet und dann kamm dieser fehler bei syserr socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. heart_idle: losing 109 seconds. (lag occured) socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could...
Problem - bräuchte ma hilfe...
06/14/2008 - Guild Wars - 20 Replies
Hallo, ich habe seit guten 3 Wochen glaube ich nun folgendes Problem wenn ich ein Bot laufen lasse. Und zwar nach xy runden (sagen wir 13 Runden Elona oder TQ sind eingestellt) der Bot macht runde 1- meist runde 6-7 super ohne Probleme doch dann bei runde (hier z.B.) 8 kommt der mit einmal durch einander. Er drückt schnell Enter und nochmal enter so das er nicht giveup eingeben kann. Es kommt so vor das er bei runde 8 kurz hängen bleibt die sleeps aus lässt und dann so tut als wäre nichts...
Bräuchte (D) Hilfe beim Multiclient bitte
11/04/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen Ich habe: Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^) Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin Und den Autopwner v1.4



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.